>

Herzlich Wilkommen Rabiu Afolabi [laut Bild neuer IV]

#
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:
...


Freidenker am Freitag:
"Wenn Russ nun weg ist, wird morgen oder Montag wohl ein neuer IV präsentiert. Alles andere wär schwach."

Sie haben auf dich gehört, wobei heute ist ja Sonntag, aber gut, ist ja nicht präsentiert.

Wenn es so ist: Herzlich willkommen.


Sonntag gibts Apfelkuchen bei HB.
#
Freidenker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:
...


Freidenker am Freitag:
"Wenn Russ nun weg ist, wird morgen oder Montag wohl ein neuer IV präsentiert. Alles andere wär schwach."

Sie haben auf dich gehört, wobei heute ist ja Sonntag, aber gut, ist ja nicht präsentiert.

Wenn es so ist: Herzlich willkommen.


Sonntag gibts Apfelkuchen bei HB.


Dieser Mist mit dem Apfelkuchen geht mir mittlerweile tierisch auf die Nüsse. Irgendwann ist es auch mal gut.
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
marcelninho85 schrieb:
mickmuck schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Willkommen beim besten Team der Welt!

Hätte trotzdem lieber Bell als IV gesehen, aber der Junge braucht wohl noch etwas Zeit...


der spieler ist vereinslos also hatte er keine vorbereitung. deshalb gehe ich davon aus, dass in den nächsten spielen bell ran darf.  


N Kumpel von mir war letztens beim training und war bestürzt über das was bell da geboten hat. Der hat Einzeltraining passen über 5 Meter gemacht und es wohl kaum hinbekommen. Muss echt krass gewesen sein hoffen wir mal das er das einigermaßen hinbekommt....


Momentan würde ich da eher auf Clark als Übergangslösung tippen.


stimmt, an clark habe ich nicht gedacht. der wird vermutlich erstmal spielen.  


Flash Gordon und Clark Kent. Da hat man sich sicher was bei gedacht.

Und vorne Jimmy Hoffer mit den selben Initialen wie...
Richtig: niemand Geringeres als John Hancock!

#
Morphium schrieb:
Freidenker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:
...


Freidenker am Freitag:
"Wenn Russ nun weg ist, wird morgen oder Montag wohl ein neuer IV präsentiert. Alles andere wär schwach."

Sie haben auf dich gehört, wobei heute ist ja Sonntag, aber gut, ist ja nicht präsentiert.

Wenn es so ist: Herzlich willkommen.


Sonntag gibts Apfelkuchen bei HB.


Dieser Mist mit dem Apfelkuchen geht mir mittlerweile tierisch auf die Nüsse. Irgendwann ist es auch mal gut.


Ist nun mal gerade wieder aktuell geworden, s. Russ/Gekas.
#
Morphium schrieb:
Freidenker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:
...


Freidenker am Freitag:
"Wenn Russ nun weg ist, wird morgen oder Montag wohl ein neuer IV präsentiert. Alles andere wär schwach."

Sie haben auf dich gehört, wobei heute ist ja Sonntag, aber gut, ist ja nicht präsentiert.

Wenn es so ist: Herzlich willkommen.


Sonntag gibts Apfelkuchen bei HB.


Dieser Mist mit dem Apfelkuchen geht mir mittlerweile tierisch auf die Nüsse. Irgendwann ist es auch mal gut.


Ich weiß auch nicht, warum man nicht mal anderen Kuchen nimmt. HB raus!
#
Danke für den Link in das Dosenforum. Scheint ja in der abgelaufenen Saison nicht gerade seine eigentliche Leistung abgerufen zu haben. War er Stammspieler?
#
blöd schreibt jetzt, dass man sich noch aufs gehalt einigen muss. scheint aber trotzdem sehr konkret.

http://www.bild.de/sport/fussball/rabiu-afolabi/kommt-afolabi-aus-salzburg-18906390.bild.html
#
Wadd? Wer bist du denn?

Soviel fällt mir grad zu dem Namen ein...
#
3zu7 schrieb:
War er Stammspieler?


Ja war er, hat 33 Spiele gemacht, ist aber in tm.de Zeiten sehr leicht rauszufinden
http://www.transfermarkt.de/de/rabiu-afolabi/leistungsdaten/spieler_4829.html

Bin gespannt, wie es mit ihm laufen wird, eig ein Spielertyp, wie ich ihn mir gewünscht habe: Anfang 30, ablösefrei, erfahren, recht gute Vita, jemand der zum Aufsteig reichen sollte und trotzdem einer, den man als junger Dudda oder Bell durchaus innerhalb eines Jahres durch brauchbare Leistungen verdrängen kann.
Sprich, wenn er nicht total grotte ist, ein sehr guter Transfer
#
Na, dann bin ich mal gespannt. Klingt eher nach aussortiert aus Österreich und deren Liga ist nicht gerade der Hammer. Auweija und dazu noch 31Jahre. OK, ich lass mich überraschen.
#
och leute der hat 1.französische liga gespielt, wm usw. den kann nix mehr schocken für die 2. liga wird er wohl schlimmstenfalls mittelmaß sein und das sollte uns auch noch reichen eigentlich!
ach bevor ichs vergess bzw. ihr habts wohl vergessen den hr. schmidt sollte man nicht vergessen hat in einer miserablen bremer hintermannschaft (wenn er gespielt hat) ruhe und souveranität ausgestrahlt. wenn der schon fit wäre könnte ich schwören würde er spielen! so nun gute nacht.
#
Morphium schrieb:
Freidenker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Freidenker schrieb:
...


Freidenker am Freitag:
"Wenn Russ nun weg ist, wird morgen oder Montag wohl ein neuer IV präsentiert. Alles andere wär schwach."

Sie haben auf dich gehört, wobei heute ist ja Sonntag, aber gut, ist ja nicht präsentiert.

Wenn es so ist: Herzlich willkommen.


Sonntag gibts Apfelkuchen bei HB.


Dieser Mist mit dem Apfelkuchen geht mir mittlerweile tierisch auf die Nüsse. Irgendwann ist es auch mal gut.


Gehackte Nüsse passen aber gut zum Apfelkuchen, oder halt Rosinen.
#
Gegen ManCity, was für eine coole Socke:

http://www.wgrane.pl/a6caac1355f440579fcaf38f84d6f890

Der IV Jay Jay  
#
AgentZer0 schrieb:
Gegen ManCity, was für eine coole Socke:

http://www.wgrane.pl/a6caac1355f440579fcaf38f84d6f890

Der IV Jay Jay  



Ein positiv Bekloppter.  
#
Hubert_Cumberdale schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Gegen ManCity, was für eine coole Socke:

http://www.wgrane.pl/a6caac1355f440579fcaf38f84d6f890

Der IV Jay Jay  



Ein positiv Bekloppter.    


Und wenn er sowas bei uns macht, kriegt das halbe Stadion 'nen Herzinfarkt (mich eingeschlossen)  
#
Also ich kenne diesen Spieler nicht.
Gut etwas Erfahrung hat er.

Den Rest muß man abwarten.
Hätte mir einen etwas jüngeren IV gewünscht.


Herzlich willkommen in Frankfurt.
#
Immer wieder dieser "jugend Schrei" ... warum das denn? Es gibt nur GUT für UNS oder net .... und es gibt vile Spieler die GUT für usn wären, aber immer die Nase gerümpft wird.

Wir müssen eine lange 2.Liga Saison spielen ...

Und immer dran denken .. jung und talentiert gibts nur in Bukareest aufm Straßenstrich!

 
#
Hyundaii30 schrieb:
Also ich kenne diesen Spieler nicht.
Gut etwas Erfahrung hat er.

Den Rest muß man abwarten.
Hätte mir einen etwas jüngeren IV gewünscht.


Herzlich willkommen in Frankfurt.


Wieso einen jüngeren? Der kann 2 Jahre hier spielen, bis dahin sind Bell und/oder Dudda so weit, dass sie Stammspieler sein könnten. Wäre in jeder Hinsicht eine perfekte Lösung, zumal die jungen Spieler von ihm lernen können.
#
Also ich bin schon mal froh, dass es jetzt schnell geht. Mal sehen ob es wirklich noch fix wird, da die gleich Quelle den Zugang noch an bestimmte Voraussetzungen verknüpft hat.

Kenne den Spieler nicht, aber scheinbar waren alle bis zur letzten Saison sehr angetan von der Leistung - da wird von bestem IV der Ö-Liga gesprochen. Vielleicht hat er jetzt einen Tapetenwechsel gebraucht, da er in Österreich mit der Meisterschaft alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.

Wird kein Perspektivspieler sein, sonder jemand, der erfahren ist und uns sofort helfen kann. So 2-3 Jahre kann der noch auf hohem Niveau Fussball spielen. Und in diesen 1-3 Jahren wird eben jemand anderes nachrücken.
#
AgentZer0 schrieb:
Gegen ManCity, was für eine coole Socke:

http://www.wgrane.pl/a6caac1355f440579fcaf38f84d6f890

Der IV Jay Jay  



Weltklasse, wenn er den Gomez 2x so aussteigen lassen würde gäbe es mit Sicherheit minutenlang Standing-Ovations!


Teilen