Unbemerkt von weiten Teilen der interessierten Öffentlichkeit sowie unseren ansonsten allwissenden Mods ZoLo und tani - die sich nichtsdestotrotz weiterhin auf seiner Freundesliste befinden - ist nach erfolgreicher einjähriger USA-Tournee, die leider über Cincinnati nicht hinaus kam, gestern ein Adler in seinen Horst (brady, an dieser Stelle bitte keinen Kommentar: Danke! ) heimgekehrt:
crusher
crusher - bis gestern unser Mann in Übersee - hatte die Mission Impossible übernommen, so fern und doch so nah bei seinen Adlern zu sein und nebenbei die Kunde über unsere Eintracht auch in das Land der ehemals angeblich unbegrenzten Möglichkeiten zu tragen.
Lieber Henning, deine Mission hast du bravourös erfüllt. Gut, dich wieder hier zu wissen. Wenn es zum Saisonauftakt gegen Leverkusen mit deinem Besuch im Waldstadion klappen sollte, würde ich mich freuen - und viele andere aus dem Forum natürlich auch. Bei dieser Gelegenheit: schöne Grüße von deinem Bewährungshelfer. Er meint, so ein Jahr würde doch recht schnell vorbei gehen, nicht? ähem, Späßle gemacht ...
KidKlappergass schrieb: Der Forums-Bewährungshelfer geht wie immer mit gutem Beispiel voran ... [/quote]
Bewährungshelfer?Pah,das ich nicht lache.Dieser Brady da,hätte selber mal 5 Jahre Zuchthaus verdient Die hier würden sich bestimmt auf Frischfleisch freuen
Unbemerkt von weiten Teilen der interessierten Öffentlichkeit sowie unseren ansonsten allwissenden Mods ZoLo und tani - die sich nichtsdestotrotz weiterhin auf seiner Freundesliste befinden - ist nach erfolgreicher einjähriger USA-Tournee, die leider über Cincinnati nicht hinaus kam,
gestern ein Adler in seinen Horst (brady, an dieser Stelle bitte keinen Kommentar: Danke! )
heimgekehrt:
crusher
crusher - bis gestern unser Mann in Übersee - hatte die Mission Impossible übernommen, so fern und doch so nah bei seinen Adlern zu sein und nebenbei die Kunde über unsere Eintracht auch in das Land der ehemals angeblich unbegrenzten Möglichkeiten zu tragen.
Lieber Henning, deine Mission hast du bravourös erfüllt. Gut, dich wieder hier zu wissen.
Wenn es zum Saisonauftakt gegen Leverkusen mit deinem Besuch im Waldstadion klappen sollte, würde ich mich freuen - und viele andere aus dem Forum natürlich auch.
Bei dieser Gelegenheit: schöne Grüße von deinem Bewährungshelfer. Er meint, so ein Jahr würde doch recht schnell vorbei gehen, nicht?
ähem, Späßle gemacht ...
Kid
Wurd ja auch Zeit das die kleine verwöhnte Göre wieder hier ist....
Brav!
Der Forums-Bewährungshelfer geht wie immer mit gutem Beispiel voran ...
Der Forums-Bewährungshelfer geht wie immer mit gutem Beispiel voran ...
[/quote]
Bewährungshelfer?Pah,das ich nicht lache.Dieser Brady da,hätte selber mal 5 Jahre Zuchthaus verdient
Die hier würden sich bestimmt auf Frischfleisch freuen
Einfach so
Alles Wunschdenken deinerseits
Seit wann gibts schwule Eintrachtfans?
seid dem Eröffnungstraining letzten Donnerstag
Die haben jetzt große Brillen und riesen Handys
großes handy? ich dachte erst es wäre sein brillen etiu
aber ich hätte es mir denken können,
für diese brille braucht er ein koffer
Ja, was gibt´s?
Tony, willst Du die Anschriften vom brady und niemiec? Auch wenn sie nein sagen, sie meinen wie alle Frauen immer ja!!!