>

Die Rosa-WG...

#
Ach Brady.........Du weißt doch, dass Frauen total auf schwule Männer abfahren. Super Trick...klappt prima
#
Ach Schobbe....scheiße nur wenn selbst der Trick bei dir bis heute noch nix gebracht hat....Naja dem Graf gehts auch net besser....
#
Ach Leute          ....
#
Ach Eintracht
#
Ach selschweiß
#
Ach Gott....
#
Ach Du Scheiße...
#
wie jetzt? Hab ich da was verpasst? Der brady hat sich gestern geoutet mit den abschliessenden Worten " und das ist auch gut so? "

Ich krieg nen Föhn. Bei mir hat er immer so getan, als wäre er ein Weiberheld. Jetzt duck ich mich nie wieder, wenn er die Seife fallen lässt!

Danke für die Aufklärung  
#

ZoLo schrieb:
Ach Du Scheiße...

Du führst Selbstgespräche???

@Koi: Du hast da wie immer was falsch verstanden...aber in deinem Alter ist das ja normal....der das gesagt hat...warst du selbst und du bückst dich auch immer selbst vorm Spiegel...aber da passiert nie was...
#

Brady schrieb:
Ach Schobbe....scheiße nur wenn selbst der Trick bei dir bis heute noch nix gebracht hat....Naja dem Graf gehts auch net besser....

Ach weißt Du, .....ich könnte Dir da Geschichten erzählen
#
@SR72:Ach ich weiß, .....ich erinner mich noch an die Geschichte...die du in Rosbach erzählt hast
#
Ach du Schande.....Hä? Rossbach? Geschichte? Wat is? Antwort bitte per PN, wenn möglich
#

[big]alle Tucken schreiben weiss, wusstet Ihr das schon???[/big]
#

Koi schrieb:

[big]alle Tucken schreiben weiss, wusstet Ihr das schon???[/big]

#

Koi schrieb:

[big]alle Tucken schreiben weiss, wusstet Ihr das schon???[/big]



[big] danke lieber ZoLo, dass ich jetzt auch zum Club der Weissschreiber gehöre. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel, bin keine... [/big]
#
Sehr geil, Zolo !!!
#

Brady schrieb:

[big]alle Tucken schreiben weiss, wusstet Ihr das schon???[/big]


Hhhhmmm, also ich hab das damals zuerst bei Zolo gesehen. Von daher....... Aber an sich dachte ich immer, pink sei die Tucken-Farbe !?!? In diesem Sinne.......Besser so?
#
Ich kann es bezeugen, das es diese ominöse Rosa WG gegeben hat und wieder gibt.

Genaueres erzählt euch sicher SR72
#

Graefle schrieb:
Sehr geil, Zolo !!!


[big]???[/big]
#

BartHess schrieb:
Ich kann es bezeugen, das es diese ominöse Rosa WG gegeben hat und wieder gibt.

Genaueres erzählt euch sicher SR72

Jetzt fängt der auch noch an.....*grummel*


Teilen