>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Korkmaz und Gekas rein. Sofort!
#
ist ja schlimm...
#
wer hat den die schwarze Perle geholt...auch eine 0....wenn jetzt noch Russ geht Gute NAcht da hinten...
#
Ich find wir sollten spielen wie Fürth, 4-1-3-2,

Schwegler
Matmour - Rode - Köhler
Hoffer - Fenin


hatte nicht Hoffer gesagt er würde sich wohler fühlen mit einem zweiten Mann neben sich? Fenin ist auch noch ein Jungspund wie er, ich glaube die könnten sich gut ergänzen.
#
NDA schrieb:
Meine Fresse, offentlich bindet man den Russ noch den Meier auf den Buckel, damit er den mit nach Wolfsburg nimmt.


Soviel Glück haben wir nicht ....

ICH WILL DIE PRINZ VORNE DRINN!        
#
EintrachtFan87 schrieb:
Problem wird auch sein, das wir mit der Favouritenrolle nicht umgehen können.


Und jetzt? Es ist nunmal so. Die sollen gefälligst damit klar kommen.
#
vielleicht sollte man für Meier einen Fussballer einwechseln - dann wären es immerhin elf...
#
SGE_Stoned schrieb:
Jens18091978 schrieb:
Also mir geht Euer Schimpfen auf die Mannschaft so was von auf den Sack ...

Ich bin der Meinung das wir ganz gut gespielt haben, nur Pech und auch ein bisschen schwach im Abschluss waren - gut, auch in der Abwehr - aber das ist das erste Spiel und da sind einige neue Spieler dabei - ist wie bei uns auf der Arbeit ... wenn Du neu bist, läuft auch nicht gleich alles rund ...

Ich bin auch enttäuscht, aber ich schimpfe deshalb nicht immer gleich auf die Spieler oder hetze gegen Einige auf - ich kenne aber auch solche Arschlöcher auf der Arbeit, die sich auch so verhalten und die mich genau so ankotzen ...

Also Ball flach halten ...

LG,
Jens


Glück muss man sich erkämpfen. Ich als Fan darf sauer sein. Kapierst du es? Ich muss niemanden irgendeine Rechenschaft ablegen... Und du bist sicherlich kein besseren Fan, nur weil du meinst, nicht sauer zu sein.


Nomen est Omen...
#
NDA schrieb:
Kaner schrieb:
das echt schlimm anzusehen denke das wird heute mit glück ein 4:1 für Fürth


Wer will den bei uns ein Tor machen?


da ist das Tor *G*
#
haha der Alex
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
#
Jaja, Meier die Gurke...
#
die abwehr ist nicht mit anzuschauen

das ist wirklich ein f-jugendhaufen sondergleichen

keine zuordnung...
#
Wo ist denn das dritte Bein??
#
Korkmaz11 schrieb:
vielleicht sollte man für Meier einen Fussballer einwechseln - dann wären es immerhin elf...

man muss es nur erwähnen  
#
TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
Ja
#
NDA schrieb:
Kaner schrieb:
das echt schlimm anzusehen denke das wird heute mit glück ein 4:1 für Fürth


Wer will den bei uns ein Tor machen?


Meier!?
#
hihihi, der meier
#
MEIER


Teilen