>

SaW - 16./17.07.11 - Gebabbel

#
...bin grad am Puls senken!!!  
Geil, geil, geil!!!  
#
*spitzenreiter, spitzenreiter- hey, hey!*
#

So kannten wir unsere SGE - hoffentlich bleibt es so!!!  
#
Krasses Spiel.
Meier vor seinen Toren nicht zusehen gewesen dann macht der 2 Dinger. Unglaublich.  
#
langweilig wirds einem bei diesem Scheiss Verein nie
#
MrBoccia schrieb:

??  
#
Also die Aussagen von BH in der Halbzeitpause zu Russ und Schildenfeld fand ich schon irgendwie sehr komisch....
#
Eintracht23 schrieb:
Also die Aussagen von BH in der Halbzeitpause zu Russ und Schildenfeld fand ich schon irgendwie sehr komisch....

Was wurde denn gesagt?
#
MrBoccia schrieb:

#
grinch schrieb:
Eintracht23 schrieb:

Was wurde denn gesagt?

Das ja Schildenfeld mehr oder weniger der einzige Spieler auf der Position war der zur Verfügung stand und man ihn deshalb mehr oder weniger geholt. Also nix mit mehreren Kandidaten und dann sondieren. Keine Alternativen!? So kam es rüber.

Außerdem sagte Hübner klipp und klar das man Auflagen hat und daraufhin aus wirtschaftlichen Zwängen Russ abgeben muss. So weit so gut.

Meine Frage ist jetzt aber was wäre bei einem Worst Case passiert? Russ soll verkauft werden weil er Millionen bringt und wir halt auf diese Millionen angewiesen sind. Hätte er sich in dieser Zeit schwerwiegend verletzt, wäre der Deal wohl geplatzt. Da wir aber das Geld brauchen müssten wir jemand anderen verkaufen. Natürlich rein hypothetisch, aber meiner Meinung auch ein wenig unverantwortlich ihn heute spielen zu lassen.
#
MrBoccia schrieb:

einheitsbrei kannste bei anneren ham...
#
Beim Funnggel war das irgendwie alles unaufgeregter...
#
seventh_son schrieb:
Beim Funnggel war das irgendwie alles unaufgeregter...

nicht im stadion.  :neutral-face
#
Mal so nebenbei : Von "Playmobil-Stadion" zu "Trolli-Arena". Das nennt man wohl vom Regen in die Traufe.
#
herr die kinder. zur halbzeit    und dann  
#
Eintracht23 schrieb:
Meine Frage ist jetzt aber was wäre bei einem Worst Case passiert? Russ soll verkauft werden weil er Millionen bringt und wir halt auf diese Millionen angewiesen sind. Hätte er sich in dieser Zeit schwerwiegend verletzt, wäre der Deal wohl geplatzt. Da wir aber das Geld brauchen müssten wir jemand anderen verkaufen. Natürlich rein hypothetisch, aber meiner Meinung auch ein wenig unverantwortlich ihn heute spielen zu lassen.  

Es wäre unverantwortlich gewesen, wenn er heute nicht gespielt hätte. Es gab auch so schon genügend Abstimmungsprobleme da hinten.
Er hätte auch unter der Dusche ausrutschen können oder wie Caio aus unerklärlichen Gründen den Medizincheck nicht bestehen. Es gab auch keinen Ersatz. Ich wette man hat ihn jetzt ziehen lassen, weil man schon einen Deal mit einem weiteren Kandidaten endlich in trockenen Tüchern hat, es fehlt nur das VW Kleingeld.
Vielleicht hat HB Russ extra für das Spiel versichert.
#
Der Jachthund hätte auch plötzlich kacken müssen und hätte deshalb nicht den Hase gefangen.
#
SGEmannheim schrieb:
Krasses Spiel.
Meier vor seinen Toren nicht zusehen gewesen dann macht der 2 Dinger. Unglaublich.    

Dafür wird er geliebt und noch mehr gehasst. Genau so isser.
#
Waere Kessler´s Strafraumbeherrschung heute nur annaehernd so gut gewesen, wie er nach Spielende eloquent in die Mikros der Journalie gesprochen hat, dann haetten wir keine 2 Gegentreffer kassiert

Ich stimme Kessler jedoch 100%ig zu:
Dass die Jungs zu diesem fruehen Zeitpunkt der Saison moralisch tatsaechlich schon so geschlossen beisammen stehen, um das Spiel nochmal zu drehen, gibt einem doch eine grosse Portion Zuversicht fuer die Zukunft.

Die erwarteten Abstimmungsschwierigkeiten, gerade im Defensivverbund, traten tatsaechlich gleich mehrfach zu Tage. Nach dem Abgang von Russ ist dort auch in den naechsten 4-5 Spielen noch kein Bollwerk zu erwarten. Doch der offenkundig vorhandene Teamgeist, scheint dieses Manko sehr gut aufzuwiegen. Mir gefaellt der frische Wind, gepaart mit alten Gewohnheiten.

Wenn wir hinten erstmal richtig eingespielt sind, dann wird auch das Spiel nach vorne noch fluessiger werden. Alles in Allem ein sehr guter Einstand in Liga 2, weiter so

#
meier du bist echt ein teufelskerl. von 90 minuten hatte er vllt 10 minuten gut szenen und davon schießt er noch 2 tore und bereitet eins vor

Teilen