OH WIE IST DAS SCHOEN.... den Spieltagsfred erst nach so einem Spiel zu lesen.
Das Geflame der ersten 55 Minuten mit einem dicken Grinsen im Gesicht geniessen - unbezahlbar ,-)
Heute war das Glueck endlich mal auf unserer Seite (statistisch kein Wunder nach dem Pech in der RR) - da sieht man wie eng Sieg und Niederlage oft zusammenliegen und daher sollte man auch nicht immer gleich krakeelen.
Dieser Sieg wird den Jungs die breite Brust verpassen, die sie brauchen um aufzusteigen. Besser konnte es nicht laufen - 99% rocken wir jetzt die Liga.
Nachdem in der RR ja ein Rekord eingestellt wurde duerfen die Jungs diese Saison auch gern wieder nen Rekord einstellen - diesmal positiv ,-)
Zumindest hat das 0:2 aber erstmal klargemacht, dass man auch Spiele in der 2.Liga schnell verlieren kann. Das bremst die Euphorie hoffentlich auf ein gesundes Mass.
uefa_schaub schrieb: Ich hatte mich zur HZ aus allen Medien ausgeklinkt, weil ich echt gefrustet war, aber auch weil die Eintracht immer überrascht wenn ich sie nicht verfolge. Hat ja mal wieder geklappt !!!
Lebenslanges Fernsehverbot, is klar, oder ? CL-Sieger 2013...2014...2015...
Aber ins Stadion darfste noch
Ich wollte ja nächste Woche gegen Pauli ins Stadion. Hat ja aus bekannten Gründen nicht geklappt. Beantrage eine Ausnahmegenehmigung zum Fernseh schauen.
caio schwach ? ich habe wie alle anderen auch das spiel live auf skye gesehn und fande das in der erswten halbzeit caio einer der stärksten war , natürlich muss er manchaml früher abspieln oder nicht so rumschnörkeln , aber mir er hat mehr gezeigt als ich erwartet hatte.
uefa_schaub schrieb: Ich hatte mich zur HZ aus allen Medien ausgeklinkt, weil ich echt gefrustet war, aber auch weil die Eintracht immer überrascht wenn ich sie nicht verfolge. Hat ja mal wieder geklappt !!!
Lebenslanges Fernsehverbot, is klar, oder ? CL-Sieger 2013...2014...2015...
Aber ins Stadion darfste noch
Ich wollte ja nächste Woche gegen Pauli ins Stadion. Hat ja aus bekannten Gründen nicht geklappt. Beantrage eine Ausnahmegenehmigung zum Fernseh schauen.
Aber bei Rückstand, Kiste aus ! Dann darfste ,-)
O.K., aber es wird keinen Rückstand geben !
Kein Widerspruch meinerseits, war auch mehr so prophylaktisch (ich hoffe, des schreibt man so) gedacht
Jaaaaaaaaa, das ist grooooooss. Habe gerade von unserem Sieg erfahren und hier im Urlaub einen Riesen Satz auf dem Balkon mit lautem Schrei von mir gegeben. Einträchtlicher Gruss aus Griechenland an alle treuen SGE-ler.
Ich finde es scheiße, das manche hier, nach 30min., auch wenns schlecht läuft schon so rum nörgeln! Mein Gott, dann stehts halt mal 0:1 oder 0:2. Aber so ein Scheiß zu schreiben... Ihr wisst schon die Saison hat 34 Spieltage? Denkt ihr auch wir gewinnen 34 von den?! Aber wenn wir dann mal wieder führen, ist wieder alles in Butter oder wie?! Oh mann...
In der Halbzeit hab ich mal schnell zur Belustigung ins Forum gesehen. Wie erwartet wimmelte es vor Weltuntergangspredigern. Das alles jetzt noch mal zu lesen, macht gleich doppelt Spaß.
Vieles war Mist, trotzdem gewonnen. Wie soll das erst werden, wenn die Jungs gut drauf sind?
OIAC schrieb: Offen gesagt, fand ich Djakpa ziemlich schwach. Bin ich der einzige? Ein Fehlpass nach dem anderem, lässt den Ball jedes mal meterweit abprallen beim Stoppen und ist extrem unsicher in den Zweikämpfen gewesen. Insgesamt ziemlich hibbelig Ich hätt lieber Tzavellas gesehen. Da weiß man, was man hat... Fand ich zumindest immer abgeklärter.
Nein, du stehst mit deiner Meinung über Djakpa nicht alleine da. Habe ich ganz ähnlich gesehen wie du - besonders die vielen ungenauen langen Bälle, die nicht an den Mann kamen.
Ja, hibbelig. Das ist gut ausgedrückt. Andererseits: er spielt schneller als Spycher und Tzavellas zusammen. Da dürfen auch mal Fehler passieren. Das wird schon.
fenin-97 schrieb: Ich finde es scheiße, das manche hier, nach 30min., auch wenns schlecht läuft schon so rum nörgeln! Mein Gott, dann stehts halt mal 0:1 oder 0:2. Aber so ein Scheiß zu schreiben... Ihr wisst schon die Saison hat 34 Spieltage? Denkt ihr auch wir gewinnen 34 von den?! Aber wenn wir dann mal wieder führen, ist wieder alles in Butter oder wie?! Oh mann...
solche Emotionen sind doch aber nach einer extremen Durststrecke samt Negativrekord doch völlig normal! Wäre doch merkwürdig, wenn alle ruhig wären wenn man dann schon wieder 0:2 hinten liegt. Meinst nicht auch? Über Art und Weise kann man streiten aber sonst?...
fenin-97 schrieb: Ich finde es scheiße, das manche hier, nach 30min., auch wenns schlecht läuft schon so rum nörgeln! Mein Gott, dann stehts halt mal 0:1 oder 0:2. Aber so ein Scheiß zu schreiben... Ihr wisst schon die Saison hat 34 Spieltage? Denkt ihr auch wir gewinnen 34 von den?! Aber wenn wir dann mal wieder führen, ist wieder alles in Butter oder wie?! Oh mann...
solche Emotionen sind doch aber nach einer extremen Durststrecke samt Negativrekord doch völlig normal! Wäre doch merkwürdig, wenn alle ruhig wären wenn man dann schon wieder 0:2 hinten liegt. Meinst nicht auch? Über Art und Weise kann man streiten aber sonst?...
Ich denke mal, es geht auch nur um die Art und Weise...
Zur Hz., bei 2:0 Rückstand Stand die Quote auf Frankfurt bei einem 2:3 Sieg bei 31!!!!! Wir waren 6 Mann, alle Eintracht Fans und ich sage:"Auf, jeder nen 10er!", keiner hatte Bock. Rechnet euch selbst aus, wieviel Kohle uns durch die Lappen ist....
das ist in der Tat nervig, wenn einige hier schon nach 30 Minuten am ersten Spieltag schon vom Abstieg sprechen
das ist in der Tat nervig, wenn einige hier schon nach 30 Minuten am ersten Spieltag schon vom Abstieg sprechen
Die ersten Spieltage geben ide Richtung vor. Gebt Djakpa die Zeit und dem Rest des Teams auch, danach könnt ihr jeden zerfleischen, der nicht Leistung bringt.
Meier war heut Mann des Tages, an allen 3 Treffern beteiligt, in der 1. HZ wollten ihn die meisten zum Teufel jagen...
OIAC schrieb: Offen gesagt, fand ich Djakpa ziemlich schwach. Bin ich der einzige? Ein Fehlpass nach dem anderem, lässt den Ball jedes mal meterweit abprallen beim Stoppen und ist extrem unsicher in den Zweikämpfen gewesen. Insgesamt ziemlich hibbelig Ich hätt lieber Tzavellas gesehen. Da weiß man, was man hat... Fand ich zumindest immer abgeklärter.
Nein, du stehst mit deiner Meinung über Djakpa nicht alleine da. Habe ich ganz ähnlich gesehen wie du - besonders die vielen ungenauen langen Bälle, die nicht an den Mann kamen.
Ja, hibbelig. Das ist gut ausgedrückt. Andererseits: er spielt schneller als Spycher und Tzavellas zusammen. Da dürfen auch mal Fehler passieren. Das wird schon.
man hat gesehen, dass die mannschaft noch nicht eingespielt ist. vor allem defensiv.
aber wie das spiel gedreht wurde zeigt, dass zumindest die hilflosigkeit der rückrunde der letzten saison nicht mehr auf dem platz mit herumrennt.
in meinen augen ein glücklicher sieg, der zeigt, dass die eintracht wieder in der lage ist sich das glück zu erkämpfen.
warten wir mal noch drei oder vier spiele ab, dann sind wir schlauer.
und offensichtlich hat herr veh beim pausentee die richtigen worte gefunden.
Armin Veh hat das angesprochen was ich auch gesehen habe : Massive Abstimmungsprobleme in der Innenverteidigung und auf der linken Abwehrseite. Ich hoffe es ist wirklich nur ein Abstimmungsproblem (dann wird es bald besser) und nicht ein Qualitätsproblem. Glücklicher Sieg, ist mir aber egal. Drei Punkte zum Start waren schon mal wichtig !
Das Geflame der ersten 55 Minuten mit einem dicken Grinsen im Gesicht geniessen - unbezahlbar ,-)
Heute war das Glueck endlich mal auf unserer Seite (statistisch kein Wunder nach dem Pech in der RR) - da sieht man wie eng Sieg und Niederlage oft zusammenliegen und daher sollte man auch nicht immer gleich krakeelen.
Dieser Sieg wird den Jungs die breite Brust verpassen, die sie brauchen um aufzusteigen. Besser konnte es nicht laufen - 99% rocken wir jetzt die Liga.
Nachdem in der RR ja ein Rekord eingestellt wurde duerfen die Jungs diese Saison auch gern wieder nen Rekord einstellen - diesmal positiv ,-)
Zumindest hat das 0:2 aber erstmal klargemacht, dass man auch Spiele in der 2.Liga schnell verlieren kann. Das bremst die Euphorie hoffentlich auf ein gesundes Mass.
O.K., aber es wird keinen Rückstand geben !
in technischer Hinsicht (so beim Anspiel und im Abschluss vor den Toren), hast Du doch gesehen oder?
Kein Widerspruch meinerseits, war auch mehr so prophylaktisch (ich hoffe, des schreibt man so) gedacht
das ist grooooooss. Habe gerade von unserem Sieg erfahren und hier im Urlaub einen Riesen Satz auf dem Balkon mit lautem Schrei von mir gegeben. Einträchtlicher Gruss aus Griechenland an alle treuen SGE-ler.
klar, aber was Nöthe da so technisch gemacht hat fand ich jetzt nicht schlechter oder 2.Liga mäßig....
egal 3 Punkte ,-)
Vieles war Mist, trotzdem gewonnen.
Wie soll das erst werden, wenn die Jungs gut drauf sind?
Ja, hibbelig. Das ist gut ausgedrückt.
Andererseits: er spielt schneller als Spycher und Tzavellas zusammen. Da dürfen auch mal Fehler passieren. Das wird schon.
solche Emotionen sind doch aber nach einer extremen Durststrecke samt Negativrekord doch völlig normal!
Wäre doch merkwürdig, wenn alle ruhig wären wenn man dann schon wieder 0:2 hinten liegt. Meinst nicht auch? Über Art und Weise kann man streiten aber sonst?...
Wir waren 6 Mann, alle Eintracht Fans und ich sage:"Auf, jeder nen 10er!", keiner hatte Bock.
Rechnet euch selbst aus, wieviel Kohle uns durch die Lappen ist....
sowas überliest man doch gekonnt
Meier war heut Mann des Tages, an allen 3 Treffern beteiligt, in der 1. HZ wollten ihn die meisten zum Teufel jagen...
man hat gesehen, dass die mannschaft noch nicht eingespielt ist. vor allem defensiv.
aber wie das spiel gedreht wurde zeigt, dass zumindest die hilflosigkeit der rückrunde der letzten saison nicht mehr auf dem platz mit herumrennt.
in meinen augen ein glücklicher sieg, der zeigt, dass die eintracht wieder in der lage ist sich das glück zu erkämpfen.
warten wir mal noch drei oder vier spiele ab, dann sind wir schlauer.
und offensichtlich hat herr veh beim pausentee die richtigen worte gefunden.
Glücklicher Sieg, ist mir aber egal. Drei Punkte zum Start waren schon mal wichtig !
nicht, wenn man hier der Bademeister ist
Schön, dass hier auch Experten sind... Wird nóch lustig!