>

Happy Birthday KARO!!!!

#
Hallo Karo,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, auf daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !

Viele Grüße
Armin

P.S. : Jetzt ist es halb 12- hast Du mittlerweile frei ?
#

Koi schrieb:

Aber um 13 Uhr darfst Du nach Hause, gelle. Tani erledigt den Rest Deiner Arbeit bestimmt sehr sehr gerne

pfffft...nix gibts*gg
#
Ich bin immer noch da - und das auch mindestens bis 17:30 Uhr. Habe also noch viele Gelegenheiten DANKE zu sagen

@Egidius: Also ich habe dich im Bus nach Cottbus kennengelernt
#

Karo schrieb

@Egidius: Also ich habe dich im Bus nach Cottbus kennengelernt

a) erwarte nicht, dass der egidius das noch weiss

b) noch traumatisiert?  

c)        
#

Koi schrieb:
a) erwarte nicht, dass der egidius das noch weiss

b) noch traumatisiert?  

c)        

Alles! Oh mein Gott, sorry hab wohl echt zuviel gepennt gehabt!
#
Auch von mir unbekannterweise alles Gute.
#
@egidius..karo saß übrigens schräg hinter mir..am fenster..und du warst doch oft vorne..*tststts
#

tani1977 schrieb:
@egidius..karo saß übrigens schräg hinter mir..am fenster..und du warst doch oft vorne..*tststts

Ahja, ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich erkenne ich sie auch wieder wenn sie in natura vor mir steht, aber jetzt so ausm stegreif kann ich leider echt net mehr sagen wer Karo ist
Wahrscheinlich war ich wirklich zu fasziniert um auf Namen zu achten
#

Egidius schrieb:

tani1977 schrieb:

Ahja, ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich erkenne ich sie auch wieder wenn sie in natura vor mir steht, aber jetzt so ausm stegreif kann ich leider echt net mehr sagen wer Karo ist
Wahrscheinlich war ich wieder mal sowas von zu um irgendwas oder irgendjemanden wahrzunehmen. Leider passiert mir das bei jedem Spiel. Zum Glück helfen mir meine Freunde brady und Koi immer wieder nach Hause und vor allem auf die Beine
#
liebe karo,

auch von mir natürlich HAPPY BIRTHDAY!!!!
bleib so wie du bist, ein feines mädchen nämlich!!

viel spaß beim feiern und viele, liebe grüße aus stuttgart,
tommi
#

Koi schrieb:
Wahrscheinlich war ich wieder mal sowas von zu um irgendwas oder irgendjemanden wahrzunehmen. Leider passiert mir das bei jedem Spiel. Zum Glück helfen mir meine Freunde brady und Koi immer wieder nach Hause und vor allem auf die Beine

Bardy ist ne Behinderung, keine Hilfe
#
Happy Burzeltag Karo - lass es krachen !
#
Alez jute
#

niemiec schrieb:
Alez jute

Liebe Kinder, das war polnisch

#
Hi KaroLINCHEN!!! *g*

Auch von mir alles Gute! Sehen uns ja auf der Pempas-Party, dann darfst Du mir auch einen ausgeben!

RG
#
Abschließend noch mal ein herzliches DANKESCHÖN!

Die Feier steigt am 29.7. mit und bei per sempre

Teilen