>

Keine Sicherheit mit Sonderzug

#
Fragt doch mal bei Aue, Chemnitz oder Chemie Leipzig nach, die auch schon große Zugmobs zu Auswärtsspielen in Dresden gestellt haben, wie sicher das ist - nämlich gar nicht. Die wurden z.T. von bis zu 2500 Dynamos mit Wurfgeschossen attackiert beim Rückweg zum Bahnhof unabhängig vom Spielausgang. Eingekesselt von Bullen, denen so ein Steinhagel ja aufgrund Ihrer Helme mehr oder wenig egal sein kann, hat mann da fast keine Möglichkeit dem ganzen Scheiß aus dem Weg zu gehen. Ich glaub die Dresdner freuen sich schon insgeheim darüber dass wir so doof sind und alle mit dem Zug fahren. Nach dem Motto: "Wir kriegen euch alle". Da kann der Zugmob noch so gut sein, wir werden keine Chance haben.

SGE Fans Westthüringen
#

PeterQuallo schrieb:
Fragt doch mal bei Aue, Chemnitz oder Chemie Leipzig nach, die auch schon große Zugmobs zu Auswärtsspielen in Dresden gestellt haben, wie sicher das ist - nämlich gar nicht. Die wurden z.T. von bis zu 2500 Dynamos mit Wurfgeschossen attackiert beim Rückweg zum Bahnhof unabhängig vom Spielausgang. Eingekesselt von Bullen, denen so ein Steinhagel ja aufgrund Ihrer Helme mehr oder wenig egal sein kann, hat mann da fast keine Möglichkeit dem ganzen Scheiß aus dem Weg zu gehen. Ich glaub die Dresdner freuen sich schon insgeheim darüber dass wir so doof sind und alle mit dem Zug fahren. Nach dem Motto: "Wir kriegen euch alle". Da kann der Zugmob noch so gut sein, wir werden keine Chance haben.

SGE Fans Westthüringen



...alles klar in Kambodscha???
#
Ich glaub die Scheissen sich eher in die hosen .

mfg
#

N.E.R.D. schrieb:
Ich glaub die Scheissen sich eher in die hosen .




aber natürlich..dresden kann man ja auch mit vereinen wie ahlen und wolfsburg vergleichen..
#
du hast Burghausen vergessen!
#
wir werden mit einem guten Mob nach Dresden reisen und du glaubst ja wohl nicht dass wir ruhig bleiben wenn irgendne Dredner Kröte ein Stein wirft.

Die Meisten der 1500 Mongos sind eh nur Gaffer, genau wie in essen und wer da aufgeräumt hat ist wohl bekannt!!

AUF NACH DRESDEN!
#
übrigens hat Chemnitz vor ein paar Jahren in Dresden mit einem Mob ganz schön aufgeräumt, au´ch wenn sicherlich auch Steine auf sie flogen!
#
Da will ich auch noch meinen Senf dazugeben

Ein Freund von mir stammt aus Chemnitz, so dass ich letzte Saison mit ihm beim "Derby" in Dresden war. Wir sind auch mit dem Sonderzug aus Chemnitz nach DD gefahren (Waren ca. 400-500 Blaue) und es ist außer den üblichen Pöbeleien, Beschimpfungen und kleineren Handgemengen nix passiert. Vorallem, weil die "Grünen" einen echt guten Job gemacht haben.

Das schlimmste wäre doch, sich von solchen "Fussballfans" den Spass von Auswärtsfahren nehmen zu lassen und gänzlich da drauf zu verzichten ...

Also, keep on going!
#
ich freu mich auf dresden!auf die zugfahrt die oberlustig wird,auf das spiel,auf 3 punkte,auf die rückfahrt auf rollmops zum frühstück...
#
Ich denke mal folgendes, und deshalb fahren wir mit keinem Sonderzug mehr wie damals in Hannover:

Zugfahrt 5-7 Stunden, mann wird von Männern in grün an irgendeinem Stadteilbahnhof in Dresden rausgelassen, auf jedenfall nicht am Hauptbahnhof.
eingekesselt geht es zum Stadion. Mann darf nix mit reinnehmen. Auch keine Plastikflaschen.

Nachdem Spiel wieder zum S-bahn Vorortbahnhof.
Rein in den Zug. Abfahrt.

Die Flachenwurden einem ja am Stadion abgenommen. Zum drinken bekommt man am S-Bahnhof nix.

Im Stadion gabs natürlich nur scheiß Wurst. sonnst nix.

Am Bahnhof gibts auch nix zu essen.

Und dann noch 5-7 Stunden zurück.

Klasse und das mit leeren Magen und nix zum  saufen.

Nene, Nie wieder Sonderzug

Gruß vom schon jetzt nur beim Gedanken daran  halb verhungerten

Air Harry
#
ich glaub es gibt doch was in der bahn zu essen, und evtl. kann man ja alles in der bahn lassen, also einfach gunug einkaufen..
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Rucksack vollmachen, im Zug lassen. Auf der Rückfahrt essen und saufen. Ganz simpel Harry!


in hannover wurde während des spiels alles aus dem zug entfernt...
#
Das soll ja diesmal angeblich anders laufen...
#

AirHarry schrieb:
Nene, Nie wieder Sonderzug

Dann flieg hin und nörgel hier nicht dumm rum was alles passieren kann.
#

AirHarry schrieb:
mann wird von Männern in grün an irgendeinem Stadteilbahnhof in Dresden rausgelassen, auf jedenfall nicht am Hauptbahnhof.

Ich denke, es wäre schwachsinnig, den Sonderzug woanders als am Hbf halten zu lassen. Das Stadion liegt in Sichtweite des Hbf und von da ist der Weg, den wir zurücklegen müssen, am Kürzesten.
#
... Du alte Scheiße .... sing

Kann mir mal einer sagen, warum alle so ne Angst vor den Kinderhools aus Dresden haben? An DEM Tag wird in DD gar nix gehen, weil auf max 5 Fans ein Beamter kommen wird.

Und wenn sie kommen wollen, dann bitte schön. Zum Glück ist es noch immer so, daß auch wir Frankfurter eine schlafkräftige Truppe haben. Und das wissen auch die Dresdner.

Die machen sich genau so in die Hosen, wie die meisten User hier im Forum. Schlimmer als Essen kann und wird es nicht werden. Eher im Gegenteil.

Es wird sicherlich ein geiles Spiel, voller Emotionen. Und so kacke ich diese Dresdner auch finde, zu Hause machen sie wirklich geile Stimmung.

Wer also Angst hat - was ich verstehen kann, wenn man mit all dem nix am Hut hat - der sollte einfach zu Hause bleiben. Denn ändern oder verhindern könnt ihr es nicht. Weder durch Postings hier im Forum noch durch andere Aktionen. Wer sich prügeln will, findet immer einen Weg. Das hat die Vergangenheit gezeigt.

Aber nichts desto trotz ist die Sicherheit einer einzelnen Person natürlich immer in der Gruppe größer, als wenn man alleine durch die Gassen zieht.


PA

ein ehrenkranz, ein ehrenkranz, in der mitte das D, in der mitte das D ... dünamöööö .... dünamööööö ....
#

PsychoAdler schrieb:
ein ehrenkranz, ein ehrenkranz, in der mitte das D, in der mitte das D ... dünamöööö .... dünamööööö ....

..und Errrrich Miiielke is ooch ....homosexuell...homosexuell, homosexuell...eieiei.......jo, wir von der Pickelbrigarde gönnen ooch ganz schön Stimmung machen
#

PsychoAdler schrieb:
ein ehrenkranz, ein ehrenkranz, in der mitte das D, in der mitte das D ... dünamöööö .... dünamööööö ....

Oho, mein lieber PA! Hier liegt aber ein GROSSER IRRTUM deinerseits vor!!! Das Dynamo, welches du hier gesingst, sind die Scheißer vom BFC!!! Die Flachnasen haben diesen scheiß Ehrenkranz im Logo! .

DYNAMO DRESDEN hat ein anderes Logo! Und das kannste einem alten Dresdner ruhig glauben.
#
.. genau SO wie wir es immer zur Verarsche singen. Egal welcher dieser xxxx-Vereine damit nu gemeint ist

PA
#

PsychoAdler schrieb:
Wer also Angst hat - was ich verstehen kann, wenn man mit all dem nix am Hut hat - der sollte einfach zu Hause bleiben. Denn ändern oder verhindern könnt ihr es nicht. Weder durch Postings hier im Forum noch durch andere Aktionen. Wer sich prügeln will, findet immer einen Weg. Das hat die Vergangenheit gezeigt.


Seh ich genauso ! Und wer nach DD fährt, der weiß was er tut !! Entsprechend wird demnach auch die Besatzung des Zuges aussehen! Ein guter Mob, der sich zur Wehr setzen kann......auch in DD !!!

Wer zu dem Spiel fährt und sich nachher beschwert, dass es gescheppert hat, der ist nun wirklich selbst dran schuld.

Was ich nicht so sehe, ist das nichts passieren wird. Die Dresdner werden sich freiwillig ganz sicher nicht zurückhalten und gg. KSC bzw. Fürth kamen die Steine auch in Gegenwart der Bullerei geflogen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Und wie Benni schon sagte, sollte der erste Stein geflogen kommen, dürfte die Polizeikette nicht mehr all zu lange halten ! Und das sie nun plötzlich das Aufgebot vervielfachen glaube ich auch nicht....warum sollten sie ? Das Gewaltpotential ist ja nun nicht erst seit gestern bekannt und getan hat sich trotzdem kaum was.


Teilen