>

Neue Trikots von H96

#
Ich finde, die haben was. Das grüne ist nicht schlecht. Störend ist einfach der Smiley, aber ansosnten gewagt und gut.

">http://www.hannover96.de/MEDIA/5538,0.gif[/img]
Das sind die neuen Trikots!
Eine optimale Mischung aus Ästhetik, mutigem Design und technischen Innovationen, das ist das unverwechselbare Kennzeichen des neuen Diadora-Trikotsatzes von Hannover 96. So bestechen die drei verschiedenen Trikottypen durch einzigartige modische und gleichzeitig praktische Details, die sofort ins Auge stechen. Das zukünftige 96-Heimtrikot gibt die traditionellen Farben der "Roten" wieder. Eine Besonderheit sind die unterschiedlichen Ersatztrikotsets. An die Vereinsfarben angelehnt ist...

...das grüne Trikot mit weißen und schwarzen Details.

Touch der Originalität
Die gewünschte Asymetrie wird durch die verschiedenfarbigen Ärmel, einen weißen und einen schwarzen, sowie einen kleinen Einschnitt am Kragen erzeugt, die dem Trikot einen zusätzlichen Touch an Originalität verleiht. Das dritte Trikot ist schließlich weiß mit roten und schwarzen Details.

Schwarz, Gold und Silber
Dem Torwart werden drei Trikots zur Verfügung gestellt, die jeweils wegen der Qualität der Materialien und der Leuchtkraft der Farben herausragen. Neben dem heute vorgestellten schwarzen wird es auch eines in Gold und ein weiteres in Silber geben. Die Ärmel sind außerdem mit speziellen Applikationen versehen, um den "Grip" des Balls auf dem Trikot selbst zu erhöhen.

Technische und modische Innovation
Hier zusammengefasst die Besonderheiten des neuen Trikotsatzes:

- Durch die Kombination der beiden Avangardestoffe Lycra Dupont® und Meryl Skinlife® wird höchster Tragekomfort und optimale Atmungsaktivität gewährleistet

- Eine spezielle Behandlung mit Silberionen macht den Stoff bakteriostatisch und somit immun gegen den Schweißgeruch.

- Der spezielle Stoff bietet Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen.

- Der besondere Schnitt und weiche Kragen geben dem Trikot seinen ganz eigenen unverwechselbaren Charme

- Auf der Schulter befindet sich das „One of Eleven“-Logo aus thermosensiblen Material, das einerseits für den Mannschaftsgeist steht und gleichzeitig Symbol des Projektes ist, das die wichtigsten Diadora-Mannschaften der Welt miteinander verbindet

- Das Konzept der Asymetrie spiegelt sich in farbigen Streifen an der linken Trikotseite wieder

- Die relevanteste Neuerung ist ein vom Halsausschnitt bis zum unteren Trikotbund durchgehender Reißverschluss. Dieser erlaubt die beliebige Regulierung des Passform des Trikots (Ausnahme grünes Trikot).

Eine tolle Animation zur 96-Kollektion von Diadora findet Ihr hier!
http://www1.diadora.com/hannover96/index.php
http://www.hannover96.de/CDA/news_-_detailansicht,577,0,newsid-4572,de.html#
#
och, da bleibe ich doch lieber bei unseren trikots
#
wie soll Otto-Normal-Fan denn seine Wampe da drin verstecken ? *g*
#
Wollen die mit den Dingern Fußball spielen oder Rad fahren? Ich find die Trikots hässlich!
#
sehen tatsächlich wie Rad-Jerseys aus. Lustig... ein Glück spielen sie nicht in Magenta
#
Mir fällt da gerade so ein berühmtes Eintracht-Lied ein - so gesehen hilft ein solches Trikot dann wohl doch.
#
Musste auch sofort an Rennrad-Trikots denken!
Finde die ziemlich häßlich, weil viel zu viel Schnörkel-Kram!
Da finde ich unsere "einfach-gehaltenen" 1000x besser!
#
Nur das das mal klar ist der smiley ist das TUI-Zeichen
#

sgefan79 schrieb:
och, da bleibe ich doch lieber bei unseren trikots

Genau

Das mit dem Reissverschluss bei dem einen Bild finde ich richtig albern.
#
Naja die Idee mitm Reisverschluss find ich spaßig, aber das Design... die sollen Fußball spielen und sich nicht mit der Guitarre und nem Joint in den Mittelkreis setzen und gegen Kastor demonstrieren.
#
noch häßlicher als die Trikots geht's - glaube ich - nicht
#

macman schrieb:
noch häßlicher als die Trikots geht's - glaube ich - nicht


Doch! siehe Lautern und Bremen, aber nehmen sich alle 3 net viel.
#
Oh Gott, sind die häßlich.
#
Ich finde das Trikot ätzend, mal abgesehen davon das der Ex-Bayer Vahid darin ausschaut wie Brisko Schneider von der Wochenshow früher...



Teilen