>

Unser Frankfurter Fans...

#

saschku1976 schrieb:
Wäre schön wenn die Dummdosen demnächst mit ihrem ***** zuhause bleiben und die Plätze support-willigen Deutschlandfans überlassen!

HAHAHAHA Supportwillige Deutschlandfans??!!! Gibts sowas überhaupt?

SCHLAAAAND SCHLAAAAND´.....
#
das wichtigste am mittwoch war doch der welt mitzuteilen das wir niiie mehr zweite liga spielen! oder sehe ich das falsch?

#

Fanaticfreak schrieb:

saschku1976 schrieb:
Wäre schön wenn die Dummdosen demnächst mit ihrem ***** zuhause bleiben und die Plätze support-willigen Deutschlandfans überlassen!

HAHAHAHA Supportwillige Deutschlandfans??!!! Gibts sowas überhaupt?

SCHLAAAAND SCHLAAAAND´.....

Die gibt es, die hört man aber meist nur bei Auswärtsspielen, denn da fahren diese komischen DFB-Heinze net so hin und blockieren die Stimmung. Bei Heimspielen sind die Leute kreuz und quer im Stadion verteilt, so das da net so die Stimmung aufkommen kann.
#

propain schrieb:
[Die gibt es, die hört man aber meist nur bei Auswärtsspielen, denn da fahren diese komischen DFB-Heinze net so hin und blockieren die Stimmung. Bei Heimspielen sind die Leute kreuz und quer im Stadion verteilt, so das da net so die Stimmung aufkommen kann.

Das ist mir bekannt! Gerade bei der EM 2004 beim Spiel gegen Holland war die STimmung gut!

Aber Heimspiele kann man genauso wie den Coca Cola Fanclúb vergessen!
#
Am besten ist es die FIFA veranstaltet ihre Schauläufe künftig in Lummerland. Da wird der "Herr" Blatter nicht ausgepfiffen und der 20er, den ich inzwischen für nen falschen fuffziger halte, braucht sich nicht demonstrativ für die Fans, die noch welche sind, zu schämen.

m*fg*

BEWUSST OHNE
#
das wichtigste am mittwoch war doch der welt mitzuteilen das wir niiie mehr zweite liga spielen! oder sehe ich das falsch?

siehste genau richtig:

und wir haben extra laut gesungen für die  mainzerinnen die vor uns saßen...
#
Es war aber auch sehr wichtig der ganzen Welt zu zeigen das wir das größt Schwimmbad mit den größten Duschen der Welt haben.
#

saschku1976 schrieb:
Wenn es doch interessiert, hier noch eine Aussage:

Habe beim Confed-Cup alle Spiele von unserer Nati live gesehen! In Frankfurt war die Stimmung gegen Australien mit Abstand am schlechtesten. Von der La Ola-Welle am Anfang mal abgesehen. Mich kotzen die Vereinsgesänge oder Anti-Rufe (z B. scheiß FC-Bayern, wir brauchen keine Bayern-Spieler) total an. "Nie mehr zweite Liga" Dazu kann ich nur sagen bei Länderspielen ist diese Arena definitiv 2. Liga!!!
Einige Dummdosen haben es immer noch nicht gerafft, dass es bei Länderspielen nur um die Nati geht, egal welchem Verein sie angehören. Wäre schön wenn die Dummdosen demnächst mit ihrem ***** zuhause bleiben und die Plätze support-willigen Deutschlandfans überlassen!
Der DFB sollte das bei der Auswahl der Stadien für Länderpiele berücksichtigen.
Würde mich diesbezüglich z. B. sehr freuen, bald wieder mal nach Köln zu fahren. Absolut geile Stimmung, vor, während und nach dem Spiel!
DANKE!

Ich weiß zwar nicht bei welchem Spiel du in Köln warst, aber bei Deu-Tun war die Stimmung mal gerade für'n allerwertesten.
..und das haben sogar die Kölner selbst so empfunden. habe alle Deutschland Spiele bis zum Halbfinale, alle ffm spiele und das 2. halbfinale in hannover gesehen und ich muß sagen, dass in Nürnberg die beste Stimmung war.
In Frankfurt fand ich die Stimmung auch ganz OK für ein Heimländerspiel. Das "nie mehr 2. Liga" am Mittwoch haben die Kölner vor uns angestimmt und wir haben natürlich mitgemacht. Die LaOla ging mir spätestens nach dem 2. spiel in Köln dermassen auf die Eggs, dass ich da net mehr mitgemacht habe. Laola ist für mich der inbegriff für folgendes: "das spiel ist langweilig lass uns doch mal uns selbst unterhalten". Richtiger Support fand beim Confed Cup leider nicht statt, da die Fangruppen zu gemischt sassen. Einzig die Griechen haben das in Frankfurt hinbekommen. Aus Erfahrung der Euro 1996, 2000, 2004 und der WM' 90, 98 und 2002 kann ich sagen, dass es durchaus geilen Deutschland support geben kann aber dazu müssen die Fans alle in einem Block und nicht verteilt aufs Stadion sitzen.

das nie mehr 2. Liga fand ich beim Finale übrigens angebracht, denn 2. Liga will ich im Waldstadion nie mehr sehen!!!! Eher das was Brasilien und Argentinien geboten haben! Von daher passt es doch
;o)  
#

saschku1976 schrieb:
Wenn es doch interessiert, hier noch eine Aussage:

Habe beim Confed-Cup alle Spiele von unserer Nati live gesehen! In Frankfurt war die Stimmung gegen Australien mit Abstand am schlechtesten. Von der La Ola-Welle am Anfang mal abgesehen. Mich kotzen die Vereinsgesänge oder Anti-Rufe (z B. scheiß FC-Bayern, wir brauchen keine Bayern-Spieler) total an. "Nie mehr zweite Liga" Dazu kann ich nur sagen bei Länderspielen ist diese Arena definitiv 2. Liga!!!
Einige Dummdosen haben es immer noch nicht gerafft, dass es bei Länderspielen nur um die Nati geht, egal welchem Verein sie angehören. Wäre schön wenn die Dummdosen demnächst mit ihrem ***** zuhause bleiben und die Plätze support-willigen Deutschlandfans überlassen!
Der DFB sollte das bei der Auswahl der Stadien für Länderpiele berücksichtigen.
Würde mich diesbezüglich z. B. sehr freuen, bald wieder mal nach Köln zu fahren. Absolut geile Stimmung, vor, während und nach dem Spiel!
DANKE!

"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!"
#
moVielleicht sollte man auch mal die Gründe hinterfragen, warum der Deutschland-Support in Frankfurt schlechter war (wenn er dies überhaupt war).

Eintracht Frankfurt wird seit Jahren vom DFB benachteiligt. Seien es Schiri-Entscheidungen oder dubiose sonstige Dinge. Man soll das alles hinnehmen und dann mit Leidenschaft die DFB-Elf supporten? Nein - Danke! Sympathie ja, schließlich ist es das Heimatland, aber nicht mit der Hingabe und Euphorie, wie es bei der Eintracht ist. Habe die "Nie mehr..."-Gesänge auch als Art Boykott gegen den DFB gesehen.
#
Zum Thema animierte Laola Wellen.
Ich war beim dritten Eröffnungsspiel der Allianz-Arena auf der Haupttribühne dabei.

Da wurde echt andauernd die Laola von dem Mittelrang-Haupttribühne angestümt.
Das kam mir damals schon total künstlich vor.
Als wären dort Animateure am Werk.
Als ich diesen Konffetti-Cup sah fühlte ich mich bestätigt.
Künstliche Stimmung total.
#
Ich war froh "Nie mehr 2, Liga " gesungen zu haben. Was sollen wir denn sonst singen?
Deutschland-Fuball hat ja keine Lieder, im Gegensatz zu anderen Ländern, besonders England!
Und am Mittwoch haben wir immerhin ab und zu mal "Brasil" gesungen.
Und der Kindergarten mit den zig Laola Wellen ging mir auch irgendwann auf den Keks.
Aber laßt die nur meckern, wenn die Buli losgeht zeigen wir denen, wo der Hammer (die Stimmung) hängt.

Teilen