>

Sommer - Forums "Bowling-Turnier" 23.07. + 30.07.

#

sgefangirl44 schrieb:
@all

Das ich für früher als 21 oder gar 20 Uhr bin könnt ja klar sein, aber mal so gesehen. Es hieß ja, das manche auch erst um 20 Uhr kommen können, insofern es nicht eher geht. Also könnte man doch auch sagen, dass der Teil, der nicht später kann wegen Zuganbindung usw. eher kommen könnte, sodass man dann wenigstens seine Züge noch bekommt Ich könnte mal schauen, wann die späteste Verbindung fährt, die ich nehmen kann.


Verstehe nur "Banhof" Schreibs nochmal

[big]I[/big]ch denke das wir an den betreffenden Samstagen schon um 18:00 Uhr beginnen können. Da wir ja 4 Spiele machen, spielen wir eh länger als bis 20:00 Uhr, bis dahin ist der Rest auch da. Und das einige mit Ihren 4 Spielen früher fertig sind, und manche wg. öffentlichen Verkehrsmitteln früher weg müssen, ist doch letztlich überhaupt kein Problem.
#

sgefangirl44 schrieb:
@Jenny

Wir machen das dann so geschickt und werfen die Kugel nach hinten, dahin wo alle sitzen
Das kann ich, glaube ich, immernoch am Besten *lacht*



Sehr gute Idee, dennoch musst du nicht alles 3 mal post smile:

Wer stellt sich bereit und fängt meine Kugel auf?
#
3 mal? haddu hallus? bei mir isses nur 1 mal da *augenreib*
#
huch du hadde recht.... *fragezeichen*

Das is dieser dumme FirmenPC hier... Das Net hat sich heute so aufgehängt das ers anscheinand 3 mal gesendet hat der depp *immer diese FirmenPCs*
#

s-dreher.de schrieb:
@all
Unsere gesamt Ersparniss ist garnicht so ohne:

Bei 30 Teilnehmer kostenlos Schuhe
= 30 x 1,50 Euro - 45 Euro
+ 30 x 2,00 Euro - 60 Euro (je Spiel 50ct "Rabatt")

Dazu kommt noch die Ersparnis des Finales (28 Euro)

Macht zusammen 133,- Euro. Dafür könnte man z.B. für dieses Turnier Pokale oder Teilnehmer-Medaillen organisieren... mal so ne Idee.



mhhh....also mein portemonnaie würde sich freuen wenn das ersparte auch erspart bleiben könnte

oder braucht unbedingt jemand ne medaille? =) falls ja bastel ich gerne eine aus goldpapier und bindfaden
#

Sateenkaari schrieb:
...oder braucht unbedingt jemand ne medaille? =) falls ja bastel ich gerne eine aus goldpapier und bindfaden

na ja, brauchen will ich nicht sagen. Aber für den letzten Platz gibt es ja nie was... *jammer*
Machst du mir ´ne Medaille, wenn ich mal wieder Letzter werde? (Die wäre mir dann sicher, hehe...)
Kid, ab jetzt die Medaillenhoffnung Nr. 1
#

KidKlappergass schrieb:
Kid, ab jetzt die Medaillenhoffnung Nr. 1
Willst du den Kidy oben sehn...mußt du die Tabelle drehn...
#

KidKlappergass schrieb:
na ja, brauchen will ich nicht sagen. Aber für den letzten Platz gibt es ja nie was... *jammer*
Machst du mir ´ne Medaille, wenn ich mal wieder Letzter werde? (Die wäre mir dann sicher, hehe...)
Kid, ab jetzt die Medaillenhoffnung Nr. 1


vielleicht sollten wir nur medaillen für die letzten plätze vergeben...dann hätt ich auch ne chance auf eine

ok, geht klar, wenn du letzter wirst bekommst du von mir ne schmalspurmedaille
#

Sateenkaari schrieb:
ok, geht klar, wenn du letzter wirst bekommst du von mir ne schmalspurmedaille

Prima, du hast dein Herz am rechten Fleck.
Die ist mir sicher, da muss ich mich nicht einmal anstrengen  ... *freu*
#

Brady schrieb:

KidKlappergass schrieb:
Kid, ab jetzt die Medaillenhoffnung Nr. 1
Willst du den Kidy oben sehn...mußt du die Tabelle drehn...

Wer den Schaden hat, muss für den Spott wenigstens nicht extra bezahlen ...
Sei mal´n bissi lieb und bastel mir auch was schönes ...
#
Hier für die ganz Alten gibts auch ne Hilfe für euch:

#

KidKlappergass schrieb:

Sateenkaari schrieb:
ok, geht klar, wenn du letzter wirst bekommst du von mir ne schmalspurmedaille

Prima, du hast dein Herz am rechten Fleck.
Die ist mir sicher, da muss ich mich nicht einmal anstrengen  ... *freu*


Aber net das dann jeder versucht letzter zu werden um diese Medalie von Anika zu gewinnen

Oder sie muß am Ende für jeden eine machen
#

Lexer schrieb:

KidKlappergass schrieb:

Sateenkaari schrieb:
ok, geht klar, wenn du letzter wirst bekommst du von mir ne schmalspurmedaille

Prima, du hast dein Herz am rechten Fleck.
Die ist mir sicher, da muss ich mich nicht einmal anstrengen  ... *freu*


Oder sie muß am Ende für jeden eine machen


Jep, das is ne gute Idee, Anika, geh Kordel kaufen, lass Dir ne Quittung geben, abgerechnet wird am 23. o. 30.

-Kameruner Grüße-
#
*lol* ich seh mich schon inmitten von kordeln, goldpapier, klebstoff und schere in nächtelanger arbeit irgendwelche auszeichnungen schnipseln

aber für euch ist mir nichts zu viel

ich erklär mich aber gern dazu bereit eine "offiziell letzter"-urkunde zu machen *lol*

@lexer: was du mir da so einbrockst aber das sind immerhin künstlerisch wertvolle einzelstücke, die in 50 jahren bestimmt ihren wert vereineinhalbfacht haben
#

Sateenkaari schrieb:
*lol* ich seh mich schon inmitten von kordeln, goldpapier, klebstoff und schere in nächtelanger arbeit irgendwelche auszeichnungen schnipseln

Quatsch, mach´ dir keine Arbeit. Eine Auszeichnung genügt:
"Es kann nur einen (Letzten) geben!"
Kid Highlander
#
ach was.....vermutlich sind wir alle gleich schlecht *hehe*
#

Sateenkaari schrieb:

@lexer: was du mir da so einbrockst aber das sind immerhin künstlerisch wertvolle einzelstücke, die in 50 jahren bestimmt ihren wert vereineinhalbfacht haben





Ich wollts net, aber das hat sich irgendwie angeboten
#

Sateenkaari schrieb:
ach was.....vermutlich sind wir alle gleich schlecht *hehe*


Genau, wir belegen alle den letzten äh ersten Platz *freu*
#

Sateenkaari schrieb:
ach was.....vermutlich sind wir alle gleich schlecht *hehe*

Glaube ich eher nicht. Brady ist mein Favorit für´s "Treppchen".
Ich weiss aus sicherer Quelle - also aus den gewöhnlich gut informierten Kreisen - dass sich unser Brady professionell auf das Forums-Turnier vorbereitet.
Angeblich befindet er sich gerade im Augenblick schon wieder im Training ...
Na Brady, schmeckt´s?
#
logo, wenn alle gleich schlecht sind, gibt s ja nur einen platz----also teilen wir uns den ersten

mhh......vielleicht sollte ich auch noch ein training einschieben......aber ein richtiges

und lexer: ich vergebe dir muss ich denn auch immer so steilvorlagen geben


Teilen