>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
wenn jetzt der köhler noch trifft..na dann is gut
#
Köhler Fussballgott !
Jetzt knallt´s !  
#
Ich denke das sich die Jungs erstmal einspielen müssen. Viele neue in der Manschaft, 2. Liga als "Favorit", das wird schon noch
#
Morphium schrieb:
Ihr seid zu einfach gestrickt. Einmal ist alles Shice, dann plötzlich ist alles gut.

Für mich sind das trotzdem Versager. Erst wenn sie aufgestiegen sind, verzeihe ich ihnen.


Für mich bist du mit so einer Aussage einfach gestrickt
#
BerlinerBub schrieb:
Stenno25 schrieb:
Ich nehm Wetten auf nen Wechsel vor der 85 Min an xD


Gekas>Lehmann 84.  


soeben fürn *****....  
#
Fürth bleibt gefährlich
#
ohhh mann. ich mach mir gleich in höschen
#
Nee, Hinten ist das noch lange nicht auch nur im Ansatz organisiert.
#
mickmuck schrieb:
das wird die saison des alex meier  

aber unsere abwehr, uiui.



dann kann man ihn ja nach der Saison zu VW verkaufen - fuer 7 Millionen!  
#
Morphium schrieb:
bolze schrieb:
Morphium schrieb:
Ihr seid zu einfach gestrickt. Einmal ist alles Shice, dann plötzlich ist alles gut.

Für mich sind das trotzdem Versager. Erst wenn sie aufgestiegen sind, verzeihe ich ihnen.


für dich ist vielleicht alles shice, und für viele heulsusen hier auch....aber einige hier behalten ruhe, gott sei dank!


Ruhe? Ich war auch ganz ruhig als wir vorhin 2:0 zurücklagen, und bin es jetzt weiterhin.


dann bist du halt auch ruhig, gut so.

alte ff schule halt ,-)
#
ohaaa glück gehabt!!!
#
nicht das Köhlerliesel =)
#
jung steht jedes mal so falsch...
#
da isse wieder die diva  

unglaublich, aber mann das könnte die initalzündung werden für die saison, wenn sie das ding noch vollends drehen  
#
ah Hoffer
#
Tenere schrieb:
Morphium schrieb:
Ihr seid zu einfach gestrickt. Einmal ist alles Shice, dann plötzlich ist alles gut.

Für mich sind das trotzdem Versager. Erst wenn sie aufgestiegen sind, verzeihe ich ihnen.


Für mich bist du mit so einer Aussage einfach gestrickt



Tschuldige, dass ich mir die Welt nicht schönrede a la "FC Bayern der 2.Liga etc."

Wir sind in der 2.Liga, aber feier ruhig weiter.
#
jetzt noch ein kopfballtor vom horst, und für viele geht die eintrachtwelt unter hier
#
Der Jung gefällt mir heut garnicht
#
oh man Caio immer diese Tunnelversuche sind echt nervig
#
Morphium schrieb:
Tenere schrieb:
Morphium schrieb:
Ihr seid zu einfach gestrickt. Einmal ist alles Shice, dann plötzlich ist alles gut.

Für mich sind das trotzdem Versager. Erst wenn sie aufgestiegen sind, verzeihe ich ihnen.


Für mich bist du mit so einer Aussage einfach gestrickt



Tschuldige, dass ich mir die Welt nicht schönrede a la "FC Bayern der 2.Liga etc."

Wir sind in der 2.Liga, aber feier ruhig weiter.


Sag mir wo ich feier


Teilen