tani1977 schrieb: @egidius..karo saß übrigens schräg hinter mir..am fenster..und du warst doch oft vorne..*tststts
Ahja, ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich erkenne ich sie auch wieder wenn sie in natura vor mir steht, aber jetzt so ausm stegreif kann ich leider echt net mehr sagen wer Karo ist Wahrscheinlich war ich wirklich zu fasziniert um auf Namen zu achten
tani1977 schrieb: @egidius..karo saß übrigens schräg hinter mir..am fenster..und du warst doch oft vorne..*tststts
Ahja, ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich erkenne ich sie auch wieder wenn sie in natura vor mir steht, aber jetzt so ausm stegreif kann ich leider echt net mehr sagen wer Karo ist Wahrscheinlich war ich wieder mal sowas von zu um irgendwas oder irgendjemanden wahrzunehmen. Leider passiert mir das bei jedem Spiel. Zum Glück helfen mir meine Freunde brady und Koi immer wieder nach Hause und vor allem auf die Beine
Koi schrieb: Wahrscheinlich war ich wieder mal sowas von zu um irgendwas oder irgendjemanden wahrzunehmen. Leider passiert mir das bei jedem Spiel. Zum Glück helfen mir meine Freunde brady und Koi immer wieder nach Hause und vor allem auf die Beine
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag, auf daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !
Viele Grüße
Armin
P.S. : Jetzt ist es halb 12- hast Du mittlerweile frei ?
pfffft...nix gibts*gg
@Egidius: Also ich habe dich im Bus nach Cottbus kennengelernt
a) erwarte nicht, dass der egidius das noch weiss
b) noch traumatisiert?
c)
Alles! Oh mein Gott, sorry hab wohl echt zuviel gepennt gehabt!
Ahja, ich weiß auch nicht. Wahrscheinlich erkenne ich sie auch wieder wenn sie in natura vor mir steht, aber jetzt so ausm stegreif kann ich leider echt net mehr sagen wer Karo ist
Wahrscheinlich war ich wirklich zu fasziniert um auf Namen zu achten
auch von mir natürlich HAPPY BIRTHDAY!!!!
bleib so wie du bist, ein feines mädchen nämlich!!
viel spaß beim feiern und viele, liebe grüße aus stuttgart,
tommi
Bardy ist ne Behinderung, keine Hilfe
Liebe Kinder, das war polnisch
Auch von mir alles Gute! Sehen uns ja auf der Pempas-Party, dann darfst Du mir auch einen ausgeben!
RG
Die Feier steigt am 29.7. mit und bei per sempre