Da ich mich nun dazu entschlossen habe, mir ein wenig Gleitzeit zu gönnen und zum Training zu gehen, wollte ich mal nachhören, ob wir uns vorher am GD treffen wollen !?!?
Ok ok, es gibt schon einen ähnlichen Fred. Aber so ist´s übersichtlicher
Fein! Ich denke, ich werde allerdings erst so gegen 14.45 h einlaufen. Aber die Fressbuden sind ja eh net da, oder??? Egal, ich werd schon irgendwo mein Bratwürstchen bekommen
Schobberobber72 schrieb: Fein! Ich denke, ich werde allerdings erst so gegen 14.45 h einlaufen. Aber die Fressbuden sind ja eh net da, oder??? Egal, ich werd schon irgendwo mein Bratwürstchen bekommen
Wie jetzt? Die Fressbuden haben nicht auf? Dann komme ich natürlich nicht.
Schobberobber72 schrieb: Fein! Ich denke, ich werde allerdings erst so gegen 14.45 h einlaufen. Aber die Fressbuden sind ja eh net da, oder??? Egal, ich werd schon irgendwo mein Bratwürstchen bekommen
Ach was, mache mer halt lecker Schildkröten-Süppsche
Da ich mich nun dazu entschlossen habe, mir ein wenig Gleitzeit zu gönnen und zum Training zu gehen, wollte ich mal nachhören, ob wir uns vorher am GD treffen wollen !?!?
Also, jemand dabei ???? [/quote]
Tachchen,
da ich ja am Stadion arbeite, werd ich auch mal vorbeischauen....
Also, jemand dabei ????
nicht was ihr denkt
Mim Hund ne Runde drehen!!!
Ich hatte auch vor zu kommen.
Hey cool !!! Treffen wir uns hinten oder kommste mit der Straba ??
Schön dann sehen wir uns da!!
Bis später und Gruß an den Dicken
dir gegenüber
Ach was, mache mer halt lecker Schildkröten-Süppsche
Den Dicken sehe ich nicht, ich habe heute und morgen frei !!!
So André - dann kannst du nachher am GD auch die Kohle rüberwachsen lassen (inkl. Zinsen) - ansonsten R U M Ä N I E N !!!
Keine Fischbrötchen,... So heißt meine Wasserschlidkröte mit Spitznamen, die lasst ihr bitte in Ruhe *gg*
Hhhmmmm, wenn Du auch kommst, dann könnte man alternativ natürlich auch über einen schönen "Hot Dog" nachdenken. Wer bringt den Grill mit ?
Hot Dog, ich glaube du spinnst, aber net von meinem Hund!!!
Da verstecke ich die lieber im Wald, wenn du kommst
sonst komm markus an und haut euch *rofl*
Ach was, ich bin doch ganz lieb. Kommt Ihr nur. Ich ess dann vorher noch schnell was
Moin
Also, jemand dabei ????
[/quote]
Tachchen,
da ich ja am Stadion arbeite, werd ich auch mal vorbeischauen....
Also, bis später....
Am Dach?