>

Amanatidis zu den Amateuren?

#
Consigliere schrieb:
°o° schrieb:
Auch wenn Ama hier vielleicht nicht mitliest, aber irgendjemand der ihm nahesteht bestimmt.

Nach den Aussagen vom Tasmanen Russ kann ich nur noch eins sagen:

Ama hol dir jeden Cent der dir zusteht und das am besten mal 2!
Du bist Eintracht und hattest die Eier, das Maul auzumachen als andere sie nicht hatten, auch wenn sie es hätten machen können oder müssen! Wie man so liest, hätten diese auch keine Angst haben müssen verbannt zu werden, da ja keine Konkurrenz da war.

Schnapp dir jeden Cent und führe HB am Nasenring durch die Manege und vergiss nicht die Ehrenrunden draufzulegen!


Am besten mal 3. Und neben Nasenring noch Fußfesseln. Damit sie es endlich kapieren, unsere Semi-Profis in der Führungsetage!  


und diesen troll sollte man mal sperren.
seit tagen nur anti-sge posts.
falsches forum?
#
singender_hesse schrieb:
°o° schrieb:
Auch wenn Ama hier vielleicht nicht mitliest, aber irgendjemand der ihm nahesteht bestimmt.

Nach den Aussagen vom Tasmanen Russ kann ich nur noch eins sagen:

Ama hol dir jeden Cent der dir zusteht und das am besten mal 2!
Du bist Eintracht und hattest die Eier, das Maul auzumachen als andere sie nicht hatten, auch wenn sie es hätten machen können oder müssen! Wie man so liest, hätten diese auch keine Angst haben müssen verbannt zu werden, da ja keine Konkurrenz da war.

Schnapp dir jeden Cent und führe HB am Nasenring durch die Manege und vergiss nicht die Ehrenrunden draufzulegen!


passt gut zu ama.
am besten verpisst ihr euch beide.


Jetzt bin ich mal auf die Mods gespannt wie wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn andere beleidigend werden und dies geduldet wird.

Ich habe halt meine Meinung dazu und dafür ist ein Forum da, oder? Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann kannst du sachlich darauf antworten. Aber die Sachlichkeit scheint nicht deine Stärke zu sein. Naja, kann ja nicht jeder seine Gossen-Mentalität verheimlichen!

Jetzt jede Wette, dass mein Gosse schlimmer als das verpissen ist...Los Mods, beweist es
#
singender_hesse schrieb:
Consigliere schrieb:
°o° schrieb:
Auch wenn Ama hier vielleicht nicht mitliest, aber irgendjemand der ihm nahesteht bestimmt.

Nach den Aussagen vom Tasmanen Russ kann ich nur noch eins sagen:

Ama hol dir jeden Cent der dir zusteht und das am besten mal 2!
Du bist Eintracht und hattest die Eier, das Maul auzumachen als andere sie nicht hatten, auch wenn sie es hätten machen können oder müssen! Wie man so liest, hätten diese auch keine Angst haben müssen verbannt zu werden, da ja keine Konkurrenz da war.

Schnapp dir jeden Cent und führe HB am Nasenring durch die Manege und vergiss nicht die Ehrenrunden draufzulegen!


Am besten mal 3. Und neben Nasenring noch Fußfesseln. Damit sie es endlich kapieren, unsere Semi-Profis in der Führungsetage!  


und diesen troll sollte man mal sperren.
seit tagen nur anti-sge posts.
falsches forum?


"Anti-SGE"-Posts? Also, Du meinst, so gegen das "Kollektiv"? Und überhaupt? Die letzte Rückrunde - und das, was dazu führte - schon vergessen?  Vorwärts immer, rückwärts nimmer? Ich habe die Klappe zu halten? So wie Bruchhagen und "seine guten Jungs" das wünschen?

Ich habe im Eintracht - Fürth-Notenthread übrigens nicht die schlechtesten Noten vergeben. Also so ganz "anti" scheine ich nicht zu sein.
#
Consigliere schrieb:
singender_hesse schrieb:
Consigliere schrieb:
°o° schrieb:
Auch wenn Ama hier vielleicht nicht mitliest, aber irgendjemand der ihm nahesteht bestimmt.

Nach den Aussagen vom Tasmanen Russ kann ich nur noch eins sagen:

Ama hol dir jeden Cent der dir zusteht und das am besten mal 2!
Du bist Eintracht und hattest die Eier, das Maul auzumachen als andere sie nicht hatten, auch wenn sie es hätten machen können oder müssen! Wie man so liest, hätten diese auch keine Angst haben müssen verbannt zu werden, da ja keine Konkurrenz da war.

Schnapp dir jeden Cent und führe HB am Nasenring durch die Manege und vergiss nicht die Ehrenrunden draufzulegen!


Am besten mal 3. Und neben Nasenring noch Fußfesseln. Damit sie es endlich kapieren, unsere Semi-Profis in der Führungsetage!  


und diesen troll sollte man mal sperren.
seit tagen nur anti-sge posts.
falsches forum?


"Anti-SGE"-Posts? Also, Du meinst, so gegen das "Kollektiv"? Und überhaupt? Die letzte Rückrunde - und das, was dazu führte - schon vergessen?  Vorwärts immer, rückwärts nimmer? Ich habe die Klappe zu halten? So wie Bruchhagen und "seine guten Jungs" das wünschen?

Ich habe im Eintracht - Fürth-Notenthread übrigens nicht die schlechtesten Noten vergeben. Also so ganz "anti" scheine ich nicht zu sein.


Was regst du dich auf? Er hat das Wort Troll nicht verstanden. Münzt halt von sich auf andere...Lass den "singen". Ich habe meinen Beitrag dazu verfasst und werde ihn einfach ignorieren.
#
°o° schrieb:
singender_hesse schrieb:
°o° schrieb:
Auch wenn Ama hier vielleicht nicht mitliest, aber irgendjemand der ihm nahesteht bestimmt.

Nach den Aussagen vom Tasmanen Russ kann ich nur noch eins sagen:

Ama hol dir jeden Cent der dir zusteht und das am besten mal 2!
Du bist Eintracht und hattest die Eier, das Maul auzumachen als andere sie nicht hatten, auch wenn sie es hätten machen können oder müssen! Wie man so liest, hätten diese auch keine Angst haben müssen verbannt zu werden, da ja keine Konkurrenz da war.

Schnapp dir jeden Cent und führe HB am Nasenring durch die Manege und vergiss nicht die Ehrenrunden draufzulegen!


passt gut zu ama.
am besten verpisst ihr euch beide.


Jetzt bin ich mal auf die Mods gespannt wie wieder mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn andere beleidigend werden und dies geduldet wird.

Ich habe halt meine Meinung dazu und dafür ist ein Forum da, oder? Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann kannst du sachlich darauf antworten. Aber die Sachlichkeit scheint nicht deine Stärke zu sein. Naja, kann ja nicht jeder seine Gossen-Mentalität verheimlichen!

Jetzt jede Wette, dass mein Gosse schlimmer als das verpissen ist...Los Mods, beweist es


sachlichkeit?
ich schmeiss mich weg.
russ ist also ein "tasmane".
und der eintracht soll mal so richtig geschadet werden.
deine worte.
sowas nennt mn klassisch eigentor.
btw.
les mal troll nach, du scheinst vom netz ebenfalls nicht viel zu wissen.
was du hier ablaesst sind reine troll-posts.
aus einem einfachen grud.
du hast 0 argumente, und drehst die noch so, wies dir grade passt.
aus dem vorwurf die mannschaft sei unfit gewesen, liesst du die bestätigung, das ama fit war.
das ist sowas von lächerlich.
allgemein haben die aussagen von russ mit der causa ama nix zu tun.

@consigliere.
du wünschst hier ganz offen, dass das geld, das wir für den aufstieg brauchen, an ama geht, also längerfristig in liga2 bleiben.
mehr vereinsschädigend geht kaum.
#
die diskussion ist hier doch mehr als langweilig geworden. die einen pro, die andern contra ama. da gibts nicht mehr viel raum zum diskutieren! mich würde mal interessieren, was amanatidis wirklich getan hat, dass ihn bruchhagen mit aller gewalt loswerden will. ginge es nur ums gehalt oder die äußerungen, hätte man andere lösungen finden können oder zumindest mit dem sportlichen urteil gewartet bis veh da war. so ist ein vereinswechsel und wenn nur auf leihbasis etc. völlig unwahrscheinlich geworden! neenee freunde, da sind hinter den kulissen noch ganz andere dinge abgelaufen, da bin ich mir sicher. nur was?
#
°o° schrieb:
Auch wenn Ama hier vielleicht nicht mitliest, aber irgendjemand der ihm nahesteht bestimmt.

Nach den Aussagen vom Tasmanen Russ kann ich nur noch eins sagen:

Ama hol dir jeden Cent der dir zusteht und das am besten mal 2!
Du bist Eintracht und hattest die Eier, das Maul auzumachen als andere sie nicht hatten, auch wenn sie es hätten machen können oder müssen! Wie man so liest, hätten diese auch keine Angst haben müssen verbannt zu werden, da ja keine Konkurrenz da war.

Schnapp dir jeden Cent und führe HB am Nasenring durch die Manege und vergiss nicht die Ehrenrunden draufzulegen!


Richtig! Amanatidis hat den Mund aufgemacht und nebenher auch ziemlich viel Mist erzählt, weil er sich schon immer ungeheuer wichtig genommen hat.

Nur im Unterschied zu damals hat wenigstens die Leistung gestimmt, wenn er die Klappe aufgemacht hat. Zum Absturz in der Rückrunde hat er auf und neben dem Platz deutlich beigetragen, denn bei seinen Einwechslungen war seine Leistung mies bis katastrophal.
#
[quote=singender_hesse
@consigliere.
du wünschst hier ganz offen, dass das geld, das wir für den aufstieg brauchen, an ama geht, also längerfristig in liga2 bleiben.
mehr vereinsschädigend geht kaum.
[/quote]

Was für ein dummes Geschwätz...
#
Wäre schön wenn ihr mal wieder runterkommt!

FAKT ist nach Aussage des Herrn RUSS:
-Training war lasch
-kein Konkurrenzkampf
-somit kein Leistungsprinzip

Und damit hat Ama eben recht gehabt! Warum hat sonst keiner seinen Mund aufgemacht??? Weils ihnen teilweise scheissegal war und sie wussten das sie so oder so die SGE verlassen werden siehe Ochs, Altimkopf und Russ

Neue Herausforderung, da lach ich mich tot wie kahn sagen würde ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wäre schön wenn ihr mal wieder runterkommt!

FAKT ist nach Aussage des Herrn RUSS:
-Training war lasch
-kein Konkurrenzkampf
-somit kein Leistungsprinzip




Das ist nicht logisch und somit auch kein FAKT.
Wo kein Konkurrenzkampf herrscht, muss nicht das Leistungsprinzip ausgehebelt sein. Das kann andere Gründe haben. Z.B. ist ein Spieler auf seiner Position etwa überragend und somit unangefochten.

Andersrum wird ein Stiefel draus:
Wo kein Leistungsprinzip herrscht, kann es einen Konkurrenzkampf nicht geben.
DAS ist FAKT.

Ersteres hat Russ behauptet. Letzteres Amanatidis.

Bitte. Gern.
#
Misanthrop schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wäre schön wenn ihr mal wieder runterkommt!

FAKT ist nach Aussage des Herrn RUSS:
-Training war lasch
-kein Konkurrenzkampf
-somit kein Leistungsprinzip




Das ist nicht logisch und somit auch kein FAKT.
Wo kein Konkurrenzkampf herrscht, muss nicht das Leistungsprinzip ausgehebelt sein. Das kann andere Gründe haben. Z.B. ist ein Spieler auf seiner Position etwa überragend und somit unangefochten.

Andersrum wird ein Stiefel draus:
Wo kein Leistungsprinzip herrscht, kann es einen Konkurrenzkampf nicht geben.
DAS ist FAKT.

Ersteres hat Russ behauptet. Letzteres Amanatidis.

Bitte. Gern.


Und jetzt, willstn Doktortitel?! Geh doch bitte ins Politikforum oder kauf Dir ein Eis! Meinung äußern, Demokratie und so...

Danke. Gern.
#
Ich bin sicherlich keiner der Amanatidis zurückfordert, aber sollten einige Dinge trotzdem nicht einfach unter den Teppich gekehrt werden.

Amantadis war Kapitän und Führungsspieler. So wie er sich damals geäußert hat, als er gesund war hat er es auch getan, als er nicht ganz fit war. Seinen Sprachstil hat er behalten.

Er wurde aber durch die wegnahme der Kapitänsbinde diskreditiert. Er selber hat sich anschließend von allen Ämtern zurückgezogen. Ski"pp"e wollte ihn noch im Manschaftsrat haben.

Wäre er dort geblieben, hätte er sicherlich mehr Gehör bekommen, denn alles das was er gesagt hat hat sich doch jetzt bewahrheitet. Er war halt in der blöden Position, dass er als Stürmer keine Chance am 16-Tore Mann Gekas hatte.

Und genau daswegen, dass man ihn im nachhinein mundtot machen möchte, obwohl er garnicht immer unrecht hatte, veranlasst mich dazu zu sagen, dass er alles mitnehmen sol, was ihm zusteht!
#
°o° schrieb:
Ich bin sicherlich keiner der Amanatidis zurückfordert, aber sollten einige Dinge trotzdem nicht einfach unter den Teppich gekehrt werden.

Amantadis war Kapitän und Führungsspieler. So wie er sich damals geäußert hat, als er gesund war hat er es auch getan, als er nicht ganz fit war. Seinen Sprachstil hat er behalten.

Er wurde aber durch die wegnahme der Kapitänsbinde diskreditiert. Er selber hat sich anschließend von allen Ämtern zurückgezogen. Ski"pp"e wollte ihn noch im Manschaftsrat haben.

Wäre er dort geblieben, hätte er sicherlich mehr Gehör bekommen, denn alles das was er gesagt hat hat sich doch jetzt bewahrheitet. Er war halt in der blöden Position, dass er als Stürmer keine Chance am 16-Tore Mann Gekas hatte.

Und genau daswegen, dass man ihn im nachhinein mundtot machen möchte, obwohl er garnicht immer unrecht hatte, veranlasst mich dazu zu sagen, dass er alles mitnehmen sol, was ihm zusteht!


100% Agree, mich ärgert nur die üppige Abfindung die er jetzt bekommt, denn das Geld fehlt natürlich dann an anderer Stelle. Aber rechtlich hat er nunmal darauf Anspruch.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wäre schön wenn ihr mal wieder runterkommt!

FAKT ist nach Aussage des Herrn RUSS:
-Training war lasch
-kein Konkurrenzkampf
-somit kein Leistungsprinzip

Und damit hat Ama eben recht gehabt! Warum hat sonst keiner seinen Mund aufgemacht??? Weils ihnen teilweise scheissegal war und sie wussten das sie so oder so die SGE verlassen werden siehe Ochs, Altimkopf und Russ

Neue Herausforderung, da lach ich mich tot wie kahn sagen würde ...


insofern ist es tatsächlich bedauerlich, dass amanatidis derjenige war, der die missstände angesprochen hat, ging es ihm jedoch zu sehr um den eigenen *****. deswegen wurde seinen äußerungen wahrscheinlich auch intern nicht mit der ernsthaftigkeit nachgegangen, die sie evtl. verdient gehabt hätten.
das ganze wurde zu sehr zu skibbe vs. amanatidis, als dass jemand anderes aus der mannschaft hätte eingreifen können.
ähnlich unbeholfen: die interviews damals von schwegler und altintop, die auf probleme innerhalb der mannschaft hinwiesen.
die selbsternannten führungsspieler, franz, russ, ochs, wussten sowieso schonn, dass sie gehen. und abgesehen davon, wie russ sagt, waren alle diese spieler sowieso gesetzt. warum sich also öffentlich unbeliebt machen und evtl. richtig kohle einbüßen im neuen vertrag, weil skibbe einen in der rückrunde auf der bank schmoren lässt?
#

Pressemitteilung 106/2011 18.07.2011
Eintracht Frankfurt und Ioannis Amanatidis trennen sich

Am heutigen Tag haben sich Eintracht Frankfurt, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen, und Ioannis Amanatidis, vertreten durch Prof. Dr. Georgios Gounalakis und Rechtsanwalt Peter Hoppensteadt, einvernehmlich auf die Auflösung des bis zum 30.06.2012 laufendenden Vertrags verständigt.

Der langjährige Mannschaftskapitän von Eintracht Frankfurt Ioannis Amanatidis bestritt insgesamt 140 Spiele und schoss dabei 42 Tore für die Eintracht.

Eintracht Frankfurt dankt Ioannis Amanatidis für seine sportlichen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG
#
nomatter schrieb:

Pressemitteilung 106/2011 18.07.2011
Eintracht Frankfurt und Ioannis Amanatidis trennen sich

Am heutigen Tag haben sich Eintracht Frankfurt, vertreten durch den Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen, und Ioannis Amanatidis, vertreten durch Prof. Dr. Georgios Gounalakis und Rechtsanwalt Peter Hoppensteadt, einvernehmlich auf die Auflösung des bis zum 30.06.2012 laufendenden Vertrags verständigt.

Der langjährige Mannschaftskapitän von Eintracht Frankfurt Ioannis Amanatidis bestritt insgesamt 140 Spiele und schoss dabei 42 Tore für die Eintracht.

Eintracht Frankfurt dankt Ioannis Amanatidis für seine sportlichen Verdienste und wünscht ihm alles Gute für die Zukunft.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG


Wenn die Meldung zutreffend ist: Professionell gelöst! Und jetzt will ich von unserem verdienten Spieler erst mal nix mehr hören und alles Gute für die persönliche und berufliche Zukunft und viel Spass mit dem neuen Haus am Lerchesberg!
#
Die Pressemitteilung ist zutreffend.
Sehr gut! Endlich gelöst.
#
Endlich ist Ruhe!
#
schobbe schrieb:
Endlich ist Ruhe!  


Amen!
#
Damit hat sich dann wohl auch dieser Thread hier erledigt. Neuer Thread ist auf.


Teilen