>

Sommer - Forums "Bowling-Turnier" 23.07. + 30.07.

#

Sateenkaari schrieb:
...mhh......vielleicht sollte ich auch noch ein training einschieben......aber ein richtiges

Was meinst du mit "richtiges"?
Da kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie Brady sich gerade quält ...
Ich glaub´, ich geh´ jetzt auch mal ein bisschen trainieren ...
#
oh ja, der kann kaum noch schlucken, reden oder gehen
was so ein ordentliches training ist....
#

Sateenkaari schrieb:
oh ja, der kann kaum noch schlucken, reden oder gehen
was so ein ordentliches training ist....

Ich kann noch:
1. reden
2. schreiben
3. trinken
4. um was gings hier nochmal?...
#
um mich, den ewigen Verlierer!
#
netter rettungsversuch.....
#

Sateenkaari schrieb:
netter rettungsversuch.....
Warte es erstmal ab...bis du Kid seinen Rettungring gesehn hast...
#
muss ich?
#

Sateenkaari schrieb:
muss ich?
Schau dir lieber meinen an...
#
aber immer mit vergnügen
da muss ich wohl doch am 30.7. auftauchen oder?
#

Sateenkaari schrieb:
aber immer mit vergnügen
da muss ich wohl doch am 30.7. auftauchen oder?
Logisch
#
ok, ist jetzt fest in meinem terminkalender notiert

30.7.: brady-rettungsring
#

Adler1960 sagte:
...die Brigitte spielt auch mit.


Geht klar Udo...


Vorrunden Spielplan:

Aktuelle Aufteilung:

Samstag, 23.07.2005
google_shriber
IchbinBatman
Lexer
Frieda4
Kine_EFC_Frieda
Sateenkaari
StreifenJenny
USAdlergirl
la_aficionada
Chaoz78
Schobberobber Termin???
SemperFi
sgefangirl44
niemiec


Samstag, 30.07.2005
Brady
miep0202
Ossiadler
KidKlappergass
s-dreher
Adler_for_ever
male74
Kerstin (Freundin v. male74)
anno1899
nicole1611983
Aepplerkönig
Adler1960
RedZone
Teewurst
Frau-Ziesemeyer
Brigitte (Frau von Adler 1960)


...gut Holz.

[big]Kamerun ist ne' grosse Stadt,
vom Mönchhof bis zur Galluswart!
[/big]
#
Die Bahnen sind bestellt!!!

Wie von niemiec (...bin sehr vergesslich ) angeregt, werde ich alle Teilnehmer/innen kurz vor´m "Event" nochmal per pn anschreiben, damit es niemand verpasst.

In der Nachricht werde ich u.a. auch nochmal eine Wegbeschreibung und meine Handynummer mitteilen, damit jemand auch noch am betreffenden Abend, falls was dazwischen kommt, absagen kann. (sonst wadde mer dumm rum)

Dran denken: Kosten liegen bei 12,- Euro (4 Spiele á 3,- Euro), plus das, was jemand brauch, um seinen Durst zu löschen. Denke bei einigen wird das Bowlen noch da billigste sein.

Bowling-Schuhe bekommen wir alle kostenlos gestellt!!!

Da momentan pro Abend 4 Bahnen bestellt sind, wäre es wichtig, dass sich Leute, die sich noch nicht entschieden haben ob sie teilnehmen, dies möglichts bald nachholen, da eventuell dann eine weitere Bahn bestellt werden muss!

Es grüßt,
SD aus´m K
#
Bitte Beachten!

Wurde heute auf folgendes hingewiesen:

Da es in den Sommermonaten durchaus üblich ist,
Schuhe ohne Socken zu tragen, sei erwähnt, dass bei Benutzung der Bowlingschuhe unbedingt Socken getragen werden müssen.

Deshalb: Wer an diesem Abend keine Socken an hat, bitte zum Bowlingspielen unbedingt welche mitbringen!!!

-Kameruner Grüße-
#
In jedem gut sortierten Bowling-Center gibt es doch mittlerweile Leihsocken ...
Wenn jemand seine Socken dennoch vergessen sollte, können wir ja untereinander tauschen. *lecker*
Andere reden über Solidarität, wir praktizieren sie. Dass mir niemand die Nase rümpft.

In den Sommermonaten wird übrigens nicht nur häufig auf die Socken, sondern gerne auch auf andere Kledungsstücke verzichtet, die man sonst eher unter der normalen Kleidung trägt. Wird das auch kontrolliert?

#

KidKlappergass schrieb:
In jedem gut sortierten Bowling-Center gibt es doch mittlerweile Leihsocken ...
Wenn jemand seine Socken dennoch vergessen sollte, können wir ja untereinander tauschen. *lecker*
Andere reden über Solidarität, wir praktizieren sie. Dass mir niemand die Nase rümpft.

In den Sommermonaten wird übrigens nicht nur häufig auf die Socken, sondern gerne auch auf andere Kledungsstücke verzichtet, die man sonst eher unter der normalen Kleidung trägt. Wird das auch kontrolliert?






Nein nein, da kannst Du dem Pendel freies Hängen gewähren.
#
Ich? Wer spricht von mir? Aber Turnier-Favoriten - wie Brady zum Beispiel - sollen Gerüchten zufolge aus Sicherheitsgründen auf solche Tricks schwören, wegen des Gleichgewichts und so ...
#
Brady kann damit nicht, wie unsereins, viel ausgleichen - er korrigiert Fehlhaltungen durch aufgeregtes Schlagen der Flügel...
#
*rofl*

nunja.....wenn ihr gewisse kleidungsstücke weglassen wollt, dann würd ich euch bitten nicht allzu kurze hosen zu tragen....so wie es ein ehemaliger nachbar von mir immer getan hat...
wenn der sich hingekniet hat, hat man dinge gesehen, die man sich gerne erspart hätte
#
Ich sehe schon, das wird ein sehr lustiger Abend!!!
Na da bin ich aber mal gespannt und freue mich schon riesig drauf


Teilen