>

Amanatidis zu den Amateuren?

#
tasrip schrieb:
propain schrieb:
Adler-Zukunft schrieb:
fitter als Caio und Gekas wird er schon sein :P

Was nutzt das wenn ihm jeder zweite Ball verspringt

Träum weiter deinen Traum    


Ama, beweihräuchere dich nicht immer selbst im Forum, das ist albern.
#
@ Mods

Kann man den Thread nicht eigentlich zur U-23 verschieben??



Amanatidis darf eh nur noch dort spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:
@ Mods

Kann man den Thread nicht eigentlich zur U-23 verschieben??



Amanatidis darf eh nur noch dort spielen.


mal sehen
#
Taunusabbel schrieb:
Was ich bei dieser Posse am allerwenigsten verstehe ist (mal wieder) die Unprofessionalität der Vereinsführung.
(...)
Eine AG, die zig Millionen im Jahr umsetzt agiert laienhafter als der Taubenzüchterverein Harsewinkel  
Hat man denn keine vernünftigen Anwälte, die im voraus sagen "nee, kannst Du nicht machen, damit fällst Du hinten runter ? "

Dieses Aussitzen, sich treiben lassen, reagieren statt agieren zieht sich echt durch alle Bereiche.



Guter Beitrag, spricht mir aus dem Herzen. Die Professionellen bei der Eintracht kommen mir manchmal recht unprofessionell vor...
#
Wobei man fairer Weise dazu sagen muss, dass man hinterher immer schlauer ist.
HB wollte Ama (zu dem Zeitpunkt verstaendlich) binden und der hat bei den Verhandlungen eben das Maximum rausgeholt.

Zudem hat HB wohl zu dem Zeitpunkt im Traum nicht dran gedacht, dass Ama mal sowas abzieht wie in der RR und jetzt.
#
Biotic schrieb:
Wobei man fairer Weise dazu sagen muss, dass man hinterher immer schlauer ist.
HB wollte Ama (zu dem Zeitpunkt verstaendlich) binden und der hat bei den Verhandlungen eben das Maximum rausgeholt.

Zudem hat HB wohl zu dem Zeitpunkt im Traum nicht dran gedacht, dass Ama mal sowas abzieht wie in der RR und jetzt.  


Was zieht er denn ab?
Er besteht auf den Rechten aus seinem Vertrag. Wer würde das nicht tun?
#
gizzi schrieb:
Was zieht er denn ab?
Er besteht auf den Rechten aus seinem Vertrag. Wer würde das nicht tun?


Weiss nicht warum man dass hier immer wieder und wieder runterleiern muss - einige scheinen keinen Bock zu haben sich den Fred mal durchzulesen. Zudem verstehe ich nicht, warum hier immer mit zweierlei Mass gemessen wird. Am Besten veranschaulicht man sich das mit nem Beispiel in seinem (normalen) Job...

Was Ama sich in der RR geleistet hat ist auch arbeitsrechtlich unter aller Sau gewesen und haette normalerweise zu mehreren Abmahnungen fuehren muessen.
HB hat hier aufgrund der Verdienste der Vergangenheit Milde walten lassen und bekommt dafuer gerade die Quittung.
Oder wuerde dir - um auf das Beispiel zurueckzukommen - es gefallen, wenn dein Arbeitskollege deinen Chef oeffentlich in der Presse angreift und dir und deinen Kollegen darin Dinge um die Ohren haut wie "In der Firma muss endlich mal ausgemistet werden (genau, DICH auch, du LOOSER)!!!" oder "Hier ist das Leistungsprinzip ausser Kraft gesetzt (DU hast den Job nicht verdient sondern ICH!)!!!"

Auf einmal aber besteht er aber auf den Rechten aus seinem Vertrag - auch wenn ihm die Pflichten bei seinen Interviews egal waren. Ok, war HB's Fehler und ist juristisch gesehen Ama's gutes Recht. Nur... das komplette Gehalt bekommt er, wenn man sich nicht einigt, ohnehin weitergezahlt.
Monatlich, bis zum Vertragsende. Auch ohne juristische Spielchen.
Wie soll Ama - nach dem was vorgefallen ist - bitte mit dem Team trainieren?
Was wuerde in eurer Firma abgehen, wenn der "Dich muss man ausmisten"-Interview-Typ da wieder auftauchen wuerde?

Es geht hier darum, dass er vorzeitig aus dem Vertrag rauswill, aber ohne Abschlag als Gegenleistung. Dabei hat auch ER noch Vertragspflichten - nicht nur die Eintracht. Wenn er also woanders kicken will, dann muss er sich mit der Eintracht einigen. Warum darf die Eintracht nicht auf Rechte aus dem Vertrag bestehen und nur Ama? Und warum soll die Eintracht ihn vorzeitig aus dem Arbeitsverhaeltniss entlassen, ohne ne Gegenleistung - insbesondere nach all dem was vorgefallen ist? Warum darf Ama gleich nen anderen Vertrag unterschreiben und doppelt absahnen und die Eintracht nicht nen Kompromiss einfordern (Gehaltsdifferenz zahlen, wie das ja schon praktiziert wurde), der wenigstens ein bischen Geld einspart?

Und wenn Ama - mal angenommen - kein Angebot in Aussicht haette und wuesste, dass er es gesundheitlich nicht mehr packen kann und hier um seine "Rente" kaempft - warum verdammt noch mal muss er, wenn er das Geld doch eh bekommt, schon wieder Stunk machen?
#
Auch schon wiederholt hier dargestellt:
Amanatidis hat in dem genannten Interview auf eine ebenfalls öffentliche Äußerung von Skibbe reagiert.
Die Äußerungen von Amanatidis sind nicht beleidigend und somit arbeitsrechtlich nicht ausreichend für eine Kündigung.
Das weiß natürlich auch der Vorstand.
Und vor dem Hintergrund, dass ein Spieler wie Altintop ständig mangelhafte Leistungen bringt, kann man die Äußerungen auch nachvollziehen. Erst recht, wenn man sich monatelang durch eine Reha quält und keine Chance mehr erhält, zu beweißen, dass man es noch kann.
Klar, dass er bei einem so hochdotierten Vertrag (wer hat ihm denn den gegeben...) nicht einfach geht und auf viel Geld verzichtet.
Man sollte in der Angelegenheit mal die Emotionen rausnehmen.
Wenn man ständig den Moralischen auspackt, wenn man einen Spieler nicht mehr will, soll man keine Verträge mehr machen.
In jedem Vertrag gibt es Rechte und Pflichten, auch für den Arbeitgeber.
#
stimmt aber Ama erfüllt sein soll ja auch nicht !!!
profi vertrag ! und ist aber nicht mal 2.liga tauglich

er hat gute dienste geleistet und auch gut kassiert aber nun da er keine leistung mehr bringt (leider) andern posten im verein anbieten oder wie es nun läuft zu den amatueren schicken für die reichts noch
#
SGE_PAPA schrieb:
stimmt aber Ama erfüllt sein soll ja auch nicht !!!
profi vertrag ! und ist aber nicht mal 2.liga tauglich

er hat gute dienste geleistet und auch gut kassiert aber nun da er keine leistung mehr bringt (leider) andern posten im verein anbieten oder wie es nun läuft zu den amatueren schicken für die reichts noch  


Haltet mich für dumm, aber wurde er nicht wegen eines INTERVIEWS abgemahnt?
#
gizzi schrieb:
Auch schon wiederholt hier dargestellt:
Amanatidis hat in dem genannten Interview auf eine ebenfalls öffentliche Äußerung von Skibbe reagiert.
Die Äußerungen von Amanatidis sind nicht beleidigend und somit arbeitsrechtlich nicht ausreichend für eine Kündigung.
Das weiß natürlich auch der Vorstand.
Und vor dem Hintergrund, dass ein Spieler wie Altintop ständig mangelhafte Leistungen bringt, kann man die Äußerungen auch nachvollziehen. Erst recht, wenn man sich monatelang durch eine Reha quält und keine Chance mehr erhält, zu beweißen, dass man es noch kann.
Klar, dass er bei einem so hochdotierten Vertrag (wer hat ihm denn den gegeben...) nicht einfach geht und auf viel Geld verzichtet.
Man sollte in der Angelegenheit mal die Emotionen rausnehmen.
Wenn man ständig den Moralischen auspackt, wenn man einen Spieler nicht mehr will, soll man keine Verträge mehr machen.
In jedem Vertrag gibt es Rechte und Pflichten, auch für den Arbeitgeber.


Ja, in jedem Vertrag gibt es Rechte und Pflichten - aber eben auch fuer den Arbeitnehmer.
Ama ist angestellter des Vereins und verdient gutes Geld.
Da kann er nicht einfach so Interviews raushauen, das steht ihm nicht zu. Versuch du doch mal sowas in deinem Job, sofern du Angestellter bist.

Ganz davon zu schweigen, dass Fussball nunmal ein Mannschaftssport ist. Wenn in einer "normalen" Firma jemand so Interviews geben wuerde, dann waer das ja schon schlimm und da wuerde es im Arbeitnehmerkollektiv schon maechtig rumoren. Wer haette denn schon Lust darauf, dass ein vorlauter Kollege in der Oeffentlichkeit was von Ausmisten erzaehlt oder davon, dass das Leistungsprinzip ausser Kraft ist und damit auch dich indirekt kritisiert. Besonders, wenn der dazu noch gerade KzH war und immer noch nicht fit ist.

In einer BL-Mannschaft ist das nochmal kritischer.
Das Niveau ist generell hoch, hier geht es koerperlich und mental nur um Nuancen, die Spiele entscheiden und auch ein Trainer braucht eine gewisse Autoritaet.

Und HALLO NOCHMAAL ... Ama braucht nicht auf Gehalt zu verzichten. Muss nur seinen Vertrag absitzen. Das kann ihm keiner verbieten. Aber ihm das komplette Gehalt sofort ueberweisen???? WARUM???
#
Hier mal die Zitate aus den letzten Tagen von unseren Verantwortlichen (HB, BH & Veh), damit auch die letzten "Unbelehrbaren" hier im Forum bezüglich Amanatidis aufwachen & in diesem Egoisten/Unruhestifter/Kameradenschwein endlich das sehen, was er wirklich ist!!!

"Ich will und brauche Amanatidis nicht", wiederholt der neue Eintracht-Trainer Armin Veh seit seinem Amtsantritt gebetsmühlenartig.

"Er hat selbst gesagt, dass wir rigoros ausmisten müssten", (Heribert Bruchhagen)

"Wir brauchen keine Egoisten, die nur an sich denken." (Veh)

„Interessiert mich nicht. Ich brauche ihn nicht, eindeutig! Und es gibt Dinge – auch wenn ich letztes Jahr nicht hier war – danach sollte man sich einfach trennen!“ (Veh)
#
Cheneration schrieb:
Hier mal die Zitate aus den letzten Tagen von unseren Verantwortlichen (HB, BH & Veh), damit auch die letzten "Unbelehrbaren" hier im Forum bezüglich Amanatidis aufwachen & in diesem Egoisten/Unruhestifter/Kameradenschwein endlich das sehen, was ich unbedingt so sehen will!!!

So dimmts!  ,-)
#
JayJayGrabowski schrieb:
Cheneration schrieb:
Hier mal die Zitate aus den letzten Tagen von unseren Verantwortlichen (HB, BH & Veh), damit auch die letzten "Unbelehrbaren" hier im Forum bezüglich Amanatidis aufwachen & in diesem Egoisten/Unruhestifter/Kameradenschwein endlich das sehen, was ich unbedingt so sehen will!!!

So dimmts!  ,-)


Das heißt "So stimmts" & nicht "So dimmts!" Du Trottel        
#
Cheneration schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Cheneration schrieb:
Hier mal die Zitate aus den letzten Tagen von unseren Verantwortlichen (HB, BH & Veh), damit auch die letzten "Unbelehrbaren" hier im Forum bezüglich Amanatidis aufwachen & in diesem Egoisten/Unruhestifter/Kameradenschwein endlich das sehen, was ich unbedingt so sehen will!!!

So dimmts!  ,-)


Das heißt "So stimmts" & nicht "So dimmts!" Du Trottel          


Etwa so, wie es Generation und nicht Cheneration heißt, Du Pupser.
#
Des Problem's Lösung

Veh sollte einfach ein paar neue Regeln für das Training einführen . Trainingsteilnehmer müssen sich vor jedem Training rasieren. Dann wäre Ama schneller über alle Berge, als einem wohl lieb wäre..

#
sge_verliert_nicht schrieb:
Des Problem's Lösung

Veh sollte einfach ein paar neue Regeln für das Training einführen . Trainingsteilnehmer müssen sich vor jedem Training rasieren. Dann wäre Ama schneller über alle Berge, als einem wohl lieb wäre..

 



Ach was, man darf ruhig "Bart" tragen, nur kostet das dann pro Trainingseinheit 500.000 EUR. Wer es sich leisten kann... Spaetestens nach 6 Einheiten, ist dann die Luft raus
#
JayJayGrabowski schrieb:
Cheneration schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Cheneration schrieb:
Hier mal die Zitate aus den letzten Tagen von unseren Verantwortlichen (HB, BH & Veh), damit auch die letzten "Unbelehrbaren" hier im Forum bezüglich Amanatidis aufwachen & in diesem Egoisten/Unruhestifter/Kameradenschwein endlich das sehen, was ich unbedingt so sehen will!!!

So dimmts!  ,-)


Das heißt "So stimmts" & nicht "So dimmts!" Du Trottel          


Etwa so, wie es Generation und nicht Cheneration heißt, Du Pupser.  


Mmmhhh... (Che + Generation = Cheneration)  ,-)  Das mit dem "Generation" hast Du ja schon einmal verstanden & dafür gebührt Dir schon einmal eine Runde Applaus Das mit dem anderen Teil scheinst Du nicht so ganz verstanden zu haben, aber das ist ja auch nicht so schlimm... Hatte ich auch nicht von Dir erwartet  ,-)  

Nur ist es so, dass mein Name gewollt ist, im Vergleich zu Deinem Fall, wo jemand versucht sooooo schlau zu sein & dann zu seinem krönenden Abschluss anstatt "So stimmts", "So dimmts" schreibt      

Außerdem, wenn Du mir so mit dem Namen kommen willst, kann ich Dir nur sagen, dass wer im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen werfen sollte    Das war nicht "JayJayGrabowski", sondern "Jay-Jay Okocha" oder "Jürgen Grabowski" Du Hasenhirn    
#
nur das "so dimmts" n interner joke is, der so alt is, das ich netma mehr weiss, woher er kommt  ,-)
#
In der Causa gibt es leider derzeit nur Verlierer. Ich hoffe, die Beteiligten schaffen es noch, sich auf  eine interne Lösung zu einigen. Es ist schon genug Glas zerbrochen!


Teilen