@Koi: Du hast da wie immer was falsch verstanden...aber in deinem Alter ist das ja normal....der das gesagt hat...warst du selbst und du bückst dich auch immer selbst vorm Spiegel...aber da passiert nie was...
[big]alle Tucken schreiben weiss, wusstet Ihr das schon???[/big]
Hhhhmmm, also ich hab das damals zuerst bei Zolo gesehen. Von daher....... Aber an sich dachte ich immer, pink sei die Tucken-Farbe !?!? In diesem Sinne.......Besser so?
Ich krieg nen Föhn. Bei mir hat er immer so getan, als wäre er ein Weiberheld. Jetzt duck ich mich nie wieder, wenn er die Seife fallen lässt!
Danke für die Aufklärung
Du führst Selbstgespräche???
@Koi: Du hast da wie immer was falsch verstanden...aber in deinem Alter ist das ja normal....der das gesagt hat...warst du selbst und du bückst dich auch immer selbst vorm Spiegel...aber da passiert nie was...
Ach weißt Du, .....ich könnte Dir da Geschichten erzählen
[big]alle Tucken schreiben weiss, wusstet Ihr das schon???[/big]
[big] danke lieber ZoLo, dass ich jetzt auch zum Club der Weissschreiber gehöre. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, bin keine... [/big]
Hhhhmmm, also ich hab das damals zuerst bei Zolo gesehen. Von daher....... Aber an sich dachte ich immer, pink sei die Tucken-Farbe !?!? In diesem Sinne.......Besser so?
Genaueres erzählt euch sicher SR72
[big]???[/big]
Jetzt fängt der auch noch an.....*grummel*