>

Mein lieber Helmut Kohl...

#
habe mich ja lange zurückhalten, mein lieber helmut, aber nach der inzwischen 6.absage sollte es auch dir aufgehen, dass ich keinerlei wert auf eine "freundschaft" zu dir lege. bitte nerve mich nicht weiter!!
#
An mir hat er schon am ersten Tag "rumgefummelt".

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899028

HS16
#
Hallo Helmut, gestern habe ich deine vierte Anfrage abgelehnt. Reichts jetzt?

@Mods:
Ich bin nicht sauer und will auch keineswegs vorantreiben, dass der User gesperrt wird, aber:

@Helmut, akzeptier doch bitte (bitte!) einfach, dass es hier User gibt, für die diese Listen eine andere Bedeutung habe als für Dich.
Wenn Du außerhalb des Netzes auch so ignorant mit den Interessen Deiner Mitmenschen umgehen würdest, würde sich die Anzahl der Personen auf Deiner nicht-virtuelle Freundesliste wohl schnell auf Null reduzieren.
Also achte bitte von nun an die Interessen anderer und denk nicht nur an Deine eigenen.

Gruß von
Henk
#
ja hallöchen,

sorry, ihr seit jetzt auch auf meiner Ignorierliste. wie gesagt, wir sind hier ne mächtig große Fangemeinde von einem mächtig, nein von dem klub in der liga schlechthin.

da kommen so kleine doppelanfragen letztmals vor.

ich nehme das hier nun mal sehr ernst. ich bin mit meinem steckbrief noch nicht zufrieden.

diejenigen, die hier stimmung gegen mich machen und schon von mir wissentlich auf ignoriert stehen:  Petze, petze...Stimmungsmacher   **gr**.

Die Moderatoren sind informiert und ihr braucht hier nicht einen auf Wachhund machen.

Mfg, euer Hk
#
Ich bin wie viele Andere hier auch bei Helmut Kohl verlinkt, ich schlage hiermit vor, dass unser lieber Dr. Kohl jeden seiner "Freunde" mal zum Bierchen einläd'!

Da würd sogar ich zum Gleisdreieck kommen!!! *gröööhl*
#

don-cornoliho schrieb:
Ich bin wie viele Andere hier auch bei Helmut Kohl verlinkt, ich schlage hiermit vor, dass unser lieber Dr. Kohl jeden seiner "Freunde" mal zum Bierchen einläd'!

Da würd sogar ich zum Gleisdreieck kommen!!! *gröööhl*





genau don. bierchen am GD.

bring betty-boo, jockel und matatron mit
#

don-cornoliho schrieb:
Ich bin wie viele Andere hier auch bei Helmut Kohl verlinkt, ich schlage hiermit vor, dass unser lieber Dr. Kohl jeden seiner "Freunde" mal zum Bierchen einläd'!

Da würd sogar ich zum Gleisdreieck kommen!!! *gröööhl*


Ja, das ist mal ein Wort. Komme dann auch mal zum GD.  

Ich habe mir das jetzt mal überlegt. Ich werde ab sofort meine Freundeslíste so lassen wie sie ist und niemanden mehr "nerven". Wer dann mein Freund werden will bitte melden.

Mfg, euer HK.
#

HelmutKohl schrieb:
Wer mein Freund werden will bitte melden.

Mfg, euer HK.



Das wird "pn´s" hageln...

[big]Kamerun ist ne' grosse Stadt,
vom Mönchhof bis zur Galluswart!
[/big]
#
Selbst für ne Kiste Bier würd ich net dein Freund werden wollen...
#
@Brady: Ich biete Dir einen Underberg!!!

ähm... achso... wir sind ja schon Freunde!!!
#
Tach auch,
Also das dieses Thema sooooo hohe Wellen schlagen würde,das hab ich nicht gewollt.....
*fingerkreuz*
                     


Teilen