>

Terroranschläge in London

#
Oh man,... Das scheint wirklich nicht mehr aufzuhören.      

*sprachlos*
#
Ich glaube kaum das Linke G8 Gegener so wahllos Menschen in die Luft sprengen.

Typischer (Islamistischer?) Terror: so viel Schaden wie möglich, der Medienwirksam ist. Hier geht es eindeutig nur darum Angst und Schrecken zu verbreiten...

Aber gut das der Terror derweil im Irak "bekämpft" wird ... :neutral-face
#
Haben wir hier einen Übersetzer?
#
"Freut Euch, Gemeinschaft der Muslime"
Die Anschläge seien eine Reaktion auf das britische Engagement in Afghanistan und im Irak.
#
Und das direkt einen Tag nach der Bekanntgaben für Olympia 2012...obs auch in Paris passiert wäre????
#

Brady schrieb:
Und das direkt einen Tag nach der Bekanntgaben für Olympia 2012...obs auch in Paris passiert wäre????


Nein.
#
Ziel des Terrors ist es ,die Öffentlichkeit und vor allem die Zivilisten in Angst undschrecken zu versetzen und unerwartet aus dem Hintergrund zuzuschlagen. Wie in Madrid und NY sind Unbeteiligte betroffen. Selten sind Prominente das Ziel der ANchläge.
#
Das war bestimmt zu geplant um so spontan ausgetragen zu werden. Denke das hätte London so oder so getroffen - allein schon wegen dem Irak Krieg.
#
Wer sich die Taten der IRA, ETA oder RAF anschaut und vergleicht, sieht, dass hier vielmehr auf große Köpfe abgezielt wird!
#

miep0202 schrieb:
Nein.

Sicher?
#

EintrachtAdler88 schrieb:
"Freut Euch, Gemeinschaft der Muslime"
Die Anschläge seien eine Reaktion auf das britische Engagement in Afghanistan und im Irak.



das wird den rechten parteien in deutschland wieder einen zulauf bei den nächsten wahlen bescheren !
#

EintrachtAdler88 schrieb:
"Freut Euch, Gemeinschaft der Muslime"
Die Anschläge seien eine Reaktion auf das britische Engagement in Afghanistan und im Irak.

Tja, dann freut euch mal !
#
Sind wir doch mal ehrlich, es war zu erwarten, dass England nach den USA und Spanien als nächstes dran ist.
Es war ja schon fast angekündigt. Ich erinnere mich da an ein Video in dem Bin Laden ankündigte alle Länder "anzugreifen" die die USA unterstützen bzw. ihnen bei ihrem Afghanistan-Feldzug helfen. Zum Glück hat Schröder unser zu tun verhindert.

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen und Freunden der Opfer.

So lange die reichen Länder immer reicher und die armen Länder immer ärmer und immer mehr von den reichen Ländern unterdrückt werden, wird dies nie ein Ende haben.

Ansen

Eintrachtfreaks Württemberg
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
Nein.

Sicher?


Ja. Welchen Sinn würde das haben? Frankreich gehörte nicht zur "Koalition der Willigen", bereitete im Gegenteil Amerika den größten Verdruss.
Wäre Deutschland mit dabei gewesen, würde es auch uns treffen.
#

Ansen schrieb:
Sind wir doch mal ehrlich, es war zu erwarten, dass England nach den USA und Spanien als nächstes dran ist.
Es war ja schon fast angekündigt. Ich erinnere mich da an ein Video in dem Bin Laden ankündigte alle Länder "anzugreifen" die die USA unterstützen bzw. ihnen bei ihrem Afghanistan-Feldzug helfen. Zum Glück hat Schröder unser zu tun verhindert.

Freu dich mal nicht zu früh. Die Bundeswehr ist auch in Afghanistan. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir auch dran sind.
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:
Nein.

Sicher?

Stellvertretend sag ich mal: Ja.
So schnell kannst du nicht mal ein paar Bomben von London nach Paris bringen und den Anschlag vorbereiten.... zumal wie gesagt die Ziele England und der G8 Gipfel wohl das eigentliche Interesse waren.
#

Ansen schrieb:
ihrem Afghanistan-Feldzug helfen. Zum Glück hat Schröder unser zu tun verhindert.

beim afghanistan feldzug waren wir dick dabei - du meinst wohl irak.
#
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,364121,00.html
Das hat nichts mit der Olympiavergabe zu tun. Das ist zeitgleich mit dem G8-Gipfel.
#
furchtbar!
warum muss es eigentlich immer unschuldige treffen? erreicht man damit die leute von seiner meinung zu überzeugen?
ich denke nicht, es schlägt eher ins gegenteil um




Teilen