>

M1er in der Ostkurve

#
Ticketverkauf online ab Freitag / Osttribüne wird zur „Heimkurve“

Am Freitag, 1. Juli, beginnt um 8 Uhr der Ticketverkauf für das Hinspiel der UEFA-Cup-Qualifkation von Mainz 05 gegen den FC MIKA Ashtarak (Donnerstag, 14. Mai). Die Eintrittskarten, ausnahmslos Sitzplatzkarten, werden zunächst nur online unter www.mainz05.de verkauft, dabei gilt ein Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber und Mitglieder von Mainz 05.

Pro Dauerkarteninhaber bzw. Mitglied werden maximal zwei Eintrittskarten verkauft. Anfang nächster Woche sind die Eintrittskarten mit Vorkaufsrecht dann auch im Fanshop bei Mainz 05 erhältlich. Dieser Termin sowie der Termin für den Beginn des freien Verkaufs werden noch bekannt gegeben.

Der Grund für den zunächst nur online abgewickelten Verkauf liegt im Ticketing-System der 05er. In diesem Computerprogramm muss nun, da Frankfurt als Austragungsort für die internationalen Spiele der 05er feststeht, erst zeitaufwändig die Platzeinteilung der Commerzbank Arena eingerichtet werden, damit die 05er überhaupt Eintrittskarten produzieren können. „Durch den vorgezogenen Onlineverkauf gewinnen wir ein wenig Zeit für diese Maßnahme und entzerren zudem den Andrang beim Kartenvorverkauf vor Ort, den wir zu einem späteren Zeitpunkt durchführen“, erläutert 05-Geschäftsführer Michael Kammerer. Alle Dauerkarteninhaber und Mitglieder sollen aber bei der Kartenvergabe zum Zug kommen können.
Den 05ern stehen für die Europapokalpremiere zunächst etwa 19.500 Sitzplatzkarten für den Unterrang der Commerzbank Arena zur Verfügung. Sollte das Zuschauerinteresse diese Kapazität deutlich übersteigen, können auch noch Blöcke im Oberrang geöffnet werden (maximale Kapazität 44.000).
Die Eintrittskarten kosten 16,50 Euro für Plätze auf den Tribünen hinter den Toren (Ost- und Westkurve), sowie 29 und 35 Euro für Plätze auf Haupt- und Gegentribüne. Die Ostkurve, bei den Heimspielen von Eintracht Frankfurt der Gästebereich, fungiert dabei als „Heimkurve“ der 05-Fans. Zu den UEFA-Pokalspielen bieten die 05er ein begrenztes Kontingent an Kinder-Eintrittskarten (bis 12 Jahre) zum Preis von 10 Euro an.

Was ein glück! Wenigstens supporten die net in unsrer Westkurve...schlimm genug, dass die in der West sitzen dürfen, aber die Sitzen kommen ja im unterrang zum Glück komplett weg
#
gibt es noch Karten für den Block 28b????
#
gibts noch aspirin und augentropfen???
#
gibt es noch eine Volksabstimmung, ob wir überhaupt damit einverstanden sind, dass die in unserem Tempel spielen???  
#
Es ist wohl schlimm genug, dass sie unsere Toiletten verkrickseln werden und ich mir dann beim pissen den M1 Dreck reinziehen muss...

@ Koi

Soweit ich weiß, gibt es noch Karten für den Pöbelplatz...Ziehst du dann auch das M1 Trikot an was du dir neulich gekauft hast?
#

hurx0815 schrieb:
Es ist wohl schlimm genug, dass sie unsere Toiletten verkrickseln werden und ich mir dann beim pissen den M1 Dreck reinziehen muss...

@ Koi

Soweit ich weiß, gibt es noch Karten für den Pöbelplatz...Ziehst du dann auch das M1 Trikot an was du dir neulich gekauft hast?

Ja klar ziehe ich das an. Ich hätte sonst nie die Dauerkarte für das Bruchwegstadion bekommen. Aber  das ich dafür auch noch Mitglied bei den Mainzern werden musste. Na ja, was tut man nicht alles für guten Fusball.....

<<< murks, der alte Bajazzo
#

Koi schrieb:

Koi der Schilkrötenreiter ---> ...da fällt mir was ein! Wo ist das Bild???
#

Koi schrieb:

Koi der Schildkrötenreiter ---> ...da fällt mir was ein! Wo ist das Bild???
#
Was geht den jetzt ab? Hab es doch nur einmal verschickt!  
#

bajazzo0815 schrieb:
Was geht den jetzt ab? Hab es doch nur einmal verschickt!  

klar, das lese ich hier immer wieder. Und immer wieder von denselben mit den leicht zittrigen Fingern.

Such doch das Schildkrötenbild. Das ist ab sofort unter Verschluss!!!

#

Koi schrieb:

ja,danke kloppo

#
Welch verblüffende Ähnlichkeit oder? ">http://www.omelete.com.br/imagens/televisao/artigos/kojak/3.jpg[/img]

#
scheisse, das Forum lahmt wieder so. Deswegen kann ich Euch beiden erst jetzt sagen, dass ich es wie Helmut Kohl mit Euch mache.

[big]Ihr kommt auf die Ignorierliste[/big]

zumindest bis ich mich hier wieder wehren muss

#

niemiec schrieb:

Koi schrieb:

ja,danke kloppo

sagt mal, die Zaubermaus mit dem Handy und der netten Sonnenbrille, ist das der ZoLo? Der soll doch viel blasser sein ??? Fragen über Fragen...
#

Koi schrieb:

sagt mal, die Zaubermaus mit dem Handy und der netten Sonnenbrille, ist das der ZoLo? Der soll doch viel blasser sein ??? Fragen über Fragen...

Falsch
zolo geht nie raus

#

Koi schrieb:

Zaubermaus? Ich kann da nur einen wohlgeformten, unsportlichen Zweistufenhochläufer erkennen

Teilen