>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
erwin stein schrieb:
...schade um die schönen Vorurteile.  


, komisch, von den pappnasen kommt irgendwie nix mehr...
#
LeChuck schrieb:
ChristianW. schrieb:
LeChuck schrieb:
JAAAAAAAA

wie schlecht war meier noch gleich, ihr hater? (sorry ich kann so ein rumgehacke einfach nicht ab, vor allem schon nach 30min oder so)


Da hast du vollkommen recht! Auch ohne die Tore war das bislang ein richtig gutes, tolles und absolut starkes Spiel von Alex Meier! Der mit Abstand beste Mann auf dem Platz!


na und, frag mal helmut kohl was am ende zählt



Fußball ist nunmal Ergebnissport
#
the_whitefalcon schrieb:
hahaha .... ich lach mich schlapp ... wie sie alle über Meier geschimpft haben und nun macht grad der den Ausgleich. Oh man, peinlich peinlich für manch ein Forennutzer.


naja er war 1.hz unterirdisch!
vielleicht einfach nur die falsche Pos.

so jetz noch ne Bombe von Caio  
#
Vielleicht hört jetzt hier mal die Paranoia auf, nach 45 Minuten direkt alles über den Haufen zu werfen.

Bei einigen müsste man alle drei Wochen die gesamte Mannschaft austauschen. Wie krank ist das denn?
#
Tuess schrieb:
Ganz ruhig ihr hysterischen Choleriker, dann gewinnen wir halt 3:2!




Hoffentlich klappts!
#
Ihr seid zu einfach gestrickt. Einmal ist alles Shice, dann plötzlich ist alles gut.

Für mich sind das trotzdem Versager. Erst wenn sie aufgestiegen sind, verzeihe ich ihnen.
#
So Meier jetzt bitte noch das 3te und Wochenende is gerettet!
#
Ich nehm Wetten auf nen Wechsel vor der 85 Min an xD
#
Bei Fürth geht nix mehr, die haben braune Flecken hinten
#
lehmann muss eig. runter.

aber vllt schießt er ja nochn tor. würd passen.  
#
Jens18091978 schrieb:
Ja, Ja ... sind alle so schlecht ... Bal, Bla, Bla ... und ich trinke weiter in Ruhe meinen Kaffee ... ich habe doch gesagt ... Ball flach halten ...


Ja und wenn der Ball direkt nach der Halbzeit 5cm weiter nach links geht steht es 3:0 und das Spiel ist rum.

Man darf mit der ersten Halbzeit nicht nur Unzufrieden sein, man muss es sogar!
#
geoffrey_5 schrieb:
Noch nicht angekommen in Treterliga. Die wollen das spielerisch lösen. Das wird aber noch. Doppelpack von Caio in Halbzweit II. Ganz sicher  


Natürlich meinte ich Meiyer.      
#
Morphium schrieb:
Ihr seid zu einfach gestrickt. Einmal ist alles Shice, dann plötzlich ist alles gut.

Für mich sind das trotzdem Versager. Erst wenn sie aufgestiegen sind, verzeihe ich ihnen.


für dich ist vielleicht alles shice, und für viele heulsusen hier auch....aber einige hier behalten ruhe, gott sei dank!
#
Stenno25 schrieb:
Ich nehm Wetten auf nen Wechsel vor der 85 Min an xD


Gekas>Lehmann 84.  
#
Köhler für Lehmann
#
bolze schrieb:
Morphium schrieb:
Ihr seid zu einfach gestrickt. Einmal ist alles Shice, dann plötzlich ist alles gut.

Für mich sind das trotzdem Versager. Erst wenn sie aufgestiegen sind, verzeihe ich ihnen.


für dich ist vielleicht alles shice, und für viele heulsusen hier auch....aber einige hier behalten ruhe, gott sei dank!


Ruhe? Ich war auch ganz ruhig als wir vorhin 2:0 zurücklagen, und bin es jetzt weiterhin.
#
Benni macht den Sieg klar mit dem Kopf  
#
Benniiiiiiiiiiii
#
Djakpa gefällt mir sehr gut!

Jetzt kommt Köhler
#
Lehmann gegen Köhler.

Ich denke Meier rückt nach Innen und Köhler hoffentlich auf Außen.


Teilen