>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Zauberfuss schrieb:
Tja ist leider so. Alles ist super. Hätte es nach 46 Minuten drei zu null! gestanden wären wir 100% nicht wiedergekommen. Aber ist nun mal so, dass hier zu viele als Kind in den Topf mit dem Fussballsachverstand gefallen sind. Wahrscheinlich sind es die gleichen Leute die Funkel raus, Funkel raus gerufen hab. Aber beim "Skibbschen Offensivfeuerwerk" das Maul nicht aufbekommen haben.
Ich bleibe dabei, der Sieg gestern war mehr als glücklich und Meier hat bis zum Torwartfehler zum 2:1 keine, aber auch gar keine Aktion gehabt. Genauso wie letzte Saison wurde er durchgeschleppt. Man kann schlecht spielen und keine Bindung zum Spiel haben - aber man kann nicht schlecht kämpfen. Meier erweckt bei mir nie den Eindruck als wolle er sich in ein Spiel beissen. Ich freu mich das wir gewonnen haben, aber deswegen ist noch lange nicht alles gut!


Mal eine Frage.. was erwartest du von Meier? Warum heisst er wohl "Das Phantom"?? Weil er ständig präsent ist? wohl ehr nicht..

Zugegeben HZ1 war schlecht von ihm aber er hat das gemacht wofür er da ist und auch bekannt ist. Er hat im Richtigen Moment eiskalt zugeschlagen. Er wird nie ein filigran Fussballer werden aber er wird immer einer bleiben der aus dem nichts ein Spiel entscheiden kann.. und genau das hat er getan.. also Leistung erbracht fertig..
#
@zauberfuss

Das erste Tor der sge war kein torwartfehler, 2 mal aufsetzen ist für den Torwart  einfach schwer zu berechnen . Es stand nun einmal weder Wiese noch neuer im Tor der Kleeblätter .
Mir scheint du wärest als Kind mal besser in den Topf gefallen , das ist letztlich besser als mit dem kopf gegen die Schleuse zu schwimmen.
#
geraeuschloser schrieb:
@zauberfuss

Das erste Tor der sge war kein torwartfehler, 2 mal aufsetzen ist für den Torwart  einfach schwer zu berechnen . Es stand nun einmal weder Wiese noch neuer im Tor der Kleeblätter .
Mir scheint du wärest als Kind mal besser in den Topf gefallen , das ist letztlich besser als mit dem kopf gegen die Schleuse zu schwimmen.


Eventuell solltest Du besser Handball schauen. Vielleicht hast Du da mehr Ahnung.
#
Leuten den Fußballsachverstand absprechen, nur weil sie eine konträre Meinung vertreten, ist eigentlich immer peinlich. Bleibt sachlich!
#
crasher1985 schrieb:
Mal eine Frage ich habe das Spiel jetzt noch nicht im TV gesehen... das 2:0 von fürth war das wirklich umbedingt Kesslers schuld? Für mich sah es ehr so aus als ob er den Ball gehabt hätte wenn Schiildi nicht hingegangen wäre.. da steht für mich ehr die Frage at Fährmann gerufen.. wenn ja ist das Tor wohl ehr auf Schildis kappe zu rechnen oder?


Aus meiner Sicht würde ich sagen, der Schwachpunkt der Eintracht, war Schildenfeld. Alle Tore gehen meiner Meinung nach auf seine Kappe. Selbst das fast 3-0 an den Pfosten, hätte Schildenfeld vorher verhindern müssen. Schildenfeld muß sich erstmal einspielen und daher kann man ihm nicht böse sein. Ich persönlich sah die Eintracht garnicht so schlecht wie mancher hier. Es war ein Auswärtsspiel und Fürth muß erstmal diese Leistung paarmal bestätigen und daran glaube ich absolut nicht. Die Eintracht wird sich noch steigern, da ist noch viel Luft nach oben, so sicher wie das Amen in der Kirche.
#
Man wird nicht genau ergründen können, wer den Fehler beim 2:0 gemacht hat, da wir nicht wissen, ob Kessler nun "Leo" gerufen hat oder nicht. Da er aber das Tor auf seine Kappe genommen hat, kann man Flash da keinen Vorwurf machen. Er geht normal zum Kopfball hoch, und wenn der Torwart da nix ruft, muss er zum Ball. Danach kann er sich nicht in Luft auflösen.
#
yeboah1981 schrieb:
Man wird nicht genau ergründen können, wer den Fehler beim 2:0 gemacht hat, da wir nicht wissen, ob Kessler nun "Leo" gerufen hat oder nicht. Da er aber das Tor auf seine Kappe genommen hat, kann man Flash da keinen Vorwurf machen. Er geht normal zum Kopfball hoch, und wenn der Torwart da nix ruft, muss er zum Ball. Danach kann er sich nicht in Luft auflösen.


genau darau wollte ich herraus.. nicht immer einfach sofort sagen es war ein Torwart fehler  .. es könnte genauso gut schildis Ding gewesen sein.. aber egal Kessler hat es auf sich genommen was ihn für mich nicht unsympatischer macht
#
Kessler hat etwas gerufen , In der Wiederholung ist zu erkennen wie er die Lippen bewegt.
#
geraeuschloser schrieb:
Kessler hat etwas gerufen , In der Wiederholung ist zu erkennen wie er die Lippen bewegt.


Ich denke, es war "Leo", aber der Flash hat gedacht, da kann  ich nicht gemeint sein, weil ich heiß ja Gordon.  
#
Wenn man bedenkt, dass unsere Hintermannschaft sich erst noch finden muss und auch der Rest im Grunde noch Zeit braucht, kann man mit dem gezeigten zufrieden sein. Die Ansätze waren gut, die Einstellung hat gestimmt und am Ende haben wir sogar noch einen Dreier gelandet. Sehr spannendes Spiel, gewonnen. Mehr kann man vom 1. Spieltag nicht erwarten.
#
DANKE SGE !! Endlich mal wieder einen Sieg bejubeln dürfen ....
D A N K E , weiter so ....
Aber bitte noch nen bissi die Abwehr sortieren...
#
geraeuschloser schrieb:
Kessler hat etwas gerufen , In der Wiederholung ist zu erkennen wie er die Lippen bewegt.


Er muss bzw. kann aber nicht damit rechnen, dass sein Keeper was so Sinnfreies macht...
#
Glückwunsch zum Sieg.  

Da haben wir euch mit Matmour wohl den richtigen gegeben.  
#
Hab das Spiel gesehen und kann nur sagen: WOW!!!

Nach der Katastrophen-Hz auswärts gegen einen Mitaufstiegskonkurrenten das Spiel zu drehen, ist schon ein dickes Ausrufezeichen. Da wird der Konkurrenz gleich mal gehörig Respekt eingeflößt.

Weiter so!!!
#
PK1979 schrieb:
Hab das Spiel gesehen und kann nur sagen: WOW!!!

Nach der Katastrophen-Hz auswärts gegen einen Mitaufstiegskonkurrenten das Spiel zu drehen, ist schon ein dickes Ausrufezeichen. Da wird der Konkurrenz gleich mal gehörig Respekt eingeflößt.

Weiter so!!!  


Welche Konkurrenz?    
#
Biotic schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Kessler hat etwas gerufen , In der Wiederholung ist zu erkennen wie er die Lippen bewegt.


Er muss bzw. kann aber nicht damit rechnen, dass sein Keeper was so Sinnfreies macht...


Hm. Vielleicht hatte Kessler ja gerufen: "Achtung! Mache jetzt was völlig Sinnfreies..."
#
Morphium schrieb:


Tschuldige, dass ich mir die Welt nicht schönrede a la "FC Bayern der 2.Liga etc."
...


Also wenn wir nach dem Spiel am Freitag nicht der FC Bayern der 2.Liga sind dann weiss ich auch nicht.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Morphium schrieb:


Tschuldige, dass ich mir die Welt nicht schönrede a la "FC Bayern der 2.Liga etc."
...


Also wenn wir nach dem Spiel am Freitag nicht der FC Bayern der 2.Liga sind dann weiss ich auch nicht.



selten so viel blödsinn gehört wie diesen spruch. wer sich das ausgedacht hat gehört geteert und gefedert. war bestimmt ein heini von der bild.
#
Zauberfuss schrieb:
Tja ist leider so. Alles ist super. Hätte es nach 46 Minuten drei zu null! gestanden wären wir 100% nicht wiedergekommen. Aber ist nun mal so, dass hier zu viele als Kind in den Topf mit dem Fussballsachverstand gefallen sind. Wahrscheinlich sind es die gleichen Leute die Funkel raus, Funkel raus gerufen hab. Aber beim "Skibbschen Offensivfeuerwerk" das Maul nicht aufbekommen haben.
Ich bleibe dabei, der Sieg gestern war mehr als glücklich und Meier hat bis zum Torwartfehler zum 2:1 keine, aber auch gar keine Aktion gehabt. Genauso wie letzte Saison wurde er durchgeschleppt. Man kann schlecht spielen und keine Bindung zum Spiel haben - aber man kann nicht schlecht kämpfen. Meier erweckt bei mir nie den Eindruck als wolle er sich in ein Spiel beissen. Ich freu mich das wir gewonnen haben, aber deswegen ist noch lange nicht alles gut!

super posting, genau so isses!!!    
#
Lattenknaller__ schrieb:
Zauberfuss schrieb:
Tja ist leider so. Alles ist super. Hätte es nach 46 Minuten drei zu null! gestanden wären wir 100% nicht wiedergekommen. Aber ist nun mal so, dass hier zu viele als Kind in den Topf mit dem Fussballsachverstand gefallen sind. Wahrscheinlich sind es die gleichen Leute die Funkel raus, Funkel raus gerufen hab. Aber beim "Skibbschen Offensivfeuerwerk" das Maul nicht aufbekommen haben.
Ich bleibe dabei, der Sieg gestern war mehr als glücklich und Meier hat bis zum Torwartfehler zum 2:1 keine, aber auch gar keine Aktion gehabt. Genauso wie letzte Saison wurde er durchgeschleppt. Man kann schlecht spielen und keine Bindung zum Spiel haben - aber man kann nicht schlecht kämpfen. Meier erweckt bei mir nie den Eindruck als wolle er sich in ein Spiel beissen. Ich freu mich das wir gewonnen haben, aber deswegen ist noch lange nicht alles gut!

super posting, genau so isses!!!    





Teilen