>

Trikotsammler...

#

Worschtsuppekönich schrieb:
...Und Bosnien-Adler hat auch ein paar coole Teile.


1. Ich heiße AdlerAusBosnien
2. Leider passen mir manche der trikots gar net mehr
#
7xEintracht( werden bis zu meinem rentenalter einen kompletten SChrank ausfüllen)
1x Fortuna Düsseldorf
1x Liverpool(ausser Eintracht ist es der geilste Verein der Welt
1x Kroatien( ich liebe dieses Land )
#

AdlerAusBosnien schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
...Und Bosnien-Adler hat auch ein paar coole Teile.


1. Ich heiße AdlerAusBosnien
2. Leider passen mir manche der trikots gar net mehr



kein Wunder...



#
Ich vergass noch zu schreiben, dass das Allerheiligste mir eine G-Block-Kutte ist, die mir ein Freund geschenkt hat( leider kann ich es gar nicht anziehen, weil das sooo riesig ist!!!)
#
1x FC Chelsea
1x FC Barcelona
1x Girondins Bordeaux
1x US Lecce (Bojinov)
1x Niederlande (v.Nistelrooy)
1x Glasgow Rangers
1x Manchester United
1x AC Florenz
#
*Räusper*
Habe soeben mein 41. Eintracht-Trikot erstanden. *Hüstel*

BTW:
Nun fehlen mir nur noch diese hier:



Und zwar in dieser abgebildeten Farbkombination, nicht der Spiegelverkehrten.



Dieses hier und auch noch das Gleiche in der Farbe Gelb.



Und schließlch noch dies hier, das es nur zu Anfang der Saison 1993/94 gab. Würde mich auch schon über ein größeres Bild freuen, habe noch kein weiteres gefunden.

Ansonsten freu ich mich über alle Angebote oder Hinweise, die zur Vollendug meiner Sammlung (von 1987 bis heute) beitragen

Gruß von
Henk
*Nur-noch-vier*
#

M_Desailly schrieb:
1x FC Chelsea
1x FC Barcelona
1x Girondins Bordeaux
1x US Lecce (Bojinov)
1x Niederlande (v.Nistelrooy)
1x Glasgow Rangers
1x Manchester United
1x AC Florenz


Was gibts denn bei der Oranje 10 zu griensen? Ist ja wohl Standard, hab ich auch! Man kanns halt leider nur so selten anziehen.
#
Das blaue Tetra-Pak dürfte nahezu unmöglich zu bekommen sein! Ich wollte dieses Trikot unbedingt haben damals, mein Vater ist deshalb 2 mal zum Fanshop gefahren. Beim ersten mal sollte er nochmal kommen da sie sich erkundigen wollten, beim zweiten mal wurde dann klar gesagt das es dieses Trikot nicht im Fanshop geben wird. Aber viel Glück beim suchen.
#
@tucktuck:
Vielen Dank für die Info!
Habs in den letzten zwei Jahren auch nie bei ebay gesehen und da schaue ich ziemlich regelmäßig.

Das gelbe 88er dürfte auch unrealistisch sein, also muss ich eigentlich nur noch auf zwei Trikots achten.
Wobei mich auch nicht wundern würde, wenn irgenwer irgendwann mit Fotos von noch nicht genannten Trikots aus jenem Zeitraum um die Ecke käme. In grün oder so

Gruß von
Henk
#
Ein schöner Fred von de Worschtsupp', auch wenn ich net so der große Driggoh-Sammler bin...

Habe das hier zuhause:









Eines der geilsten Trikots, wie ich finde:



Das hier hab ich noch mit Mitsubsishi, konnte aber birgends ein Foto finden:







Das wird wohl meine nächste Anschaffung sein:



Das hatte ich mal. Auch ein Klassiker. Weiss der Teufel wo's geblieben ist. Scheisse...


Aufgeilen würde mich auch mal das hier als Retro:



Außerdem hab ich das Nationalmannschaftstrikot von Brasilien 1982, plus 2 Original-Trikots von Flamenco Rio de Janeiro. Die Aufnahme könnte besser sein - das Rot ist kräftiger. Warum wohl gefällt mir das Teil?  



Nein - ich verkauf nix...
#
Hi miep,

neinnein, ich will Dir nix abkaufen

Denn dies hier ist meins:


Hast es auf der selben Seite übersehen auf der Du die anderen gefunden hast. Sehr selten übrigens.
(Jetzt erzähl mir nur nicht, dass Deins auch noch den Tradi-Adler hat, das dürfte zeitlich nicht hinhauen smile:

An dem Uralt-Trikot als Retro würde ich mich übrigens auch erfreuen...

Guts Nächtle,
Henk
#
Gibts wirlklich außer SGE-Trikots noch andere???
#
Ja Henk, genau das isses - aber mit Tradi-Adler gab's das ja wohl nie - oder etwa doch?
#
Nein, das kann es nicht gegeben haben.
Die Trikots der Saison 98/99 wurden vor der Saison noch mit Mitsubishi produziert, dann kam Viag Interkom. Und erst gegen Ende der Saison kam das Traditionstrikot mit dem Tradiadler heraus. Und erst danach wurden die anderen Trikots ebenfalls mit dem Tradiadler produziert.

Aber zuzutrauen wäre es den Merchandisern der Eintracht trotzdem, soviele Varianten (Abweichungen im Flock, Lage/Größe/Art des Adlers, etc.pp.) wie sie im Laufe der Jahre produziert haben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Hertha- oder BvB-Trikots in dieser Variationsbreite gibt...

Gruß von
Henk
#

Henk schrieb:
Wobei mich auch nicht wundern würde, wenn irgendwer irgendwann mit Fotos von noch nicht genannten [Eintracht]Trikots aus jenem Zeitraum um die Ecke käme. In grün oder so

Na das schau her. Habe kürzlich zum ersten Mal den 100-Jahre-Eintracht-Bericht des HR gesehen.
Dabei ist mir ein grünes (!) Eintracht-Trikot aufgefallen, was im UEFA-CUP 1979/80 gegen Feyernord Rotterdam getragen wurde.

Hat irgend jemand nun tatsächlich ein Foto davon?

Gruß von
Henk


Teilen