RedZone schrieb: 17.00 Uhr - zu früh 18.00 Uhr - Ja 19.00 Uhr - zu spät
Sehe ich auch so.....ausserdem kann man jetzt ja noch nicht sagen....wie man sich nach dem Freitag fühlt...ich glaube das wird bei einigen auch die Ergebnisse am Samstag Abend verfälschen...
Frieda4 schrieb: Lexer hat sich heute Morgen auf den Heimweg gemacht, deswegen trag ich schonmal sein "nein" ein. War leider nicht zum Bleiben zu bewegen.
Sorry, aber ich konnt net bleiben, was mich ja selbst stört! Aber: 1. hat mein Bruder, seine Geldbörse bei mir im Auto liegen lassen und er braucht seine Papiere wieder...Bay...fan halt . 2. Würde ja Freitag wieder runterkommen, aber das geht dann langsam ins Geld und ich müsste Sonntag früh wieder los...!
Aber ma sehn, vll kann man ja noch was biegen, sieht aber eher schlecht aus, also kann das "Nein " bei mir ruhig ertsma stehn bleiben!
RedZone schrieb: 17.00 Uhr - zu früh 18.00 Uhr - Ja 19.00 Uhr - zu spät
Sehe ich auch so.....ausserdem kann man jetzt ja noch nicht sagen....wie man sich nach dem Freitag fühlt...ich glaube das wird bei einigen auch die Ergebnisse am Samstag Abend verfälschen...
Brady hat gesagt, es sei besser für mich, wenn ich mit ihm einer Meinung wäre ... Ähem, also, ich sehe das genau wie Brady ...
okay, jetzt also mal... (das kommt davon, wenn man zu Hause grad kein Internet hat und auf die Schnelle schreibt smile:
also ich finde die Idee gut, dass Finale nächsten Samstag im Anschluss zu spielen und es stimmt doch, wir haben Samstagabend, da hetzt uns niemand. Was die Vorrunde angeht, so sind 17, 18 und 19 Uhr okay, auch wenn ich die "Mitte" am besten finde
KidKlappergass schrieb: [quote] Brady hat gesagt, es sei besser für mich, wenn ich mit ihm einer Meinung wäre ... Ähem, also, ich sehe das genau wie Brady ...
Brady sollte kein Maßstab sein, der liegt doch schon nach 4 Bieren in der Ecke
Eine durchaus interessante Variante des Finales, wäre folgender, dem Eishockey abgeschauten Modus.
Es spielen der...
Match 1: - 1. gegen den 8. Match 2: - 2. gegen den 7. Match 3: - 3. gegen den 6. Match 4: - 4. gegen den 5.
Match 5: - Sieger Match 1 gegen Sieger Match 4 Match 6: - Sieger Natch 2 gegen Sieger Match 3
Endspiel: Sieger Match 5 gegen Sieger Match 6
Dieser Modun dauert kaum länger, als wenn alle 2 Spiele machen, und der mit der höchsten Gesamtpunktzahl gewinnt. Zudem wäre das auch langweiliger.
Beim "Eishockeymodus ist noch eine gehörige Portion Spannung mit dabei, vor allem schauen gegen Ende immer mehr Leute immer weniger Spieler zu, es gibt bestimmt anfeuerungen und Jubelstürme bei jedem Stike
anno1899 schrieb: Hört sich gut an, bin dafür so das Finale spielen zu lassen!
Ist bei den "Damen" dann genauso, halt um eine Runde Kürzer, da weniger teilnehmen, nur 4 im Finale sind, spielen die gleich "Halbfinale", dann Endspiel.
Sorry, aber ich konnt net bleiben, was mich ja selbst stört!
Aber:
1. hat mein Bruder, seine Geldbörse bei mir im Auto liegen lassen und er braucht seine Papiere wieder...Bay...fan halt .
2. Würde ja Freitag wieder runterkommen, aber das geht dann langsam ins Geld und ich müsste Sonntag früh wieder los...!
Aber ma sehn, vll kann man ja noch was biegen, sieht aber eher schlecht aus, also kann das "Nein " bei mir ruhig ertsma stehn bleiben!
MfG Lexer
Brady hat gesagt, es sei besser für mich, wenn ich mit ihm einer Meinung wäre ...
Ähem, also, ich sehe das genau wie Brady ...
also ich finde die Idee gut, dass Finale nächsten Samstag im Anschluss zu spielen und es stimmt doch, wir haben Samstagabend, da hetzt uns niemand.
Was die Vorrunde angeht, so sind 17, 18 und 19 Uhr okay, auch wenn ich die "Mitte" am besten finde
also
17 Uhr - Ja!
18 Uhr - Ja!!!
19 Uhr - Ja!
Gruß
Brady sollte kein Maßstab sein, der liegt doch schon nach 4 Bieren in der Ecke
Wart du es mal ab...bis die erste Kugel...deine beiden Kügelchen erwischt....
Ich glaube danach würden deine Zähne wie Sterne leuchten, jeden Abend kommen sie heraus...
Ach komm...du hast doch nix druff...ausser Zahnbelag...
wenigstens sauf ich nix aus'm Klo
Somit sollten wir festhalten: Wir beginnen mit der 2. Vorrunde am Samstag alle um 18:00 Uhr.
Falle jedoch jemand etwas später kommt (max. 60 min.), ist das deshalb nicht ganz so schlimm, da dieser:
1. Nur schneller spielen muss!!!
2. Weniger Pause machen kann bis zum Finale (sollte er dieses erreichen)
So könnte z.B. auch der Klaus (miep0202) um 19:00 Uhr beginnen..., nur spätewr darf man aber nicht anfangen.
Idealerweise sind alle die es einrichten können spätestens um 18:00 Uhr im Bowlingzentrum Rebstock.
Ich versende wie schon am letzten Wochenende, allen Vorrundenteilnehmern seperat eine pn mit verschiedenen Hinweisen.
-Gut Holz-
[big]-dreher.de[/big]
Eine durchaus interessante Variante des Finales, wäre folgender,
dem Eishockey abgeschauten Modus.
Es spielen der...
Match 1: - 1. gegen den 8.
Match 2: - 2. gegen den 7.
Match 3: - 3. gegen den 6.
Match 4: - 4. gegen den 5.
Match 5: - Sieger Match 1 gegen Sieger Match 4
Match 6: - Sieger Natch 2 gegen Sieger Match 3
Endspiel: Sieger Match 5 gegen Sieger Match 6
Dieser Modun dauert kaum länger, als wenn alle 2 Spiele machen, und der mit der höchsten Gesamtpunktzahl gewinnt. Zudem wäre das auch langweiliger.
Beim "Eishockeymodus ist noch eine gehörige Portion Spannung mit dabei,
vor allem schauen gegen Ende immer mehr Leute immer weniger Spieler zu,
es gibt bestimmt anfeuerungen und Jubelstürme bei jedem Stike
Was haltet Ihr davon?
-Kameruner Grüße-
Ist bei den "Damen" dann genauso, halt um eine Runde Kürzer, da weniger teilnehmen, nur 4 im Finale sind, spielen die gleich "Halbfinale", dann Endspiel.
Ist bestimmt super lustig und der Sieger kann sich dan prima feiern lassen
Aber die Idee ist echt klasse!