>

Offizieller Spielthread SpVgg Greuther Fürth – SG Eintracht Frankfurt (01. Spieltag, 15.07.2011, 20:30 Uhr)

#
Alex Meier die Flasche !
#
Mensch Meier....

Wieder mal ein Punktspiel zu gewinnen ist sooo schön.
Fürth war stark, und wir hatten Massel.

Aber wir sind dem Aufstieg drei Pünktchen näher gekommen.
#
L O L

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Fürth mit den besseren Chancen und wir sacken eher unverdient 3 Punkt ein.
Stört mich irgendwie nicht  

Ich hab keine Ahnung wie ich das Spiel/Spieler im Notenthread bewerten soll.
#
Der meier ist auch kein mann der großen worte...er soll einfach tore machen
#
1000 Steine vom Herzen gefallen.

In der Zweiten Halbzeit den Kampf angenommen, durch ein Erfolgserlebniss endlich die Kurve bekommen und dann sowas von viel Moral gezeigt.  ,-)  ,-)  ,-)
#
bye the way:

wir haben soeben einen zwei null rückstand gedreht, und das gegen einen mitaufstiegsfavorit der zweiten liga. und teilweise sah es auch gar nicht so schlecht aus. wenn gegen st.pauli 1-3 punkte hinzu kommen, ist meine kleine eintrachtwelt aber mehr als in ordnung.

#
Beim genauen Betrachten des Spiels und der Tore gibt es immer noch einen 1 Liga Know How Bonus... ,-)
#
Sprudel schrieb:
Beim genauen Betrachten des Spiels und der Tore gibt es immer noch einen 1 Liga Know How Bonus... ,-)  


der worin besteht?
#
LondonEagle schrieb:
Alex Meier hat sich unter Veh heute für die ganze Saison einen Stammplatz gesichert.  


Na ja, jetzt mal nicht übertreiben.
#
Offen gesagt, fand ich Djakpa ziemlich schwach. Bin ich der einzige? Ein Fehlpass nach dem anderem, lässt den Ball jedes mal meterweit abprallen beim Stoppen und ist extrem unsicher in den Zweikämpfen gewesen. Insgesamt ziemlich hibbelig  
Ich hätt lieber Tzavellas gesehen. Da weiß man, was man hat...
Fand ich zumindest immer abgeklärter.
#
Consigliere schrieb:
LondonEagle schrieb:
Alex Meier hat sich unter Veh heute für die ganze Saison einen Stammplatz gesichert.  


Na ja, jetzt mal nicht übertreiben.  


als Schwiegersohn.?????
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaa !
egal wie fragt ehh keiner mehr nach der Saison.

Caio schwach Rode auch aber es kann nur besser werden, forza SGE!!!!!!!!!!!!!!
Schildenfels kann was werden djakba fand ich gut.

weiter so .......
#
OIAC schrieb:
Offen gesagt, fand ich Djakpa ziemlich schwach. Bin ich der einzige? Ein Fehlpass nach dem anderem, lässt den Ball jedes mal meterweit abprallen beim Stoppen und ist extrem unsicher in den Zweikämpfen gewesen. Insgesamt ziemlich hibbelig  
Ich hätt lieber Tzavellas gesehen. Da weiß man, was man hat...
Fand ich zumindest immer abgeklärter.


ich fand djakpa eigentlich ganz gut: er hat sich im ersten spiel, übertrieben gesagt, mehr bewegt, wie tzavellas die ganze rückrunde ,-) gekämpft hat er auch, das verzeiht bei mir so manchen fehlpass. ich habe bei dem ein gutes gefühl, dass er uns weiterbringt.
#
OIAC schrieb:
Offen gesagt, fand ich Djakpa ziemlich schwach. Bin ich der einzige? Ein Fehlpass nach dem anderem, lässt den Ball jedes mal meterweit abprallen beim Stoppen und ist extrem unsicher in den Zweikämpfen gewesen. Insgesamt ziemlich hibbelig  
Ich hätt lieber Tzavellas gesehen. Da weiß man, was man hat...
Fand ich zumindest immer abgeklärter.


Nein, du stehst mit deiner Meinung über Djakpa nicht alleine da. Habe ich ganz ähnlich gesehen wie du - besonders die vielen ungenauen langen Bälle, die nicht an den Mann kamen.
#
OIAC schrieb:
Offen gesagt, fand ich Djakpa ziemlich schwach. Bin ich der einzige?  


Nein, ich fand Djakpa auch alles andere als Überzeugend.
Kaum einen Ball an den Mann gebracht, dazu immer relativ unsicher. Da seh ich Tzavellas tausend mal lieber auf der Position.
#
Pro-SGE schrieb:
jaaaaaaaaaaaaaaaaa !
egal wie fragt ehh keiner mehr nach der Saison.

Caio schwach Rode auch aber es kann nur besser werden, forza SGE!!!!!!!!!!!!!!
Schildenfels kann was werden djakba fand ich gut.

weiter so .......



Naja Caio war zumindest in der 1. Halbzeit bemüht und war nah an Gelb Rot.

Rode hat gekämpft wurde aber sehr oft gefoult und ist in den letzten minuten sehr untergetaucht
#
ElzerAdler schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich hatte mich zur HZ aus allen Medien ausgeklinkt, weil ich echt gefrustet war, aber auch weil die Eintracht immer überrascht wenn ich sie nicht verfolge. Hat ja mal wieder geklappt !!!


Lebenslanges Fernsehverbot, is klar, oder ? CL-Sieger 2013...2014...2015...

Aber ins Stadion darfste noch    


Ich wollte ja nächste Woche gegen Pauli ins Stadion. Hat ja aus bekannten Gründen nicht geklappt. Beantrage eine Ausnahmegenehmigung zum Fernseh schauen.
#
Jimi47 schrieb:
Consigliere schrieb:
LondonEagle schrieb:
Alex Meier hat sich unter Veh heute für die ganze Saison einen Stammplatz gesichert.  


Na ja, jetzt mal nicht übertreiben.  


als Schwiegersohn.?????  


Der ist gut...!!!!  
#
OIAC schrieb:
Offen gesagt, fand ich Djakpa ziemlich schwach. Bin ich der einzige? Ein Fehlpass nach dem anderem, lässt den Ball jedes mal meterweit abprallen beim Stoppen und ist extrem unsicher in den Zweikämpfen gewesen. Insgesamt ziemlich hibbelig  
Ich hätt lieber Tzavellas gesehen. Da weiß man, was man hat...
Fand ich zumindest immer abgeklärter.


Ich hoffe, ja. Für mich einer der stärksten Feldspieler, hohes Laufpensum, Einsatz, Schnelligkeit und traut sich viel zu. Gefällt mir um Welten besser als Tsavellas.
#
uefa_schaub schrieb:
ElzerAdler schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich hatte mich zur HZ aus allen Medien ausgeklinkt, weil ich echt gefrustet war, aber auch weil die Eintracht immer überrascht wenn ich sie nicht verfolge. Hat ja mal wieder geklappt !!!


Lebenslanges Fernsehverbot, is klar, oder ? CL-Sieger 2013...2014...2015...

Aber ins Stadion darfste noch    


Ich wollte ja nächste Woche gegen Pauli ins Stadion. Hat ja aus bekannten Gründen nicht geklappt. Beantrage eine Ausnahmegenehmigung zum Fernseh schauen.


Aber bei Rückstand, Kiste aus ! Dann darfste  ,-)


Teilen