>

Karlsruhe

#
hi leute weiß jemand wieviel frankfurter in karlsruhe erwartet werden? udn wird es nen sonderzug geben???? bis dann
#
immer diese fragen nach nem sonderzug..*grrrr
du kannst locker mit dem we-ticket nach karlsruhe fahren,da fahren genug mit..da braucht es keine sonderzüge...

es gibt einen sonderzug nach dresden
#

DonCarleone schrieb:
hi leute weiß jemand wieviel frankfurter in karlsruhe erwartet werden?

etwa 2 593 (+/- 1)

udn wird es nen sonderzug geben???? bis dann

Ja sicher, bei der riesen Entfernung gibt es ja bestimmt keine normale Verbindung.
#
Weiss auch einer wieviele Karlsruher kommen?
Kommen auch ihre Freunde aus Doofenbach und wenn ja wieviele?
Wie wird das Wetter?
#
und, kommt Klinsi?
#
Spielt Bindewald?
Welche Schuhgröße hat Kino Okalov?
Werden wir mit den Heim oder Auswärtstrikots antreten? Und welche Trikots trägt die Mannschaft?

Dr.Ball
#
ich wollte mal fragen wie das wetter sein wird !
kann mir da einer was genaueres sagen ?
kann ich langsam die sommer klamotten auspacken oder doch lieber ne dicke jacke ?
#
Ich habe da so meine eigenen Erinnerungen bei Eintracht-Spielen in Karlsruhe. Als ich das Letzte Mal im Wildparkstadion war, am Montag den 10.9.2001 hat unsere Eintracht 3:2 gewonnen und einen Tag später stürzte das World Trade Center ein. Was passiert diesmal?

Total_Sauer
#
Ich geh da optimistisch rein, wenn was passiert kann man es ja eh nicht ändern!

Habe ja diese Saison schon ein nettes Spiel beim KSC gesehn!
#
In Karlsruhe ist grundsätzlich alles drin - also auch ein Sieg! Unsere Bilanz dort ist recht gut.
Ich persönlich mußte dort noch nie eine Niederlage sehen.  
#
Kann mir jemand sagen, ob ich Montag´s noch betrunken bin wenn ich in´s Büro wackel? Ich gehe nämlich von einem schönen, ungefährdeten und gleichzeitig feuchtfröhlichem Auswärtssieg aus ....

Grüße von Paule
#
wenn du um 8uhr arbeiten musst, und du bis etwa 14uhr alkohol zu dir nimmst, darfst du 1,8 promille haben, damit du pünktlich wieder nüchtern bist, oder wie ging die faustregel?? is schon lange her die theoriestunde.. das war im dezember vergangenen jahres.. also etwa 1 monat
#
ihr seid genial jungs, meine eigentliche und viel interessantere frage habt ihr gar net beantwortet: wieviel frankfurter werden in karlsruhe erwartet?
#
gibt´s ne choreo?
#

DonCarleone schrieb:
ihr seid genial jungs, meine eigentliche und viel interessantere frage habt ihr gar net beantwortet: wieviel frankfurter werden in karlsruhe erwartet?

Sind wir die Vorverkaufsstelle?

Teilen