>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
DIE DIVA LEBT
#
der russ hat noch nichr kicker.de gelesen
#
Eventuell ist Schildenfeld auch noch nicht so in Form, da er noch Trainingsrückstand hat?
#
bolze schrieb:
der russ hat noch nichr kicker.de gelesen  


wenns nicht so traurig wäre
#
Also auf so einem Sieg muss mann doch aufbauen können. smile:)))
Dann wirds ne lustige Saison
#
HB: "Ich halte es für möglich, dass das Russ' letztes Spiel war."
#
und tschüss....
#
Wie geil sich das doch wieder anfühlt...ich liebe diesen Verein!
#
es wird noch EIN innenverteidiger kommen?!

ich habe gedacht, wir suchen ZWEI?
#
hb auch nicht.....´n bißchen wie muppet show gerade
#
Tenere schrieb:
Eventuell ist Schildenfeld auch noch nicht so in Form, da er noch Trainingsrückstand hat?

Mein Reden der ist grad mal 2 Wochen da. Bisschen Zeit geben gibts hier aber nicht
#
Seregon schrieb:
Tenere schrieb:
Eventuell ist Schildenfeld auch noch nicht so in Form, da er noch Trainingsrückstand hat?

Mein Reden der ist grad mal 2 Wochen da. Bisschen Zeit geben gibts hier aber nicht



unsinn - immer feste druff  
#
adlermanu88 schrieb:
es wird noch EIN innenverteidiger kommen?!

ich habe gedacht, wir suchen ZWEI?


och nööööööö . . .
#
NDA schrieb:
Mein Dank gilt unseren kroatischen Freunden im Cafe King.


   
#
adlermanu88 schrieb:
es wird noch EIN innenverteidiger kommen?!

ich habe gedacht, wir suchen ZWEI?


Schildefeld, Mr.X, Bell und für die vierte Position Dudda, Petkovic, Bellaid, Wille ... das reicht denke ich  ,-)
#

In EINEM Spiel fast die Hälfte aller Rückrunden Tore der letzten 1. Liga Saison erzielt ....

UNFASSBAR!

     
#
FredSchaub schrieb:
bolze schrieb:
der russ hat noch nichr kicker.de gelesen  


wenns nicht so traurig wäre


:neutral-face
#
Das mim Russ ist sehr sehr traurig. Ich wünsche ihm trotzdem alles gute .
#
Das der Marco geht war doch klar.
Wenn ich mir allerdings überlege was der Volkswagenkonzern für diese Null Simon Kjäer gezahlt hat dann müsste es allerdings mindestens 20 millionen für ihn geben
#
Tenere schrieb:
Eventuell ist Schildenfeld auch noch nicht so in Form, da er noch Trainingsrückstand hat?


Zum einen das und dann muss natürlich auch noch an der Abstimmung da hinten gearbeitet werden. Völlig normal!

Aber der Sieg ist einfach sau wichtig. In der Art und Weise, letztlich vielleicht sogar besser, als wenn wir irgenwie 1-0 gewonnen hätten.


Teilen