Sateenkaari schrieb: je nachdem wann das sein soll würde ich auch kommen....und sogar zur belustigung aller mitspielen------auch wenn ich s eigentlich gar nicht kann
Kine_EFC_Frieda schrieb: Wenn's zeitlich passen sollte, wäre ich vielleicht auch dabei. Auch wenn ich nicht wirklich bowlen kann *g*
Tut nich so bescheiden in Aue wart ihr doch gar net so schlecht und das meine ich ernst!
Wenn es bei mir zeitlich passt dann bin ich auch mit dabei...23.07 klingt net schlecht.
Sateenkaari schrieb: je nachdem wann das sein soll würde ich auch kommen....und sogar zur belustigung aller mitspielen------auch wenn ich s eigentlich gar nicht kann
Kine_EFC_Frieda schrieb: Wenn's zeitlich passen sollte, wäre ich vielleicht auch dabei. Auch wenn ich nicht wirklich bowlen kann *g*
Tut nich so bescheiden in Aue wart ihr doch gar net so schlecht und das meine ich ernst!
Wenn es bei mir zeitlich passt dann bin ich auch mit dabei...23.07 klingt net schlecht.
Na ja, immerhin waren wir nicht auf dem letzten Platz... *g*
Aber es wäre schön, wenn Du dabei wärst! Wenigstens einer, der's kann...
Hey an alle, schöne Planung... Habe mir gerade "Big Lebowski" angeschaut. Darf ich mitspielen? Wenn nicht sage ich es meiner Mama... Spass beiseite, würde sehr gerne auch kommen, allerdings ginge bei mir nur der 23.7. Regards
google_shriber schrieb: Stattdessen plumpse ich aus der Liste raus. Ich kann am 30.07. nicht. Schade.
Brüll.... Ich seh schon, das gibt vieleicht ein Turnier an 2 WE (Vorrunde) einige Zeit danach kommt dann ein "Finalturnier"...
Werde es bestimmt irgendwie hinbekommen das Ganze an 2 Wochenenden stattfinden zu lassen. Es kommen ja evtl. mit Chaoz, Anno, Gräfle, Obi u.s.w. noch einige Kandidaten dazu, so dass wir das ohne Problem sowohl am 23.07. als auch am 30.07. machen können.
Da wir bis dahin noch ´ne Menge Zeit haben, werde ich via pn mit den einzelnen Leuten nochmals abstimmen, was ihnen lieber ist.
Es können eh nur 4 Personen je Bahn spielen. Sollten wir 16 Personen zusammen bekommen, und das sieht bisher ja absolut danach aus, belegen wir an beiden Samstagen je 2 Bahnen á 4 Personen.
Optimal, da sehr übersichtlich.
Das Finale werden wir auch schon irgendwie "reingedrückt" bekommen, muss ja auch vieleicht nicht unbedingt ein Samstag sein, mal sehn...
IchbinBatman schrieb: Hey an alle, schöne Planung... Darf ich mitspielen? Wenn nicht sage ich es meiner Mama... Spass beiseite, würde sehr gerne auch kommen, allerdings ginge bei mir nur der 23.7. Regards
Dazke für das Lob aber meinste wirklich ich kann das, na gut hast ja damals nen Beweis aufgenommen, das es doch ab und zu klappt, mit Tanzen klappt es nur noch net so wirklich
Lexer schrieb: Dazke für das Lob aber meinste wirklich ich kann das, na gut hast ja damals nen Beweis aufgenommen, das es doch ab und zu klappt, mit Tanzen klappt es nur noch net so wirklich
Interessierte sind: s-dreher SemperFi Adler_for_ever Sateenkaari Kine_EFC_Frieda niemiec KidKlappergass google_shriber (nur am 23.07) Frieda4 la_aficionada Brady (nur am 30.07.) StreifenJenny male74 miep0202 (nur am 30.07.) USAdlergirl IchbinBatman (nur am 23.07.) Lexer Ossiadler (nur am 30.07)
...schon 18 "Interessierte"
Ich denke wir spielen an den beiden betreffenden Samstagen jeweils 4 Personen für das "Finale" raus.
Gespielt wird je Bahn zu 4 Personen, jeder spielt 4 Spiele, die insgesamt 4 besten Spieler mit der höchsten Pinzahl kommen ins Finale.
Kosten pro Person: 12,- Euro (3,- Euro je Spiel) Wir bekommen wie o. bereits erwähnt, einen "Sonderpreis, dazu noch die Leihschuhe "kostenlos".
Ich werde die Interessierten Mitspieler gemäß Ihrem Terminwunsch zum betreffenden Samstag zuordnen.
Falls der ein oder andere unbedingt an einem Samstag spielen möchte, an dem auch eine bestimmte andere Person spielt, (z.B. USAdlergirl u. StreifenJenny, o. die "Friedas"), dann dies mir bitte per "pn" (wie Lexer - "geht klar") machen. Danke.
Einen genauen Spielplan erstelle ich dann mit excel, stelle den dann ins Internet.
Also ich hätte definitiv große Lust Euch beim Bowlen mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Problem, ich blick im Moment absolut net mehr durch meine Termine durch ! Müsste daher eher kurzfristig zu- bzw. absagen !
Aus den genannten Terminwünschen, und den zu erwartenden Wünschen mit bestimmten Personen zusammen spielen zu wollen, ergibt sich momentan folgende Aufteilung:
Die Anzahl der Leute an den einzelnen Samstagen ist nicht von Bedeutung. Es müssen also nicht unbedingt gleich viele am jeweiligen Samstag antreten, es sollte nur so einigermaßen ausgeglichen sein.
Denke auch, dass man das schon rauslesen kann, 9. + 16.7 "ziehen" nicht. "Weg sind se"
Habe mich persönlich vom 23. auf den 30.07. umentschieden. So liegen Brady und miep wieder im Kurs
*********TERMINVORSCHLÄGE**********
Kombi.5: 23.07. 18:00 Uhr IIIIIII
Kombi.6: 23.07. 19:00 Uhr IIIII
Kombi.7: 30.07. 18:00 Uhr IIIIII
Kombi.8: 30.07. 19:00 Uhr IIIII
Interessierte sind:
s-dreher
SemperFi
Adler_for_ever
Sateenkaari
Kine_EFC_Frieda
niemiec
KidKlappergass
google_shriber
Frieda4
la_aficionada
Brady (nur am 30.07.)
StreifenJenny (nicht am 16.07.)
male74
miep0202 (nur am 30.07.)
USAdlergirl
Da war mir doch das "Amimädel" rausgeplumst
...das isse wieder!!!
Stattdessen plumpse ich aus der Liste raus.
Ich kann am 30.07. nicht. Schade.
schöne Planung...
Habe mir gerade "Big Lebowski" angeschaut. Darf ich mitspielen? Wenn nicht sage ich es meiner Mama... Spass beiseite, würde sehr gerne auch kommen, allerdings ginge bei mir nur der 23.7.
Regards
Wenn´s denn für brady und vor allen Dingen miep ist: Am 30. kann ich es auch möglich machen.
Liste habe ich aktualisiert.
Kid
Brüll.... Ich seh schon, das gibt vieleicht ein Turnier an 2 WE (Vorrunde) einige Zeit danach kommt dann ein "Finalturnier"...
Werde es bestimmt irgendwie hinbekommen das Ganze an 2 Wochenenden stattfinden zu lassen.
Es kommen ja evtl. mit Chaoz, Anno, Gräfle, Obi u.s.w. noch einige Kandidaten dazu, so dass wir das ohne Problem sowohl am 23.07. als auch am 30.07. machen können.
Da wir bis dahin noch ´ne Menge Zeit haben, werde ich via pn mit den einzelnen Leuten nochmals abstimmen, was ihnen lieber ist.
Es können eh nur 4 Personen je Bahn spielen. Sollten wir 16 Personen zusammen bekommen, und das sieht bisher ja absolut danach aus, belegen wir an beiden Samstagen je 2 Bahnen á 4 Personen.
Optimal, da sehr übersichtlich.
Das Finale werden wir auch schon irgendwie "reingedrückt" bekommen, muss ja auch vieleicht nicht unbedingt ein Samstag sein, mal sehn...
In diesem Sinne, "gut Holz"
*********TERMINVORSCHLÄGE**********
Kombi.5: 23.07. 18:00 Uhr IIIIIII
Kombi.6: 23.07. 19:00 Uhr IIIII
Kombi.7: 30.07. 18:00 Uhr IIIIIII
Kombi.8: 30.07. 19:00 Uhr IIIIII
Interessierte sind:
s-dreher
SemperFi
Adler_for_ever
Sateenkaari
Kine_EFC_Frieda
niemiec
KidKlappergass
google_shriber (nur am 23.07)
Frieda4
la_aficionada
Brady (nur am 30.07.)
StreifenJenny
male74
miep0202 (nur am 30.07.)
USAdlergirl
IchbinBatman (nur am 23.07.)
Kombi.5: 23.07. 18:00 Uhr IIIIIIII
Kombi.6: 23.07. 19:00 Uhr IIIIII
Kombi.7: 30.07. 18:00 Uhr IIIIIIII
Kombi.8: 30.07. 19:00 Uhr IIIIIII
Interessierte sind:
s-dreher
SemperFi
Adler_for_ever
Sateenkaari
Kine_EFC_Frieda
niemiec
KidKlappergass
google_shriber (nur am 23.07)
Frieda4
la_aficionada
Brady (nur am 30.07.)
StreifenJenny
male74
miep0202 (nur am 30.07.)
USAdlergirl
IchbinBatman (nur am 23.07.)
Lexer
Dazke für das Lob aber meinste wirklich ich kann das, na gut hast ja damals nen Beweis aufgenommen, das es doch ab und zu klappt, mit Tanzen klappt es nur noch net so wirklich
http://lexer.eintracht-network.de/BowlingAue.MOV
Na das hat ja schon ganz gut ausgesehen...
...schon 18 "Interessierte"
Ich denke wir spielen an den beiden betreffenden Samstagen jeweils 4 Personen für das "Finale" raus.
Gespielt wird je Bahn zu 4 Personen, jeder spielt 4 Spiele, die insgesamt 4 besten Spieler mit der höchsten Pinzahl kommen ins Finale.
Kosten pro Person: 12,- Euro (3,- Euro je Spiel)
Wir bekommen wie o. bereits erwähnt, einen "Sonderpreis, dazu noch die Leihschuhe "kostenlos".
Ich werde die Interessierten Mitspieler gemäß Ihrem Terminwunsch zum betreffenden Samstag zuordnen.
Falls der ein oder andere unbedingt an einem Samstag spielen möchte, an dem auch eine bestimmte andere Person spielt, (z.B. USAdlergirl u. StreifenJenny, o. die "Friedas"), dann dies mir bitte per "pn" (wie Lexer - "geht klar") machen. Danke.
Einen genauen Spielplan erstelle ich dann mit excel, stelle den dann ins Internet.
-Gut Holz-
Also ich hätte definitiv große Lust Euch beim Bowlen mal zu zeigen, wo der Hammer hängt. Problem, ich blick im Moment absolut net mehr durch meine Termine durch ! Müsste daher eher kurzfristig zu- bzw. absagen !
Samstag, 23.07.2005
google_shriber
IchbinBatman
Lexer
Frieda4
Kine_EFC_Frieda
Sateenkaari
StreifenJenny
USAdlergirl
la_aficionada
Samstag, 30.07.2005
Brady
miep0202
Ossiadler
KidKlappergass
s-dreher
Adler_for_ever
SemperFi
niemiec
male74
Die Anzahl der Leute an den einzelnen Samstagen ist nicht von Bedeutung. Es müssen also nicht unbedingt gleich viele am jeweiligen Samstag antreten, es sollte nur so einigermaßen ausgeglichen sein.
...schon 21 "Interessierte"
Werde wohl an beiden Tagen vorbei kommen, um mir auch wirklich alle Spieler/innen anschauen zu können!
Chaoz ist eingetragen für den 23.07. 18:00 Uhr
-Gut Holz-
Somit:
Samstag, 23.07.2005
google_shriber
IchbinBatman
Lexer
Frieda4
Kine_EFC_Frieda
Sateenkaari
StreifenJenny
USAdlergirl