>

Unser Frankfurter Fans...

#
...werden ja mal wieder im DFB-Fan Club-Forum fertig gemacht. Wie schon beim Australienspiel.

Jetzt meckert jeder von denen dort. Aber wenn es im eigenen Stadion wäre für die eigene Mannschaft, dann wären die, die ersten, die aufstehen und mitschreien. Würde ich alles drauf wetten. tztztz
#
Wo ist denn der Link?
#
Du musst Dich anmelden, um das Forum aufrufen zu können. Und Brasilien-Mexiko im Finale. Da hat der jenige wohl etwas nicht mitbekommen.

Ausschnitte:
Ein wunderbarer Fußballabend, Fußballherz was willst Du mehr.
Erst der grandiose Sieg unserer Elf gegen Mexiko und dann noch ein Schmankerl als Zugabe,
Brasilien – Mexiko. Und nun ein bitterer Beigeschmack: Ein Teil der Fans im Frankfurter Stadion hatten nichts besseres zu tun als „ Nie mehr 2. Liga “ anzustimmen. Das war nicht nur fehl am Platz sondern schon fast eine Beleidigung für zwei hervorragende Mannschaften. Diese Leute haben m.E. nicht einmal Kreisklassenniveau.

Ich habe jetzt inc. Finale vier Spiele ohne deutsche Beteiligung gesehen.
Also da muss ich Bully jetzt aber doch mal zustimmen: Die Stimmung war etwas enttäuschend gestern. Das "Nie mehr 2te Liga" hat wirklich genervt, genau wie die Tatsache, dass die in Frankfurt außer einmal kaum ne La Ola Welle zustande bekommen haben. Und auch die durchaus vorhandenen Brasilianer im Stadion (nicht die brasilianisch verkleideten Deutschen) hätten ja wohl auch mal ein bisschen mehr Stimmung machen können... in Hannover hat das irgendwie besser geklappt (oder lag das an den Mexikanern?).
Aber irgenwie war mir das mit der Stimmung gestern auch relativ egal - das super Spiel im Gewittersturm von Frankfurt entschädigte gut für entgangene Deutschlandspiele.
#

saschku1976 schrieb:
... dass die in Frankfurt außer einmal kaum ne La Ola Welle zustande bekommen haben.



Dieser Scheißdreck mit der ständigen LaOla-Welle ging mir bei den Spielen (war bei allen 4 in F) tierisch auf den Sack!
Alle 5 Minuten, der Mist!

Man könnte wirklich meinen, die Fifa hätte da ein paar semiprofessionelle Wellenanstimmer eingeschleust. Sieht halt im Fernsehn gut aus...
#

saschku1976 schrieb:
Du musst Dich anmelden, um das Forum aufrufen zu können. Und Brasilien-Mexiko im Finale. Da hat der jenige wohl etwas nicht mitbekommen.

Ausschnitte:
Ein wunderbarer Fußballabend, Fußballherz was willst Du mehr.
Erst der grandiose Sieg unserer Elf gegen Mexiko und dann noch ein Schmankerl als Zugabe,
Brasilien – Mexiko. Und nun ein bitterer Beigeschmack: Ein Teil der Fans im Frankfurter Stadion hatten nichts besseres zu tun als „ Nie mehr 2. Liga “ anzustimmen. Das war nicht nur fehl am Platz sondern schon fast eine Beleidigung für zwei hervorragende Mannschaften. Diese Leute haben m.E. nicht einmal Kreisklassenniveau.

Ich habe jetzt inc. Finale vier Spiele ohne deutsche Beteiligung gesehen.
Also da muss ich Bully jetzt aber doch mal zustimmen: Die Stimmung war etwas enttäuschend gestern. Das "Nie mehr 2te Liga" hat wirklich genervt, genau wie die Tatsache, dass die in Frankfurt außer einmal kaum ne La Ola Welle zustande bekommen haben. Und auch die durchaus vorhandenen Brasilianer im Stadion (nicht die brasilianisch verkleideten Deutschen) hätten ja wohl auch mal ein bisschen mehr Stimmung machen können... in Hannover hat das irgendwie besser geklappt (oder lag das an den Mexikanern?).
Aber irgenwie war mir das mit der Stimmung gestern auch relativ egal - das super Spiel im Gewittersturm von Frankfurt entschädigte gut für entgangene Deutschlandspiele.




lol, das sagt doch wirklich alles aus über diese pseudofans! anzahl der laola-wellen als indikator für gute stimmung... die sollten sich mal ein richtiges eintrachtspiel ansehen.
ich weiß schon, warum mich dieser nationalmannschaftszirkus nicht zu faszinieren vermag. der "coca-cola fanclub nationalmannschaft"...
#
Ich werde den Teufel tun und mich in diesem Forum anmelden, bei diesen Hanseln. Pöbeln über die Anfeuerung für die Eintracht, haben aber in ihrem mieserablen Fan-Leben selbst nie etwas anderes auf die Reihe bekommen als "Deutschland" zu rufen. Hab das selbst 90 in Italien erlebt. Die Tommies haben uns in Turin schön in Grund und Boden gesungen - man war das peinlich.
Selbst die Kääsköpp sind diesen tumben Vorgarten-Brüllern mit ihrer Unterstützung um Längen voraus.
Von Brasilianern und Schotten will ich garnicht reden.
#
Über diese Aussage sollte man sich wirklich einmal gedanken machen, sehr schön.
Mein vorschlag wir machen eine Art Fischerchöre, Treffpunkt auf dem Römer jeden 2.Samstag nach dem Heimspiel.
#
darauf  

Lasst Die schwätzen  


LG Michi
#
Wen interessiert was diese DFB-Spacken sagen, mich und tausende anderer richtiger Fussballfans auf jeden Fall überhaupt nicht.
#
Wenn es doch interessiert, hier noch eine Aussage:


Habe beim Confed-Cup alle Spiele von unserer Nati live gesehen! In Frankfurt war die Stimmung gegen Australien mit Abstand am schlechtesten. Von der La Ola-Welle am Anfang mal abgesehen. Mich kotzen die Vereinsgesänge oder Anti-Rufe (z B. scheiß FC-Bayern, wir brauchen keine Bayern-Spieler) total an. "Nie mehr zweite Liga" Dazu kann ich nur sagen bei Länderspielen ist diese Arena definitiv 2. Liga!!!
Einige Dummdosen haben es immer noch nicht gerafft, dass es bei Länderspielen nur um die Nati geht, egal welchem Verein sie angehören. Wäre schön wenn die Dummdosen demnächst mit ihrem ***** zuhause bleiben und die Plätze support-willigen Deutschlandfans überlassen!
Der DFB sollte das bei der Auswahl der Stadien für Länderpiele berücksichtigen.
Würde mich diesbezüglich z. B. sehr freuen, bald wieder mal nach Köln zu fahren. Absolut geile Stimmung, vor, während und nach dem Spiel!
DANKE!
#

saschku1976 schrieb:
dass es bei Länderspielen nur um die Nati geht,
Wer ist die Nati? Sieht die gut aus?

Wie fandet ihr eigentlich die Choreo der Nati nach dem letzten Spiel?
#

-eL_sObi- schrieb:
der "coca-cola fanclub nationalmannschaft"...




Das ist echt ohne Worte.....
#
Mir gingen diese andauernden und künstlichen Laola Wellen auch auf dne sänkel..das sind genau die fans, die der DFB oder die FIFA im stadion habel will..immer freundlich lachen und ne Laola machen..aber bloooooß kein böses wort verlieren..
#

saschku1976 schrieb:
... support-willigen Deutschlandfans überlassen!


ohne Worte...
#
lieber miep, mit den holländern der 90er konnte kaum wer konkurieren, allein die blasskapelle, zu geil.
und das spiel brd :nl 90 war jawohl eins der geilsten spiele ever, eines der wenigen wo ich mich für die dfb-kraftsportler gefreut hab, sie hatten es verdient.
die engländer sind was singen angeht klasse, schon immer. (denk ma an das "you´ll never walk alone")
und deutschland-fans schaffen es nich,ma rhytmisch zu klatschen
es gibt halt 2 adler.
die cleveren sin bei eintracht
#

saschku1976 schrieb:
Wenn es doch interessiert, hier noch eine Aussage:


Habe beim Confed-Cup alle Spiele von unserer Nati live gesehen! In Frankfurt war die Stimmung gegen Australien mit Abstand am schlechtesten. Von der La Ola-Welle am Anfang mal abgesehen. Mich kotzen die Vereinsgesänge oder Anti-Rufe (z B. scheiß FC-Bayern, wir brauchen keine Bayern-Spieler) total an. "Nie mehr zweite Liga" Dazu kann ich nur sagen bei Länderspielen ist diese Arena definitiv 2. Liga!!!
Einige Dummdosen haben es immer noch nicht gerafft, dass es bei Länderspielen nur um die Nati geht, egal welchem Verein sie angehören. Wäre schön wenn die Dummdosen demnächst mit ihrem ***** zuhause bleiben und die Plätze support-willigen Deutschlandfans überlassen!
Der DFB sollte das bei der Auswahl der Stadien für Länderpiele berücksichtigen.
Würde mich diesbezüglich z. B. sehr freuen, bald wieder mal nach Köln zu fahren. Absolut geile Stimmung, vor, während und nach dem Spiel!
DANKE!

Naja, dann sollte man aber auch berücksichtigen, dass die Kölner auch nen Nationalspieler haben und man im TV außer Lukas Podolski Rufen nicht viel gehört hat.
#
Pizza für Jonas Wagner!?
#
Also die Kölner haben genauso "Nie mehr 2te Liga..." gesungen. Natürlich war die Stimmung am Mittwoche kacke, mir doch wurscht, hauptsache ich stand beim "Nie mehr 2te Liga.."
#

Zeus schrieb:
Pizza für Jonas Wagner!?

Der ist oben in der Entwicklungsabteilung.
#

propain schrieb:

Zeus schrieb:
Pizza für Jonas Wagner!?

Der ist oben in der Entwicklungsabteilung.


10´te Etage


Teilen