>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
LeChuck schrieb:
JAAAAAAAA

wie schlecht war meier noch gleich, ihr hater? (sorry ich kann so ein rumgehacke einfach nicht ab, vor allem schon nach 30min oder so)


Da hast du vollkommen recht! Auch ohne die Tore war das bislang ein richtig gutes, tolles und absolut starkes Spiel von Alex Meier! Der mit Abstand beste Mann auf dem Platz!
#
1amanatidis8 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Îch denke wenn wir unsere Eier jetzt mal aus der Kabine holen ist hier noch was möglich. Bis zur 70 Minute das Anschlusstor, 85 Minute den Ausgleich. So solls kommen


Wir sind 15 Minuten früher mitm Tor als ich dachte    



Und nochmals korigiere ich mich. Wieder kam das Tor zu früh. JETZT WILL ICH DEN SIEG  
#
hahaha  
#
das wird die saison des alex meier  

aber unsere abwehr, uiui.
#
GEIL GEIL GEIL!!!!!
#
...schade um die schönen Vorurteile.
#
Eben geht bei mir der Stream weg   ... dann Stream wieder da Meier jubelt  
#
Würde es dem Marco gönnen! Und jetzt dicke Hose und schön die Stars von der Ersatzbank bringen!
#
das ist doch jetzt endlich mal was ganz anderes...!!!    
#
und nach gerade mal 8min sieht die Welt wieder anders aus
#
Jaaaaaaaaaaaa! So jetzt höre ich auf zu motzen
#
Vielleicht nehmen jetzt mal einige ihre schwarz/weiß Brille ab. Bisher war es nämlich eher grau - auch vor den Anschlusstoren!
#
Kniet nieder ihr Meier-Basher und huldigt dem König der Effektivität!

So und jetzt Schnauze ihr Pfeiffen!
#
Ein Unentschieden reicht mir nicht, ich will einen Sieg
#
Kadaj schrieb:
der meier ist einfach eine ratte. der macht das alles mit absicht.  

sauber


Wie du jesaacht hast  
#
Meier war halt schlecht bis dahin. Ich hätte ihn ausgewechselt. Jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher, aber dadurch auch nicht dümmer als andere. Ist halt so, kann man nicht vorhersagen. Freuen wir uns einfach!
#
Ja, Ja ... sind alle so schlecht ... Bal, Bla, Bla ... und ich trinke weiter in Ruhe meinen Kaffee ... ich habe doch gesagt ... Ball flach halten ...

Achso, und ich weis nicht, wer es gesagt hat - aber auch wenn man Fan ist - stelle Dir mal vor, es stellt jemand eine Kamera bei Dir auf der Arbeit auf und Du hast gerade neu angefangen - und dann musst Du Dich von fremden Leuten die gar nicht wissen, wie Du Dich gerade in Deiner Situation fühlst, etc... - anpissen lassen - ich denke irgendwo sollte man da dann doch eine Grenze ziehen, oder?

Reicht doch Scheisse, Dreck, ... durch die Gegend zu brüllen - warum muss man dann noch unbedingt die eigenen Spieler beleidigen?!

LG,
Jens
#
ein Schlitzohr...erstmal ein paar Jahre so tun, als könne er nichts...und dann derart eiskalt mit einem Hattrick heute zuschlagen.... Klasse...  
#
Jetzt wird Fußball gespielt!
#
ChristianW. schrieb:
LeChuck schrieb:
JAAAAAAAA

wie schlecht war meier noch gleich, ihr hater? (sorry ich kann so ein rumgehacke einfach nicht ab, vor allem schon nach 30min oder so)


Da hast du vollkommen recht! Auch ohne die Tore war das bislang ein richtig gutes, tolles und absolut starkes Spiel von Alex Meier! Der mit Abstand beste Mann auf dem Platz!


na und, frag mal helmut kohl was am ende zählt


Teilen