>

Trainerdiskussion

#
Hallo, ich muss unbedingt mal etwas loswerden. Der Angsthasenfußball der Eintracht kotzt mich dermaßen an und so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen. Zuletzt war ich gegen Cottbus da und am liebsten wäre ich zur Halbzeit nach Hause gegangen. Wie kann man nur gegen solch eine um Klassen schlechtere Truppe so defensiv und ängstlich spielen wie bis zum 0:1? Das kann ich nicht verstehen. Genauso wie gestern. Die ersten 10min hat die Eintracht klasse gespielt, aber auf einmal hört man auf nach vorne zu spielen und die "Stürmer" rennen sich die Kehle aus dem Hals und haben für Offensivaktionen keine Kraft mehr. Aber eins muss man ja sagen: Der Erfolg gibt FF recht. Aber mal ganz im Ernst: Bei Heimspielen kann man doch nicht so auftreten und nicht umsonst hat die Eintracht die zweitwenigsten Heimspieltore erzielt. Nur der Tabellenletzte Duisburg ist schlechter. Für Auswärtsspiele ist FF der optimale Trainer, da holt er das Maximale raus, aber zu Hause gegen schwache Gegner... da kann man nur den Kopf schütteln.   Außerdem hat die Eintracht eine echt gute Mannschaft, die sich nicht verstecken muss und kein Trainer würde mit dieser Mannschaft unten stehen.

Die Heimspiele der Eintracht sind echt das allerletzte, das einzig positive daran sind die 3 Punkte, die Frankfurt oft geholt hat zu Hause. Aber fast immer nur mit einem Tor Unterschied, obwohl gegen Mannschaften wie Cottbus locker souveräne und ungefährdete Siege geholt werden könnten.
#
Klar weil Funkel so ein schlechter Trainer ist, haben wir auch nur 42 Punkte. Sollen wir lieber offensiven Hurrafußball spielen und mit Pauken und Trompeten untergehen?
Und wenn wir schonmal bei Phrasen sind:
Mit einem guten Stuem gewinnt man Spiele mit einer guten Abwehr Titel.

Aber schön, wenn du nicht mehr kommst. Dann hat ein anderer die Chance deinen Platz zu bekommen.

Wie ich solche Erfolgsfans hasse.

Im übrigen: Gestern haben wir extrem offensiv gespielt und verloren.
#
Ja dann bleib halt zuhause. In ein paar Punkten geb ich dir Recht aber was erwartest du. Tut mir leid bleib du daheim und gib deinen Platz an jemand anderen der egal wies läuft immer zur SGE steht. Du bist ein träumer denkst nur weil man mal weiter oben steht muß man noch weiter oben stehen.

Vor 3,4 Jahren waren wir noch 2. Liga und bis jetzt gehts stetig bergauf. Was errwartest du? Das wir jeden Gegner mit 3.4 zu 0 abschießen? Die Liga ist deutlich zusammengerückt es ist nicht mehr so das 4,5 mannschaften top sind und der Rest schlecht.
#
tschüssi...  
#
mach's gut
#
Toto67 schrieb:
... und so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen...


gut, dann nimm Dir die nächsten Jahre für die Spieltage schon mal was anderes vor. Dann bleiben wir im Stadion wenigstens von solch negativen Dauernörglern verschont.
#
Also, ich bin jemand, der sagt: Hauptsache Erfolg! Und sooo schlecht spielen sie nun ja auch nicht.
Ich möchte FF nicht hergeben!  
#
Hi. Gut, dies ist ein Forum. Zum Meinungsaustausch.
Jedoch frage ich mich grad ernsthaft, ob dein Post ernst gemeint ist. Wenn er es denn ist, dann macht er nicht wirklich Sinn.
" FF als Auswärtstrainer". Aha. Dann stellen wir am besten noch einen Heimtrainer ein oder was.
Dafür, dass die Mannschaft mit ärgsten Ausfällen und Verletzungen zu kämpfen hat, ist diese Rückrunde einfach sensationell. Die Mannschaft holt das letzte aus ihren Möglichkeiten raus.
Ich will nicht zu den Zeiten zurück, (sprich: auch noch letzte Saison), wo man regelmäßig 2,3 Dinger fängt und deswegen kaum Siege nach Hause bringt.
Aber nach der zugegeben unnötigen Heimniederlage gegen den Club war es natürlich höchste Zeit, deinem Unmut Luft zu machen. Die Situation ist ja auch kaum noch tragbar. Deswegen kommt auch kaum jemand zu den Heimspielen...
#
Fans anderer Vereine lachen sich doch kaputt über die ständige Kritik an FF.
Wir haben nicht die Möglichkeiten wie Mannschaften, die vor uns stehen und müssen es eben über den Kampf und mannschaftliche Geschlossenheit versuchen - genau das macht FF.
Echt peinlich - manche wollen 5 Schritte in einem machen - wo das hinführen kann, sieht man bei Kölle, Lautern etc.
#
Ich wusste doch, dass noch irgendwas fehlte. Jetzt ist das Wochende komplett und ich kann beruhigt offline gehen.
#
tschö mit ö.

viel spass beim fcb.
#
Also ich finde nicht, dass wir besonders ängstlich spielen... vor allem sieht man deutlich ein Konzept.. von daher bin ich mit Funkel recht zufrieden.
#
Überblick schrieb:
Ich wusste doch, dass noch irgendwas fehlte. Jetzt ist das Wochende komplett und ich kann beruhigt offline gehen.  


Eben. *Sing Hallelujah*
#
Toto67 schrieb:
Für Auswärtsspiele ist FF der optimale Trainer, da holt er das Maximale raus, aber zu Hause gegen schwache Gegner... da kann man nur den Kopf schütteln.  


Vielleicht könnte man ja für die Heimspiele Peter Neururer, Reinhold Fanz oder einen anderen Konzepttrainer engagieren und FF immer nur die Auswärtsspiele betreuen lassen?

Was meint Ihr?
#
Toto67 schrieb:
Hallo, ich muss unbedingt mal etwas loswerden. Der Angsthasenfußball der Eintracht kotzt mich dermaßen an und so lange FF hier noch Trainer ist werde ich auf keinen Fall nochmal ins Stadion gehen. Zuletzt war ich gegen Cottbus da und am liebsten wäre ich zur Halbzeit nach Hause gegangen. Wie kann man nur gegen solch eine um Klassen schlechtere Truppe so defensiv und ängstlich spielen wie bis zum 0:1? Das kann ich nicht verstehen. Genauso wie gestern. Die ersten 10min hat die Eintracht klasse gespielt, aber auf einmal hört man auf nach vorne zu spielen und die "Stürmer" rennen sich die Kehle aus dem Hals und haben für Offensivaktionen keine Kraft mehr. Aber eins muss man ja sagen: Der Erfolg gibt FF recht. Aber mal ganz im Ernst: Bei Heimspielen kann man doch nicht so auftreten und nicht umsonst hat die Eintracht die zweitwenigsten Heimspieltore erzielt. Nur der Tabellenletzte Duisburg ist schlechter. Für Auswärtsspiele ist FF der optimale Trainer, da holt er das Maximale raus, aber zu Hause gegen schwache Gegner... da kann man nur den Kopf schütteln.   Außerdem hat die Eintracht eine echt gute Mannschaft, die sich nicht verstecken muss und kein Trainer würde mit dieser Mannschaft unten stehen.

Die Heimspiele der Eintracht sind echt das allerletzte, das einzig positive daran sind die 3 Punkte, die Frankfurt oft geholt hat zu Hause. Aber fast immer nur mit einem Tor Unterschied, obwohl gegen Mannschaften wie Cottbus locker souveräne und ungefährdete Siege geholt werden könnten.


Das ist doch jetzt nicht dein Ernst... soll das ein verspäteter Aprilscherz sein?
Ich kann mir manchmal wirklich nur an den Kopf greifen, es ist fast schon belustigend und Satire was hier manche von sich geben... unfassbar!!
#
MacJack schrieb:
Dann stellen wir am besten noch einen Heimtrainer ein oder was.


Das ist gar keine schlechte Idee. Im American Football gibt es Spezialisten fuer Offensive und Defensive. Nach dem Muster koennten wir einen Fachmann fuer Heimspiele einstellen, der an folgendem Punkt ansetzt: Vorspruenge zu verwalten und/oder auszubauen, denn da besteht in Heimspielen dringender Handlungsbedarf.
#
Ich sage euch, Lothar Matthäus ist tausendmal besser als unser "Fukel".  
#
ich habe zwar keine ahnung von fussball, aber jemand, der mir glaubwürdig erscheint und kompetent, hat mir gestern erklärt, dass wir zu offensiv gespielt haben.

peter

efc "internet-für-alle"
#
Isi schrieb:
Ich sage euch, Lothar Matthäus ist tausendmal besser als unser "Fukel".    


stimmt, holen wir den Loddar - dann werden wir diese Saison noch Meister (rechnerisch geht es ja noch), und holen nächste Saison die CL  

Click
#
Wo bleibt eigentlich der Bonner? Ist doch der richtige Fred für ihn zum "austoben".  


Teilen