>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
...in der ersten Halbzeit dachte ich, unser Volleyballer Fährmann wär doch dageblieben...
#
ok danke für die links.
#
Zauberfuss schrieb:
Wenn das Spiel nach 46 Minuten entschieden ist, darf sich niemand beschweren. Unser Spiel war bis dato nicht zielstrebig und in der Abwehr desolat. Meier zum Held des Spiels zu erklären ist ein Witz. Er war bis zum 2:1 (krasser Torwartfehler) nicht existent. Für einen Mittelfeldspieler ist das einfach zu wenig. Letzte Saion wäre er ausgewechselt worden, ohne ein Tor zu erzielen. Das wäre dann wieder praktisch so gewesen, als hätten wir bis dato nur mit 10 Mann! gespielt.


     Oh man....
#
Da kannste echt einen Vogel bekommen.
Meier machte den Unterschied gestern gegen eine ziemlich starke Fürther Mannschaft.
Er hat das Spiel für uns entschieden.
#
Ich will nochmal DANKE sagen. FRAU hat das super gemacht bitte wieder so.
#
Rechter Mittelfeldspieler Matmour schießt mit dem linken Fuß nen Tor. Hach   Das freut mich mal
#
Kommentar zum Spiel ist überflüssig. Es gibt keinen Helden.
( Denn der hätte zur Halbzeit eigendlich ausgewechselt werden müssen),Super Moral der Mannschaft,und viel Glück gehabt.
Jetzt weiter einspielen und dann wird das schon.
#
Zusammenfassung:

nach Rückstand zurückgekommen
Auswärts gewonnen
Ein Einwechselspieler schießt das entscheidende Tor
Der Schuß wurde abgefälscht
und dazu noch ein Last-Minute Tor
zweimal Glück gehabt (kurz nach der Halbzeit die beiden dicken Torchancen von Fürth)
Ein Pfostenschuß gegen uns
Gewonnen, obwohl Gekas gespielt hat und kein Tor geschossen hat
also, alles, was in de letzten Saison schief gelaufen ist hat gestern funktioniert. Klar, es war nur ein Spiel, aber solche Nuancen entscheiden manchmal ein Spiel.

Ich denke, das war der Startschuss für den Durchmarsch.
#
Ob man den Bellaid irgendwie hinbiegen kann?
Denn richtig schnell ist er ja... hab da noch ne irre Szene im Hinterkopf, wo er seinem Gegner etliche Meter auf kuerzester Distanz abnahm und man echt nur dachte "krass!".

Mal sehen, was Veh zu Bellaid sagen wird, wenn er denn gesund wird. Bisher hat Bellaid ja nichts aus seinen Anlagen machen koennen.
#
Super-Adler schrieb:
...Ich denke, das war der Startschuss für den Durchmarsch.


Wär nur scheiße wenn der "Durchmarsch" in die Hose geht  
#
Was sollte das mit dem Pyro eigentlich shcon wieder?
Ist das jetzt bei Spielen Pflicht geworden? Ich gebe zu, dass auch ich diesen Anblick schön finde, aber wenn man es 2-4 mal in der Saison macht sollte das reichen. Aber gleich am 1. SPieltag?
#
Fitman78 schrieb:
Super-Adler schrieb:
...Ich denke, das war der Startschuss für den Durchmarsch.


Wär nur scheiße wenn der "Durchmarsch" in die Hose geht    


,-)  ,-)  ,-) der war gut...
#
Herborner-Adler schrieb:
Es gibt keinen Helden.
( Denn der hätte zur Halbzeit eigendlich ausgewechselt werden müssen)


Das Beste ist, Du bist nicht unser Trainer.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
#
Als normaler Mensch mit Fußballversxtand hätte man wechseln müssen. Ds es so gekommen ist konnte wohl keiner ahnen.
Gut so, war unser Glück.
#
Programmierer schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Es gibt keinen Helden.
( Denn der hätte zur Halbzeit eigendlich ausgewechselt werden müssen)


Das Beste ist, Du bist nicht unser Trainer.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.


Ist doch nichts gegen Alex.
Nur, nach vorne ging nicht viel, und da hätte früher etwas geschehen müssen ( Ümit, Gekas... )
aber hier darf man ja seine meinung nicht kundtun.
Gewonnen, alllso war alles gut alles süper nur ja keine Kritik.
#
Mal eine Frage ich habe das Spiel jetzt noch nicht im TV gesehen... das 2:0 von fürth war das wirklich umbedingt Kesslers schuld? Für mich sah es ehr so aus als ob er den Ball gehabt hätte wenn Schiildi nicht hingegangen wäre.. da steht für mich ehr die Frage at Fährmann gerufen.. wenn ja ist das Tor wohl ehr auf Schildis kappe zu rechnen oder?
#
Tja ist leider so. Alles ist super. Hätte es nach 46 Minuten drei zu null! gestanden wären wir 100% nicht wiedergekommen. Aber ist nun mal so, dass hier zu viele als Kind in den Topf mit dem Fussballsachverstand gefallen sind. Wahrscheinlich sind es die gleichen Leute die Funkel raus, Funkel raus gerufen hab. Aber beim "Skibbschen Offensivfeuerwerk" das Maul nicht aufbekommen haben.
Ich bleibe dabei, der Sieg gestern war mehr als glücklich und Meier hat bis zum Torwartfehler zum 2:1 keine, aber auch gar keine Aktion gehabt. Genauso wie letzte Saison wurde er durchgeschleppt. Man kann schlecht spielen und keine Bindung zum Spiel haben - aber man kann nicht schlecht kämpfen. Meier erweckt bei mir nie den Eindruck als wolle er sich in ein Spiel beissen. Ich freu mich das wir gewonnen haben, aber deswegen ist noch lange nicht alles gut!
#
Herborner-Adler schrieb:

Ist doch nichts gegen Alex.
Nur, nach vorne ging nicht viel, und da hätte früher etwas geschehen müssen.


Nicht im ersten Spiel mit neuem Team. Die mussten sich erst finden. Mit Wechseln in der HZ hätte man ja wieder das Team verändert und dies erschwert. Man hat ja gesehen dass es mit der Zeit besser wurde.
#
crasher1985 schrieb:
Mal eine Frage ich habe das Spiel jetzt noch nicht im TV gesehen... das 2:0 von fürth war das wirklich umbedingt Kesslers schuld? Für mich sah es ehr so aus als ob er den Ball gehabt hätte wenn Schiildi nicht hingegangen wäre.. da steht für mich ehr die Frage at Fährmann gerufen.. wenn ja ist das Tor wohl ehr auf Schildis kappe zu rechnen oder?


Das war komplett Kesslers Ding! Da draußen hatte er nichts zu suchen, wäre er drin geblieben, wäre nix passiert. Ohne "Schildi" wäre Kessler halt mit Occean kollidiert und es wäre aufs gleiche rausgekommen.
#
Ja, das 2:0 ging auf Kessler. Er hatte auch in der zweiten Halbzeit Unsicherheiten bei Ecken. Ich fand gut, wie er nach dem Spiel das Ding auf seine Kappe genommen hat. Geben wir ihm Zeit. Letzte Saison bei Hamburg war er auch solide.


Teilen