>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Die Früther fallen um wie die Gummibärchen...
#
Käsebrot schrieb:
Eine Sache hat mir schon seit Beginn der Vorbereitung nicht gefallen. Das herausposaunen von der obersten Chefetage des Vereins herab. Sprüche wie "Wir sind die Bayern der zweiten Liga", "Alles andere als der direkte Wiederaufstieg wäre eine Enttäuschung", "Wir sind die Gejagten" etc. pp. sind mir sowas von auf die Eier gegangen. Auf einmal wird die Eintracht von den eigenen Leuten als der große Favorit dargestellt, weil wir ja auch immer in den letzten Jahren mit einer solchen Rolle umgehen konnten...    
Wie wärs mal wenn die Schlipsträger von oben mal den Ball als erstes etwas flach halten würden? St. Pauli zum Beispiel lässt sich nicht auf solche Sprüchekloppereien ein. Die haben sich in Ruhe und Sinnig auf die Liga vorbereitet und da kam nicht der große, selbstzuzuschreibende Presseclown heraus.

Hoffentlich rächt sich das nicht alles noch.  


Sponsoren haben nun mal gewisse Erwartungen! Und wenn man die meisten halten will wie HB, muss man auch mal in die Offensive gehen...
#
mir gefällt unsere spielanlage ganz und gar nicht

das wirkt total unorganisiert alles

der anschlusstreffer macht zwar hoffnung auf ein remis, aber um ehrlich zu sein, glaube ich nicht mehr wirklich daran. da müssen wir uns nochmal um einigen stufen steigern, um da heute was mitzunehmen...
#
FrancoforteAllez schrieb:
Die Früther fallen um wie die Gummibärchen...  


Spielen ja nicht umsonst in der Trolli-Arena  
#
da darfs auch mal gelb geben
#
icxh glaub bei meier liegts vllt ein stück weit auch einfach an der position. da außen hat der einfach nix zu suchen...
#
Mir will nicht in Kopp, warum Meier immer ein XXXXXXXXL Trikot nimmt....
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
TOOOOR...ich lach mich schlapp
#
bääääääääääääääääääääääääääääääm
#
Den kannste ja nur in Liga 2 einsetzen  
#
AXXELLLLLL !
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
tooooorr


ich fass es nicht

meier der buuuuub  
#
der meier geht ab wie die luzi
#
Fussballgott - ich habe es ja gesagt !
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
^^ Maier
#
MEEEEEIIIIIIIERRRRRR
#
JAAAAAAAAAAAAAa jAAAAAAAAAAAAAA jAAAAAAAAAAAA

Und weiterrrrr Gehhhhtssssssssssssss


Teilen