grade Erkundigungen in Österreich eingeholt. Afolabi war der den-mag-ich-net-Spieler des Rapid-Fans - immer, wenn der mit der Austria oder den Dosen gegen die Rabbid ging, wurde verloren. War bis auf die letzte Saison einer der stärksten IV's in Österreich, warum er letzte Saison schlecht war wird nur gemutmasst. Eventuell gabs Unstimmigkeiten mit Stevens. Sonst ein starker Spieler, wenn Torschütze dann wars ein wichtiges, Schnelligkeit eher im mittleren Bereich. Aber wenn wir den bekommen könnten, machen wir sicherlich nix falsch.
Wie könnt ihr euch sicher sein, das der wirklich 31 ist? In Afrika ist das mit den Behörden und ausweisen nicht so streng wie bei uns. Der könnte auch erst 28 sein oder schon 36.
Daher ist er willkommen solange er mit gordon ein Bollwerk bildet. Defense wins championchips.
ich bin mir nicht sicher ob er wirklich die gewünschte verstärkung wird. gegen pauli wird er eher nicht spielen, da er noch kein training hatte. ich tippe auf clark.
cityslicker schrieb: ich bin mir nicht sicher ob er wirklich die gewünschte verstärkung wird. gegen pauli wird er eher nicht spielen, da er noch kein training hatte. ich tippe auf clark.
Haben die Ösis nicht auch schon Saison? Gordon war doch auch fit genug für die Anfangself.
MrBoccia schrieb: grade Erkundigungen in Österreich eingeholt. Afolabi war der den-mag-ich-net-Spieler des Rapid-Fans - immer, wenn der mit der Austria oder den Dosen gegen die Rabbid ging, wurde verloren. War bis auf die letzte Saison einer der stärksten IV's in Österreich, warum er letzte Saison schlecht war wird nur gemutmasst. Eventuell gabs Unstimmigkeiten mit Stevens. Sonst ein starker Spieler, wenn Torschütze dann wars ein wichtiges, Schnelligkeit eher im mittleren Bereich. Aber wenn wir den bekommen könnten, machen wir sicherlich nix falsch.
Naja, vermutlich hat er schon im letzten Jahr daran gedacht den Verein zu verlassen und konnte daher nicht mehr 100% Leistung abrufen. ,-)
MrBoccia schrieb: grade Erkundigungen in Österreich eingeholt. Afolabi war der den-mag-ich-net-Spieler des Rapid-Fans - immer, wenn der mit der Austria oder den Dosen gegen die Rabbid ging, wurde verloren. War bis auf die letzte Saison einer der stärksten IV's in Österreich, warum er letzte Saison schlecht war wird nur gemutmasst. Eventuell gabs Unstimmigkeiten mit Stevens. Sonst ein starker Spieler, wenn Torschütze dann wars ein wichtiges, Schnelligkeit eher im mittleren Bereich. Aber wenn wir den bekommen könnten, machen wir sicherlich nix falsch.
zumindest hat er für einen iv eine relativ moderate gelb bzw. rot statistik.
cityslicker schrieb: ich bin mir nicht sicher ob er wirklich die gewünschte verstärkung wird. gegen pauli wird er eher nicht spielen, da er noch kein training hatte. ich tippe auf clark.
Haben die Ösis nicht auch schon Saison? Gordon war doch auch fit genug für die Anfangself.
Fehlt noch ein Mittelfeldspieler aus Palästina,ein Stürmer aus Vanuatu und ein dritter Torwart aus Usbekistan dann haben wir Top Besetzung für die Saison...
Gott was wir momentan für ein Schrott zusammen kaufen ist net mehr normal
Ich auch nicht - muss aber nichts bedeuten.
hab ein bischen angst das wir jetzt 2 langsame IV´s haben...
aber gut, gib alles...
macht nix, brauchen halt nur langsamere Gegner
stimmt, fürth haben wir ja schon gespielt ,-)
der rest ist laufkundschaft *ironie aus*
wieso soll der langsam sein? soweit ich mich erinnern kann, hat er einen guten antritt, wie die meisten afrikaner.
na komm, irgendeiner muss doch jetzt den Badesalzwitz mit dem Zebra machen
war das nicht ne gazelle?
das war nur ein witz?
In Afrika ist das mit den Behörden und ausweisen nicht so streng wie bei uns.
Der könnte auch erst 28 sein oder schon 36.
Daher ist er willkommen solange er mit gordon ein Bollwerk bildet.
Defense wins championchips.
Naja, vermutlich hat er schon im letzten Jahr daran gedacht den Verein zu verlassen und konnte daher nicht mehr 100% Leistung abrufen. ,-)
zumindest hat er für einen iv eine relativ moderate gelb bzw. rot statistik.
ist aber vertragslos
Gott was wir momentan für ein Schrott zusammen kaufen ist net mehr normal