die allerbesten Glückwünsche schicke ich Dir aus Rheinhessen und leider hast Du keinen Teich, sonst würde ich Dir einen Glückskoi schenken. Nochmal, alles Gute!!!!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Nein, Brady, ich ließ es nicht in Kinnich krachen, sondern zog Training-Gucke vor. Stimmt, Koi, habe keinen Teich, aber ein Aquarium. Das ist aber leider von einer Glückskarpfen-fressenden Kampfschildkröte besetzt. Übrigens: Sah gestern am Trainingsplatz noch HB. Hat aber keine Grüße ausgerichtet, zumindest nicht mir, aber vielleicht ja jemand anderem?
Küsschen, Svenja
niko
die allerbesten Glückwünsche schicke ich Dir aus Rheinhessen und leider hast Du keinen Teich, sonst würde ich Dir einen Glückskoi schenken. Nochmal, alles Gute!!!!
wie jetzt? Ist das alles, nachdem die schöne Lady Dir vorhin noch von Angesicht zu Angesicht stand? Wo sind die Geschenke???
Nein, Brady, ich ließ es nicht in Kinnich krachen, sondern zog Training-Gucke vor.
Stimmt, Koi, habe keinen Teich, aber ein Aquarium. Das ist aber leider von einer Glückskarpfen-fressenden Kampfschildkröte besetzt.
Übrigens: Sah gestern am Trainingsplatz noch HB. Hat aber keine Grüße ausgerichtet, zumindest nicht mir, aber vielleicht ja jemand anderem?