>

zum ksc in orange

#
zitat ****

Wo haste die Informationen her?? Lebst du irgendwie in Polen?? Also bei uns im Hornbach kostet so ne scheiße Weste 9.75!!
Weiß ja net wo du deine Zahl her hast...
___

Nein ich komm net aus Polen, aber wo kommst Du denn her das ne Weste bei Dir fast en 10er kostet? Ich bin auf jeden Fall in orange nach KA unnerwegs. Mir doch egal was die Dresdner gemacht haben....
#

propain schrieb:

RedZone schrieb:
Du sollst ja auch nicht schön darin aussehen, auffallen reicht doch...

Ich bin früher öfters mal aufgefallen und da hat es nie was oranges gebraucht.

Paah...du suchst doch nur nach einer Ausrede, weil du keine Bomberjacke hast oder keine 5€ für eine orange Schutzweste ausgeben willst

BTW: Ist eine orange Schutzweste bei einer Panne nicht bald Vorschrift auf deutschen Autobahnen? Gerade als Opelfahrer sollte man vorbereitet sein *g*

...in Östereich ist es bereits Pflicht:
http://de.news.yahoo.com/050104/12/4d0gr.html
#

RedZone schrieb:
Paah...du suchst doch nur nach einer Ausrede, weil du keine Bomberjacke hast oder keine 5€ für eine orange Schutzweste ausgeben willst

BTW: Ist eine orange Schutzweste bei einer Panne nicht bald Vorschrift auf deutschen Autobahnen? Gerade als Opelfahrer sollte man vorbereitet sein *g*

...in Östereich ist es bereits Pflicht:
http://de.news.yahoo.com/050104/12/4d0gr.html

Hey, soviele Frechheiten auf einmal, das geht nun wirklich nicht. B)

Bomberjacken hab ich schon seit über 20 Jahren, dadran mangelt es also bestimmt net. :P

Beim Auto kann ich dich beruhigen, ich habe keinen Opel. :P
#

propain schrieb:
Beim Auto kann ich dich beruhigen, ich habe keinen Opel. :P

Wohnt in Rüsselsheim und fährt kein Opel....mmmh....sehr ungewöhnlich, aber clever :P
#
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mir die teuer in der Schweiz (dort auch schon Pflicht!)auch mal anderweitig nutzen kann ...
Gott sei Dank gibt´s aber einfallsreiche Fans *zwinker*

Bis Montag ...
#
Ich ziehe mein Eintracht Trikot oder Pulli an, bei so einem Schwachsinn mach ich nicht mit!
#

anno1899 schrieb:
Ich ziehe mein Eintracht Trikot oder Pulli an, bei so einem Schwachsinn mach ich nicht mit!

Dito... es gibt sachen die man nicht immer mitmachen muß ...
#
@danilo und anno

Rischdisch ! Wir fahren wohl eher nach dem Motto "Blau zum KSC"
#

Schobberobber72 schrieb:
@danilo und anno

Rischdisch ! Wir fahren wohl eher nach dem Motto "Blau zum KSC"

Damit kann ich mich schon eher anfreunden... hehe ...
#
Orange?? Nein Danke!!! Ich geh zum Fußball nicht zum Fasching!!!

Teilen