>

Trainerdiskussion

#
Toto67 schrieb:
dopamin schrieb:
FUKEL RAUS    

Hört doch mal auf mit diesen lächerlichen Bemerkungen. Habe ich schon einmal irgendwo "Funkel raus" geschrieben? Ich glaube nicht! Ich will hier nur über den Trainer FF und seine Taktik und Sichtweise diskutieren.

Hm, in Deiner seltsamen Frederöffnung schreibst Du, dass Du nicht mehr ins Waldstadion kommst, solange Fridolin auf der Bank sitzt. "Fu(n)kel raus" willste aber auch nicht. Was genau ist Dein Problem? Ist Dir der Sitz zu hart, der Alkoholanteil im Bier zu hoch oder die Aramarkwurst zu teuer?

Meine (ernstgemeinte) Frage aber ist: wer müsste Trainer sein, damit Du wieder den Weg ins Stadion findest?

Tipp: Schau Dir mal (in der Reihenfolge) den Kader, die Verletztenliste und die aktuelle Tabellensituation an. Danach arbeitest Du im Buch "Schlappekicker und Himmelsstürmer" die Jahre -sagen wir- ab 1995 durch. Wenn Du dann immer noch das Problem beim Trainer suchst, dann bleib' besser daheim!
#
Toto67 schrieb:

Guck doch mal wie Du dich aufregst, pass auf dass du keinen Herzinfarkt kriegst. Beschäftige ich doch mit etwas anderem, wenn du hiermit nicht klarkommst und keine Argumente hast.

So etwas wie ein Argument ist von Dir im ganzen Thread auch noch nicht zu lesen! Nur dummes, sinnfreies Gepöbel! Schwimm endlich wieder rüber!  
#
wenkonaut schrieb:
Toto67 schrieb:
dopamin schrieb:
FUKEL RAUS    

Hört doch mal auf mit diesen lächerlichen Bemerkungen. Habe ich schon einmal irgendwo "Funkel raus" geschrieben? Ich glaube nicht! Ich will hier nur über den Trainer FF und seine Taktik und Sichtweise diskutieren.

Hm, in Deiner seltsamen Frederöffnung schreibst Du, dass Du nicht mehr ins Waldstadion kommst, solange Fridolin auf der Bank sitzt. "Fu(n)kel raus" willste aber auch nicht. Was genau ist Dein Problem? Ist Dir der Sitz zu hart, der Alkoholanteil im Bier zu hoch oder die Aramarkwurst zu teuer?

Meine (ernstgemeinte) Frage aber ist: wer müsste Trainer sein, damit Du wieder den Weg ins Stadion findest?

Tipp: Schau Dir mal (in der Reihenfolge) den Kader, die Verletztenliste und die aktuelle Tabellensituation an. Danach arbeitest Du im Buch "Schlappekicker und Himmelsstürmer" die Jahre -sagen wir- ab 1995 durch. Wenn Du dann immer noch das Problem beim Trainer suchst, dann bleib' besser daheim!  

Ich finde Volker Finke hat in Freiburg guten Fußball spielen lassen und ist in den UEFA-Cup gekommen. Später sind sie abgestiegen weil es dem Kader an Klasse gefehlt hat. Hier fehlt es nicht an Klasse.
#
Toto67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Toto67 schrieb:

Oh Gott, als ob ich das wörtlich gemeint habe. Ich meine damit, dass es vielleicht besser wäre, wenn FF bei Heimspielen mal eine andere Taktik auswählen würde.  

Soll er daheim komplett auf Abwehrspieler und Torwart verzichten?

Ich glaube, Du hast keine Ahnung von was Du faselst und willst hier nur billig provozieren! Wann gehst Du denn wieder? Du hattest es doch schon angekündigt - halte Dein Versprechen!

@MODs: Wann wird dieser hirnrissige Scheißdreck eigentlich ins Gebabbel verschoben, wo er bestenfalls hingehört?

Guck doch mal wie Du dich aufregst, pass auf dass du keinen Herzinfarkt kriegst. Beschäftige ich doch mit etwas anderem, wenn du hiermit nicht klarkommst und keine Argumente hast.

Ich habe von dir noch kein einziges Argument gelesen, da kannst du sowas nicht von anderen fordern.
#
Toto67 schrieb:

Ich finde Volker Finke hat in Freiburg guten Fußball spielen lassen und ist in den UEFA-Cup gekommen. Später sind sie abgestiegen weil es dem Kader an Klasse gefehlt hat. Hier fehlt es nicht an Klasse.

eben, deswegen steigen wir auch nicht ab.

und jetzt ab ins gebabbel mit dem thread.
#
Basaltkopp schrieb:
Toto67 schrieb:

So etwas wie ein Argument ist von Dir im ganzen Thread auch noch nicht zu lesen! Nur dummes, sinnfreies Gepöbel! Schwimm endlich wieder rüber!    

Ich habe bis jetzt alle meine Aussagen begründet, sie sind also nicht sinnlos. Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als zu versuchen dich hier im Forum zu beweisen? Wahrscheinlich bist du arbeitslos. Leute wie Du bringen es zu nichts im Leben.
#
Toto67 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Toto67 schrieb:

Ich habe bis jetzt alle meine Aussagen begründet, sie sind also nicht sinnlos. Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als zu versuchen dich hier im Forum zu beweisen? Wahrscheinlich bist du arbeitslos. Leute wie Du bringen es zu nichts im Leben.

Troll?
Ja!
#
Sachs schrieb:
Machmalhalt schrieb:
tani1977 schrieb:
Sachs schrieb:
Ich bin kein großer Funkel-Frund, aber jetzt sollte es langsam mal gut sein.
Bei 42 Punkten und dieser Personaldecke ist da nichts zu kritisieren.

Also einfach mal freuen.

Übrigens, wer spielt denn konstant guten Offensivfußball?
Die 70/80ger Jahre werden nicht mehr wiederkommen. Nirgendwo!

dankesmile: genau..die verletzten vergisst hier irgendwie fast jeder

Hmmm wer würde den von den Verletzten  außer Sotos einen Stammplatz haben und der Eintracht auf der Position weiterhelfen. Vorne sind  Ama und Fenin gesetzt. Vielleicht noch Chris als sechser und Pröll im Tor. Obwohl ein Torwart immer mal Fehler macht. Da wird ein Pröll wenn er wieder spielt auch nicht von verschont bleiben. Das war es auch schon ! Wir können gerne über die Verletzen reden.  

Genau, Chris, Sotos und Pröll - diese 3 machen den Unterschied. Was wäre bei Bayern los, wenn van Bommel, Demichelis und Kahn fehlen würden.
Die 3 + Ama sind unsere Mittelachse, da oft Kleinigkeiten enscheiden, ist das Fehlen dieser 3 eine wahnsinnige Schwächung. Das darf aber so nicht ständig gesagt werden, damit wir deren Ersatzleute nicht schwachreden.

GALINDO!!! der war jetzt auch verletzt!!
#
Toto67 schrieb:

Finke, aha. Ich finde den jetzt nicht schlecht, aber neben seinen Erfolgen ist er auch einziger Trainer im deutschen Profifußball, der mit einem Verein dreimal auf- und wieder abgestiegen ist. Das macht uns der Steppi billiger und er gibt die lustigeren Interviews.
#
gereizt schrieb:

Toto, was willst du eigentlich? Gegen Cottbus sind wir doch nach dem 0:1 losgerannt, hatten Chancen noch und nöcher, so dass FF hinterher verärgert war, wie offensiv wir gespielt haben. Deswegen hatte die Orangen noch viele Chancen, weil Caio und Toski zaubern wollten und nicht weil wir hinten drin standen.

Und gegen Leverkusen, Gazprom erwartest du keine guten Spiele, wohl aber gegen Cottbus und angeblich ähnlich schwache Mannschaften?? Aber dir ist schon aufgefallen, dass selbst Hannover hier im Waldstadion mit mindestens 8 Mann hinten steht und abwartet. Bochum stand sogar zu elft hinten, selbst nachdem sie 1:0 zurücklagen. Aber genau da erwartest du Zauberfussball und eine andere Taktik?

Wie schaffen es dann andere Mannschaften gute Heimspiele abzuliefern?
#
LAAAANGWEILIG!
#
Domin schrieb:
Tani, leider hast Du meinen Einwand nicht im Geringsten verstanden. Macht nichts.
Ich fordere hier nicht FF raus, ich muss auch von dem Einiges zurücknehmen, was ich in der letzten Saison noch zum Besten gab. dennoch, es geht um das Nürnberg-Spiel. Und da hat FF schon keine glückliche Hand bewiesen. Und jetzt spielen wir auch noch den attraktivsten Fussball (oder fast).
Ich wollte nur sagen....Nürnberg war Pokalsieger und keiner hat die Defizite in der Mannschaft erkannt. Wir schnuppern an der UEFA-Cup-Teilnahme und alle hier sind -angesichts der Tabellensituation - supereuphorisiert. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das auch ganz schnell wieder in den Keller gehen kann. Ihr solltet dann wenigstens auf der Hut sein und die Anzeichen bitte nicht zu spät erkennen, wie bei Nürnberg geschehen. That's all......

hallo..du hast es erkannt..alle sind super euphorisiert....und mit alle meinst du dann natürlich nur die fans und das Umfeld!!!

oder hast du heribert und funkel euphorisiert gesehen?!

NEIN....denn...die wissen ganz genau,wie schnell es wieder nach unten geht und sind genau auf der Hut..aber das wird ihnen ja ständig vorgeworfen,bzw. funkel..dass er eben nicht so euphorisch ist wie das umfeld
#
Toto67 schrieb:
northernsoul schrieb:
Toto67 schrieb:

Mein Geschwätz ist ganz und gar nicht unsubstantiiert! Dann sag mir doch mal in welchen Heimspielen der Eintracht du ein gutes Fußballspiel gesehen hast. Also mir fällt kaum eins ein. Außerdem verstehe ich echt nicht warum mich hier alle so fertig machen wollen. Ich freue mich doch auch riesig wenn die Eintracht gewinnt, egal wie, aber immer wenn ich bis jetzt im Stadion war, war das Spiel scheiße und deswegen war ich immer sehr enttäuscht.

Hamburg, Leverkusen, Schalke

Fällt dir was auf? Das sind starke Gegner. Gegen die erwarte ich nichts. Gegen Cottbus oder ähnlich schwache Gegner dagegen schon. Außerdem war ich gegen Leverkusen da und Leverkusen hat klar dominiert. Und zwar das gesamte Spiel. Beide Tore der Eintracht fielen durch Standards. Aber wie gesagt, gegen solche Gegner erwarte ich ja auch keinen schönen Fußball der Eintracht.

Da liegen halt Deine Erwartungshaltung und die Realität weit auseinander, denn gegen genau diese Mannschaften ist es einfacher schönen Fußball zu zeigen, als gegen Betonmischer.  
#
Ich bin übrigens auch dafür, dass der Thread geschlossen wir. Ich werde jetzt nichts mehr ins Forum schreiben. Das habe ich nicht nötig. Allen Forum-Freaks noch viel Spaß beim sinnlosen diskutieren.
Tschüss
#
Toto67 schrieb:
Ich bin übrigens auch dafür, dass der Thread geschlossen wir. Ich werde jetzt nichts mehr ins Forum schreiben. Das habe ich nicht nötig. Allen Forum-Freaks noch viel Spaß beim sinnlosen diskutieren.
Tschüss

Danke.
Bestes Post von Dir, ever.....
#
Toto67 schrieb:
gereizt schrieb:

Toto, was willst du eigentlich? Gegen Cottbus sind wir doch nach dem 0:1 losgerannt, hatten Chancen noch und nöcher, so dass FF hinterher verärgert war, wie offensiv wir gespielt haben. Deswegen hatte die Orangen noch viele Chancen, weil Caio und Toski zaubern wollten und nicht weil wir hinten drin standen.

Und gegen Leverkusen, Gazprom erwartest du keine guten Spiele, wohl aber gegen Cottbus und angeblich ähnlich schwache Mannschaften?? Aber dir ist schon aufgefallen, dass selbst Hannover hier im Waldstadion mit mindestens 8 Mann hinten steht und abwartet. Bochum stand sogar zu elft hinten, selbst nachdem sie 1:0 zurücklagen. Aber genau da erwartest du Zauberfussball und eine andere Taktik?

Was ist ein "gutes " Heimspiel?
Das mußt Du erstmal definieren.
Und belege doch bitte deine Aussage ,dass die anderen gute Heimspiele abliefern. Wieviele Fußballspiele in voller Länge schaust Du dir pro Woche an? Und von welchen Vereinen.
#
Toto67 schrieb:
gereizt schrieb:

Auf ne Frage ne Gegenfrage? Hmm, was ist denn ein gutes Heimspiel?? Mir persönlich reicht Kampf, Wille und Einsatz. Wenn ich weiss wie viele Verletzte wir haben, gefällt mir die Geschlossenheit des Teams. Hurrafussball erwarte ich jedenfalls nicht. So, was für eine Taktik willst du gegen Betonmannschaften wie Cottbus sehen? Wer hat denn zuhause gegen Cottbus oder andere Mauerblümchen geglänzt? Tut sich da nicht jede Mannschaft schwer?  
#
Toto67 schrieb:
Tschüss

Lächerlicher gehts ja kaum noch, hat nicht ein Argument zur Hand und meint hier die Leute könnten nicht diskutieren. Es ist halt wie immer, die Leute die selbst nicht diskutieren können, werfen es anderen vor.
#
Toto67 schrieb:

Das schlägt alles, was Du bisher verzapft hast! Arbeitslose sind Menschen zweiter Klasse - am besten verg**sen, oder was?

Schön, dass Du weisst, zu was ich es bringe oder nicht! Ich habe immerhin ein Haus und sogar mehr als eine abgeschlossene Berufsausbildung!

Du hast Dein schwachsinniges Gepöbel mit noch schwachsinnigerem Schwachsinn begründet! Ganz großes Kino!  
#
Toto67 schrieb:
Tschüss

Danke, halte Dich dran und lass Dich nie wieder hier blicken! Dich haben wir auch nicht nötig!  

Teilen