>

GD-Treffen heute ? Training !

#
@brady

chaoz vertretung? ekelbilder....



ps: ich surf hier analog,da geht im mom garnix
#
Die Bude von Herrn Huggel war aber auch net schlecht !! Fand seinen Auftritt generell sehr gut ! Ansonsten macht es aber wohl noch wenig Sinn, die Leistung der Spieler beurteilen zu wollen. Auffällig fand ich aber noch, dass sich Lenze extrem reingehängt hat. Hab zumindest ich so gesehen !

Ach ja, die einzigen auffälligen Aktionen von Herrn Copado waren für mich seine zwei extrem dämlichen Abspielfehler. Aber ok, erstes Training sollte kein Maßstab sein.

Ach ja, alle die dachten, es gäbe was zu futtern, wurden bitter enttäuscht. Kein Würstchenstand und ihren Hund hat Jenny auch net hergegeben. Naja, ist aber auch ein goldiger und somit viel zu schade zum grillen

Ansonsten keine Besonderheiten. Außer Prölls neuer Haarfarbe
#
ich war in kurzen Hosen da. Deswegen war ich auch der einzige, der was im Maintower vorhin sagen durfte. Aber leider nur zur Nationalmannschaft. Dafür ist der HR zum Training gekommen. Meine Aussage zu unseren Nationaltorwarten haben sie rausgeschnitten..

Ich habe vom Training als solches nichts mitbekommen. Der niemiec ist mir nicht mehr vom Bein gegangen. Nur weil ich kurzshortig da war, ist der richtig rallig geworden.

Der Trainingsauftakt war sehr nett. Ich durfte wohl als einer der ersten Fans dem Benni Huggel bei der Ankunft die Hand schütteln und ihn willkommen heissen er ist ziemlich lang...

Wetter war schön, die Fifa "Stewards" lächerlich. Wir durften beim Training nur gewisse Zonen betreten. Bloss nicht hinter das Tor oder ähnliches. Es war bewacht wie ein Ligaspiel..

Schön, dass ich soviele User sehen durfte. Das hat Spass gemacht. Nur die Kine Frieda und Satankarin haben geschwänzt. Das ist der eigentliche Skandal...
#
loool

wegen deinen krampfadern durften wir nicht hinters tor!
wäre da ein ball dran geknallt hätte es ein blutbad gegeben.....

#
@ Koi -

War die Kröte auch dabei?


Du Sausack hast das Bild gelöscht!
#

Koi schrieb:
Ich habe vom Training als solches nichts mitbekommen. Der niemiec ist mir nicht mehr vom Bein gegangen. Nur weil ich kurzshortig da war, ist der richtig rallig geworden.

#

ZoLo schrieb:
@ Koi -

War die Kröte auch dabei?


Du Sausack hast das Bild gelöscht!


Zuerst dachte ich, er hätte sie auf dem Kopf......
#

ZoLo schrieb:
@ Koi -

War die Kröte auch dabei?


Du Sausack hast das Bild gelöscht!



nöööö, der brady musste zu Hause bleiben.
#

Schobberobber72 schrieb:

ZoLo schrieb:
@ Koi -

War die Kröte auch dabei?


Du Sausack hast das Bild gelöscht!


Zuerst dachte ich, er hätte sie auf dem Kopf......



also seine begleitung war nett und gutaussehend
(demnach nix gröte)

vielleicht  hatte er sie im auto???

#

Koi schrieb:

Schön, dass ich soviele User sehen durfte. Das hat Spass gemacht. Nur die Kine Frieda und Satankarin haben geschwänzt. Das ist der eigentliche Skandal...


*heul*
ich wär sooooo gerne auch hingegangen....aber ich kam ja erst vor einer stunde nach hause *schniiiiiieeeeeeeffffff*
will auch......och menno------- naja, aber ich hoffe ihr hattet wenigstens spaß =)
und koi....ich will ja mal hoffen dass du auch mal bei nem liga-spiel in kurzen hosen auftauchst
#

ZoLo schrieb:
@ Koi -

War die Kröte auch dabei?


Du Sausack hast das Bild gelöscht!


Oh ja, das Bild musste ich dringend löschen. Es wurde nur noch zu meinem Nachteil und zur Volksbelustigung benutzt. Gut, gelle? Ist das hier jetzt auch in Geheimschrift erfolgt? *gggg*
#

Sateenkaari schrieb:

und koi....ich will ja mal hoffen dass du auch mal bei nem liga-spiel in kurzen hosen auftauchst


dann aber bitte die weisse strumpfhose darunter
weglassen

#

niemiec schrieb:
dann aber bitte die weisse strumpfhose darunter
weglassen


Das warn Trombosestrümpfe....
#

Sateenkaari schrieb:

Koi schrieb:

Schön, dass ich soviele User sehen durfte. Das hat Spass gemacht. Nur die Kine Frieda und Satankarin haben geschwänzt. Das ist der eigentliche Skandal...


*heul*
ich wär sooooo gerne auch hingegangen....aber ich kam ja erst vor einer stunde nach hause *schniiiiiieeeeeeeffffff*
will auch......och menno------- naja, aber ich hoffe ihr hattet wenigstens spaß =)
und koi....ich will ja mal hoffen dass du auch mal bei nem liga-spiel in kurzen hosen auftauchst


wir hatten unseren Spass mit audrey dem geburtstagskind, lady luna, schobberobber, googleshriber, niemiec, adler76, ansen?, spiderwoman und anhang, streifenjenny, bizzel, einigen friedas und noch einigen anderen die ich jetzt leider vergessen habe und natürlich einer wohlgelaunten Mannschaft gespickt mit lauter neuen Spielern. Es war scheee....

ps: gegen Leverkusen komme ich bei schönem Wetter garantiert in kurzen Hosen. Ich kann es mir ja im Gegensatz zu niemiec, schobbi und goggi auch leisten...
#

Schobberobber72 schrieb:

ZoLo schrieb:
@ Koi -

War die Kröte auch dabei?


Du Sausack hast das Bild gelöscht!


Zuerst dachte ich, er hätte sie auf dem Kopf......


Catweazle und Kühlwalda?
#

Koi schrieb:
[quote]
ps: gegen Leverkusen komme ich bei schönem Wetter garantiert in kurzen Hosen. Ich kann es mir ja im Gegensatz zu niemiec, schobbi und goggi auch leisten...



strumpfhosen? da bin ich aber schwer enttäuscht...normalerweise hatte koi doch die netzstrümpfe an .....

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich beim leverkusen-spiel in canada weile-----=)
aber vielleicht erbarmt sich jemand und schickt mir ein photo *lol*
#

Koi schrieb:


wir hatten unseren Spass mit audrey dem geburtstagskind, lady luna........



Waaaaaas ??? Oh man, wo bzw. wer waren denn die beiden ??? Da hätte ich doch mal persönlich gratuliert.....kerle, kerle Koi, da musste doch was sagen
#

Sateenkaari schrieb:

Koi schrieb:
[quote]
ps: gegen Leverkusen komme ich bei schönem Wetter garantiert in kurzen Hosen. Ich kann es mir ja im Gegensatz zu niemiec, schobbi und goggi auch leisten...



strumpfhosen? da bin ich aber schwer enttäuscht...normalerweise hatte koi doch die netzstrümpfe an .....

zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich beim leverkusen-spiel in canada weile-----=)
aber vielleicht erbarmt sich jemand und schickt mir ein photo *lol*


was machst Du denn in Kanada? Wer spielt denn da?
#

Koi schrieb:

was machst Du denn in Kanada? Wer spielt denn da?



efc grizzly gegen fortuna elch.....

abgesehen von dieser hammerbegegnung mach ich da urluab
#

Sateenkaari schrieb:

und koi....ich will ja mal hoffen dass du auch mal bei nem liga-spiel in kurzen hosen auftauchst



Koi,bitte nicht in kurzen Hosen zum Gleisdreieck kommen.

Sonst denke die Leut in dem alter sehen alle etwas reife Männer unnerum so aus wie Du.


Teilen