>

Noten gegen Fürth

#
SGE_Werner schrieb:

Unabhängig davon, dass ich in der 1. HZ sehr schwer den Spieler raussuchen könnte, der am Besten war, war Caio sicherlich ein Aktivposten, aber !!! vollkommen übermotiviert. Der stand kurz vor gelb-Rot, kam sehr oft viel zu spät in den Zweikämpfen, das hätte nach hinten los gehen können. Dazu noch viele Bälle verloren, weil er es immer noch nicht schafft, sich im rechtzeitigen Moment nach einem schönen Antritt oder Dribbling, vom Ball zu trennen. Dazu hätte er auch noch den Ball im Tor unterbringen können, als er über das leere Tor der Fürther geschossen hat.

Caio wollte in HZ 1 viel zu viel. Er muss dringend eine innere Ruhe aufbauen und in den Aktionen souveräner und cleverer werden. Was mir aber gefallen hat, war sein Wille, sein Kampfgeist. Nur wie gesagt: Timing... Oje. Noch 1-2 Mal so und er wär unten gewesen.

Das ist doch eigentlich mal was ganz neues, jetzt muss man Caio sogar bändigen, wer hätte das ja gedacht?  ,-)
#
Kessler 4.6
Schildenfeld 4.8
Russ 3.3
Jung 2.8
Djakpa 2.5
Rode 2.2
Schwegler 3.3
Lehmann 3.9
Caio 3.8
Meier 2.5
Hoffer 4.5

Köhler 6.0
#
Und übrigens: Das war sicherlich kein souveräner Sieg, aber Notenschnitte, die sich fast schon in die Kategorie "2:1 Rückrundensieg gegen Pauli" bewegen, sind wohl zu viel Understatement oder man erwartet einfach im 1. Spiel mit einer völlig neuen Defensive zu viel. Gegen den 4. der Vorsaison gewinnt man nicht so einfach souverän mit einem zur Hälfte neuen Team.

Nochmal zur Erinnerung: Die letzten 4 Heimdebüts der Fürther gingen mit min. 3 Toren Differenz an Fürth. Darunter Duelle gegen Mainz und Pauli. Wir haben sie geschlagen.
#
Hallo,

interessant,wie die Meinungen hier auseinader gehen.

War ebenfalls im Sadion, sehr schöner Platz auf Höhe der Mi
ttellinie direkt am Spielfeldrand

Kessler 4 : Insgesamt wenig zu tun, wenn dann war der Ball meist drin. Das 2-0 klarer Fehler von ihm, rennt Schildi um und bekommt nicht den Ball. Ansonsten manchmal bei Ecken unsicher... da ist ncoh Steigerungspotenzial, aber das wird schon.

RUSS 4: Hat mir gar nict gefallen! Obwohl er einen halben Kopf größer als sein Gegenspieler war, hat er viele Kopfballduelle verloren. Wirkte zum Teil sehr verunsichert Einzig im Spiel nach vorne mit guten Aktionen.

Schildi 3+: MIR hat er gut gefallen, was hoch ankam, hat er im Gegensatz zu Russ miest souerän geklärt. Auch unten einigermaßen gut, mir gefällt die Ruhe die er ausstrahlt, zudem insgesamt ein recht gutes Stellungsspiel! Top Neuverpflichtung für mich!

Schwegler 2+: Besonders in HZ 2 hat er alles abgeräumt, habe nur einen Fehlpass von ihm gesehen, ansonsten sehr solige Leistung. Mit der beste Mann - hat mehrmals mit guten Grätschen geklärt.

Lehmann 2-: Er war der Chef im Mittelfeld! Hat mehrmals lautstarke Kommandos gegeben, viel gesprochen ein Leader!  Passsicher, gute übersicht! Weiß nicht, warum er ausgewechselt wurde. evtl angeschlagen oder nur platt.

Rode 3-_ Schwache 1. HZ, hatte etwas mehr von ihm erwartet. Offensiv mit wenig durchschlagskraft, defensiv v.a. in HZ 2 besser. Er kann noch mehr!

Djakpa 3-: HZ 1 war grottig! Einige schlampige Fehlpässe, hinten nicht immer auf der Höhe. In HZ 2 hat er sich gesteigert. Wurde Anfang der HZ von sienem gegenspieler im Laufduell überholt, welcher die Flanke brachte.

Jung 3: Schwach und unauffällig in HZ 1. Das meiste kam über seine Seite, war kein leichtes Spiel für ihn. In HZ 2 defensiv und offensiv besser. Es ist zu erkennen, dass er im Vergleich zu letztem jahr eine defensivere Rolle spielt, nun wo Caio vor ihm spielt.

Caio 3: Sehr gute Ansätze. hat v.a. in 1.HZ leider immer einen Haken zu viel gemacht und den Pass verpasst. In HZ" hat er besser die freien Leute gesehen. Es stimmt, es kam ncihts zählbares raus, aber 2-3 mal war es gefährlich dank ihm. Man kann zufrieden sein, er wird mit so einer Leistung seine Tore machen! Da muss man dann auch die paar aktionen verkraften, wenn er mal hängen bleibt. So ist sein Spiel!

Meier 2: 1. HZ war einfach nicht gut, fand nciht ins Spiel! 2. HZ war er besser, die zwei Tore aus dem nichts, dazu Vorlage zum 3:2. Er stellt sich zum Teil einfach blöd an im zweikampf...

Hoffer 3: Kein richter Strafraumstürmer. Es fehlte an insgesamt an Präsenz im Strafraum. Schirmt den ball aber gut ab, legt ab und ist in der Lage sich blitz schnell am gegenspieler vorbeizudrehen. Scheint einen guten Schuss zu haben. Hätte mir schon früher Gekas gewünscht, da er einfach Torgefährlicher wirkt. Hoffer arbeitet viel fürs Team!

Köhler 5: Kam für Lehmann, die ersten drei ballkontakte führten zu Ballverlusten! Hättte mir Korkmaz gewünscht, Köhler kann keinen Dampf machen.

Gekas: Hatte inen ballkontakt, in dem moment wurde abgepfiffen. Ich vermutet fast, man will ihn noch vor Ende d August los werden. Ist wohl auch nicht so der Beliebteste im Team... Die nächsten paar Spiele auf der Bank und er wird sich nach nem neuen verein umschauen. Ist das gewünscht?

Am besten haben mir Schildi (konnte ncihts an den gegentoren machen, hat viele dinger rausgeköpft und auch vorne bei Standards seine Gefährlichkeit angedeutet), Schwegler (der Abräumer und Passspieler Nr 1) und Lehmann, der als guter Mittelfeld-Leader das Sagen hatte. Er ist präsenter als Schwegler, gab Kommandos wann Pressing gespielt wird usw.

GEILES SPIEL Sowas zu drehen gibt dem Team Rückhalt!

Fürht hat nicht wie vielelicht erwaret, hinten drin gestanden, haben auch immer frisch nach vorne gespioelt, standen auch im Mittelfeld gut, was die EIntracht v.a. in HZ 1 doch wohl sehr verwunderte.
#
iso64 schrieb:
Kessler 4.6
Schildenfeld 4.8
Russ 3.3
Jung 2.8
Djakpa 2.5
Rode 2.2
Schwegler 3.3
Lehmann 3.9
Caio 3.8
Meier 2.5
Hoffer 4.5

Köhler 6.0

Wie definiert man den Notenunterschied von 0,1 zwischen Caio und Lehmann?

Und was hat Köhler eigentlich in 20 Minuten verbrochen?  

Ich glaub, ich geh ins Bett. Haben wohl verloren und ich weiß noch nix von.  :neutral-face
#
@SGE_Werner
Du hast mich von deiner Meinung überzeugt ! Schönen Abend dir noch ,-)
#
So gerade zurück aus Fürth!
Geil wars Leute  
Stimmungsmäßig von wenigen Fürthern (eigentlich hat bei denen nur 1 Block mitgemacht) recht passabel, für 1 Block eigentlich sehr stark (also der Block).
Eintracht stimmungsmäßig natürlich besser. Selbst nach 2:0 Rückstand...
Nach dem Pfosten kurz nach der Halbzeit, hab ich das Spiel eigentlich schon abgeschrieben.
Aber unsere Jungs haben echt Moral bewiesen. Nehmen wir die 1. HZ einfach als "Eingewöhnungsphase" für Liga 2.
Kurz meine Eindrücke zu den Spielern (habe noch keine TV Zusammenfassung gesehen):

Kessler -5- Sieht bei beiden Gegentoren sehr schlecht aus, hatte sonst eigentlich kaum was zu halten, wäre aber immer da gewesen.

Jung -4- Das geht noch besser, imo ein schwaches Spiel heute, hinten viel zugelassen, nach vorne wars nicht schlecht, geht aber noch wesentlich mehr

Schildenfeld -3- sieht beim 0:1 schlecht aus, wirkt noch nicht eingespielt. ABER strahlt jetzt schon eine große Ruhe aus und hat gefühlt JEDES Kopfballduell gewonnen, unglaublich wie hoch der springt!!!

Russ -3- solide, viel Erfolg in Wolfsburg und DANKE, dass du 15 Jahre alles für die Eintracht gegeben hast! (muss wohl in der HZ bekanntgegeben worden sein - Iphone sei Dank)

Djakpa -3- Geht sehr oft bis ganz nach vorne, Flanken müssen noch genauer kommen, sonst gute Leistung

Schwegler -2- Sehr solide, hat hinten einiges gerettet (z.B. ein Bock von Jung), im Spiel nach vorne gut eingeschaltet und 1 Assist! Scheint an seiner Aufgabe als Kapitän zu wachsen

Lehmann -3- Hat gekämpft, sonst war wenig von ihm zu sehen.

Rode -2- Geackert wie ein Gaul. Links, Rechts, Mitte, überall. Weiter so!

Caio -4- Hat sich ab und zu verstolpert, man merkt ihm aber deutlich an, dass er will! Hatte ein paar gute Aktionen (Lupfer, Freistoß) Wirkt austrainierter als sonst. ABER Defensivarbeit scheint ein Fremdwort für ihn zu sein. Oft zu langsam nach hinten und die Situation nicht erkannt.

Meier -2- Was will man sagen? Grottenschlechte 1. HZ, viele Fehlpässe. ABER 2 Tore + 1 Assist! Von mir aus soll er immer so schlecht spielen, wenn er am Ende die Buden macht

Hoffer -3- Viel gekämpft und geackert, stand vorne aber auf verlorenem Posten. Bis auf 1 Schuss kam nicht viel bei rum. Das geht noch besser!

Einwechslungen:

Köhler -5- Warum Köhler? Wäre mit Lehmann weiterzumachen imo besser gewesen... Zu oft den Ball verstolpert, sonst eigentlich nichts von ihm zu sehen

Matmour --- Zu kurz drin um das richtig beurteilen zu können. ABER das Tor gemacht!

Gekas --- Nicht zu bewerten

Fans -2- Lautstark wie immer, allerdings kleine Durchhänger nach 0:2 und 2:2, nachdem das Spiel doch stark verflachte. Bestimmt auch alle durcheinander aufgrund der Aufholjagd und des unglaublichen Meier.
Nach dem 3:2 ist alles explodiert, die Gummibärchen Arena hat gekocht!
Sonst aber alles ruhig, bis auf 2 Bengalos nach dem 3:2.
#
Svennibert schrieb:
Hallo,

interessant,wie die Meinungen hier auseinader gehen.

War ebenfalls im Sadion, sehr schöner Platz auf Höhe der Mi
ttellinie direkt am Spielfeldrand

Kessler 4 : Insgesamt wenig zu tun, wenn dann war der Ball meist drin. Das 2-0 klarer Fehler von ihm, rennt Schildi um und bekommt nicht den Ball. Ansonsten manchmal bei Ecken unsicher... da ist ncoh Steigerungspotenzial, aber das wird schon.

RUSS 4: Hat mir gar nict gefallen! Obwohl er einen halben Kopf größer als sein Gegenspieler war, hat er viele Kopfballduelle verloren. Wirkte zum Teil sehr verunsichert Einzig im Spiel nach vorne mit guten Aktionen.

Schildi 3+: MIR hat er gut gefallen, was hoch ankam, hat er im Gegensatz zu Russ miest souerän geklärt. Auch unten einigermaßen gut, mir gefällt die Ruhe die er ausstrahlt, zudem insgesamt ein recht gutes Stellungsspiel! Top Neuverpflichtung für mich!

Schwegler 2+: Besonders in HZ 2 hat er alles abgeräumt, habe nur einen Fehlpass von ihm gesehen, ansonsten sehr solige Leistung. Mit der beste Mann - hat mehrmals mit guten Grätschen geklärt.

Lehmann 2-: Er war der Chef im Mittelfeld! Hat mehrmals lautstarke Kommandos gegeben, viel gesprochen ein Leader!  Passsicher, gute übersicht! Weiß nicht, warum er ausgewechselt wurde. evtl angeschlagen oder nur platt.

Rode 3-_ Schwache 1. HZ, hatte etwas mehr von ihm erwartet. Offensiv mit wenig durchschlagskraft, defensiv v.a. in HZ 2 besser. Er kann noch mehr!

Djakpa 3-: HZ 1 war grottig! Einige schlampige Fehlpässe, hinten nicht immer auf der Höhe. In HZ 2 hat er sich gesteigert. Wurde Anfang der HZ von sienem gegenspieler im Laufduell überholt, welcher die Flanke brachte.

Jung 3: Schwach und unauffällig in HZ 1. Das meiste kam über seine Seite, war kein leichtes Spiel für ihn. In HZ 2 defensiv und offensiv besser. Es ist zu erkennen, dass er im Vergleich zu letztem jahr eine defensivere Rolle spielt, nun wo Caio vor ihm spielt.

Caio 3: Sehr gute Ansätze. hat v.a. in 1.HZ leider immer einen Haken zu viel gemacht und den Pass verpasst. In HZ" hat er besser die freien Leute gesehen. Es stimmt, es kam ncihts zählbares raus, aber 2-3 mal war es gefährlich dank ihm. Man kann zufrieden sein, er wird mit so einer Leistung seine Tore machen! Da muss man dann auch die paar aktionen verkraften, wenn er mal hängen bleibt. So ist sein Spiel!

Meier 2: 1. HZ war einfach nicht gut, fand nciht ins Spiel! 2. HZ war er besser, die zwei Tore aus dem nichts, dazu Vorlage zum 3:2. Er stellt sich zum Teil einfach blöd an im zweikampf...

Hoffer 3: Kein richter Strafraumstürmer. Es fehlte an insgesamt an Präsenz im Strafraum. Schirmt den ball aber gut ab, legt ab und ist in der Lage sich blitz schnell am gegenspieler vorbeizudrehen. Scheint einen guten Schuss zu haben. Hätte mir schon früher Gekas gewünscht, da er einfach Torgefährlicher wirkt. Hoffer arbeitet viel fürs Team!

Köhler 5: Kam für Lehmann, die ersten drei ballkontakte führten zu Ballverlusten! Hättte mir Korkmaz gewünscht, Köhler kann keinen Dampf machen.

Gekas: Hatte inen ballkontakt, in dem moment wurde abgepfiffen. Ich vermutet fast, man will ihn noch vor Ende d August los werden. Ist wohl auch nicht so der Beliebteste im Team... Die nächsten paar Spiele auf der Bank und er wird sich nach nem neuen verein umschauen. Ist das gewünscht?

Am besten haben mir Schildi (konnte ncihts an den gegentoren machen, hat viele dinger rausgeköpft und auch vorne bei Standards seine Gefährlichkeit angedeutet), Schwegler (der Abräumer und Passspieler Nr 1) und Lehmann, der als guter Mittelfeld-Leader das Sagen hatte. Er ist präsenter als Schwegler, gab Kommandos wann Pressing gespielt wird usw.

GEILES SPIEL Sowas zu drehen gibt dem Team Rückhalt!

Fürht hat nicht wie vielelicht erwaret, hinten drin gestanden, haben auch immer frisch nach vorne gespioelt, standen auch im Mittelfeld gut, was die EIntracht v.a. in HZ 1 doch wohl sehr verwunderte.

Sorry wg. den Tippfehlern. Noch ein Wort zu Russ, den viele besser als Schildi gesehen habe. Fand ihn schlecht(er). Ist aber alles subjektiv. Es war der Russ, den man kennt... paar gute Aktionen, viele Unsicherheiten mitunter... bin der Meinung, er kann ruhig gehen, Ersatz finden wir. Neuer Abwehrchef scheint Schildi zu sein, wie erwähnt, strahlt Ruhe aus und ist unbesiegbar im Kopfball. Fand ihn klasse. Insgesamt muss sich die Abwehr um ihn und Kessler aber noch finden. Das wird schon. Die Eintracht hat glücklich - da Fürth die besseren Chancen hatte - aber dennoch verdient gewonnen, da in Sachen Kombinationsspiel mitunter ein Klassenunterschied zu sehen war. Haben selbst die Fürther Fans um mich herum gesagt.
#
iso64 schrieb:
Köhler 6.0

meine fresse...wenn ich sowas schon wieder sehe

chrisstar1 schrieb:
Eintracht stimmungsmäßig natürlich besser. Selbst nach 2:0 Rückstand...

nimm mal die eintracht-brille ab. danke.
die fürther haben 90 minuten dauer-supportet (egal ob ein block oder mehrere). bei uns war das ne ganz große achterbahnfahrt. mal richtig gut und dann aber auch phasenweise gar nix. "natürlich besser"? sicherlich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:
Torsten schrieb:
Meier? Eine 1? 1,5? 2? Ein Witz!
Er spielte nicht erst ab der 2.HZ.
Vorher ein Totalausfall!

Daher max.3 !!!!  

Und was wäre es für eine Note, wenn es Gekas gewesen wäre?  Ach ja, eine 1. Denn die gab es letztes Jahr einheitlich dafür, wenn er das ganze Spiel verschollen war und dann zwei Tore machte.

Der Mann hat heute alleine ein 0:2 zu einem 3:2 gemacht, drei wichtige Punkte geholt. Und dann kriegt er eine 3?

Gott wie ich solche Superlative liebe. Er hat das Spiel alleine gedreht? Das ist genauso schwachsinnig wie die Leute, die Gekas letzte Saison die Siege im Alleingang holen gesehen haben.
Und wenn wir schon einmal beim Vergleich Gekas sind: Das ist nun mal ein Mittelstürmer. Wenn Meier künftig im Sturm zentral aufgeboten wird an Selle von Hoffer, wäre das heute eine starke Leistung.
Wenn er aber nun mal als linker Außenspieler (was auch immer sich Veh dabei denkt, denn die Tore sind beide gefallen, als Meier die Linke Seite einfach unbesetzt lies und in die Mitte ging) spielt, aber in der ganzen ersten Halbzeit kein Dribbling schafft, keine gute Flanke schlägt... dann ist es eben zumindest in der ersten Halbzeit eine schwache Leistung gewesen. Djakpa konnte einem schon leid tun, denn er musste quasi das ganze Spiel von Grundlinie zu Grundlinie rennen, da er keinen Mitspieler auf seiner Seite hatte.

Wenn ich das mit der schwachen Leistung von Lehmann kombiniere, frage ich mich wo das Problem wäre Köhler oder Korkmaz auf Links zu stellen und Meier für Lehmann in die Mitte zu ziehen, denn dort hat er doch ohnehin für jeden ersichtlich seine größten Stärken.
#
Kessler %& 1 Spiel net Schlimm wird schon
Jung 2,5
Schildenfeld 5 wie er Sotirios Kyriakos im ersten wir wissen alle wie das Weiterging
Russ 3,0   :neutral-face    schade  Russ war immer Cool
Djakpa 3,0 Entwickelt sich was
Rode 2,5 überall
Schwegler 2,5 überall
Lehmann 4,0 ausbau Fähig
Caio 4.5 Tripplings ins nichts ohne ende, aber dafür mal ordendlich zugetreten    Caio so kennt man dich net .
Meier 1,5 WOW 2 HZ Explosion der Leistung
Hoffer 3,6 bemüht das wird schon

Alle angaben beziehen sich auf die 2te HZ

Köhler 3,0
Matmour 2,0
#
Kessler: 5+
Übermotiviert. Zwei Fehler, 2 Gegentreffer.
Eine Niederlage wäre krass auf seine Kappe gegangen.
Abgesehen von den Toren auch nicht immer sicher.
Auf der anderen Seite konnte man in der einen oder anderen Situation erahnen, dass er Sicherheit ausstrahlen kann.

Djakpa: 3+
Bestätigt meine Vorahnung, dass das ein königlicher Transfer war.
Offensiv und defensiv mit tollen Aktionen. Enormes Laufpensum!

Russ: 4

Bildete zusammen mit Schildenfeld keine sichere IV. Leistete sich aber keine allzu groben Schnitzer.
Dafür im Spielaufbau kaum zu sehen.

Schildenfeld: 4-

Lässt sich beim 1:0 düpieren wie ein F-Jugend-Spieler. Nicht der Schnellste.
Aber man kann erahnen, dass er sowohl über ein starkes Stellungsspiel verfügt als auch über Fähigkeiten zu einem geordnetem Spielaufbau.

Jung: 4
Nach vorne unsichtbar, nach hinten mit gewissen Schwierigkeiten, vor allen Dingen gegen Schröck.

Schwegler: 3+
Spielte eines Spielführers würdig. Stets überlegt. Defensiv stark. Offensiv sehr ballsicher.

Rode: 3
Bildete eine tolle Achse in der Zentrale mit Schwegler. Defensiv engagiert und offensiv mit einigen tollen Aktionen.

Lehmann: 5
Als großer Fan von Lehmann heute bitterlich enttäuscht. Ihm gelang weniger als nichts. Totalausfall.

Meier: 2
Wer 2 Tore macht, macht wenig falsch. Allerdings machte das "Phantom" außer den Toren und der Vorlage zum Siegtreffer wenig richtig.
Klingt absurd, ist aber so!

Hoffer: 3-

Kam im Sturmzentrum nur selten zur Geltung, deutete aber an, dass er Gold wert sein kann. Behauptete die Bälle sehr stark und war stets agil.

Caio: 3+
Als alter Caio-Fan war es mir eine besondere Freude so eine tolle Leistung von ihm zu sehen. Stellenweise spielerisch bester Adler (zusammen mit Djakpa und Schwegler).
Nie war er so eingebunden ins Spiel der Eintracht, wie heute (HB, der alte Fuchs, der wusste schon damals, dass wir ihn in Liga 2 brauchen werden).
Sogar defensiv eindeutig mehr beteiligt als sein Pendant.
Scheitert aber kläglich bei seiner Hundertprozentigen.

Köhler: 4
Hatte viele schwache Aktionen in meinen Augen.

Matmour:
Konnte Pluspunkte bei mir sammeln.

Gekas:

Armer Tropf. Hätte ihn eher gebracht.

Veh:

Sammelte Pluspunkte. So gesehen alles richtig gemacht.
#
Kadaj schrieb:

Caio: 4+ Verdribbelte sich häufig, war aber im ersten Abschnitt noch der größte Aktivposten und harmonierte teilweise gut mit den Mitspielern... wenn der Ball mal ankam. Das Tor muss er machen. Im Großen und ganzen wars in Ordnung.

Irgendwie passt Dein Text nicht zur Note.

Und wenn ich sie mir angucke, weiss ich, dass ich nichts verpasst habe die letzten Wochen, als ich mich zurückgezogen habe.
Wenn nicht so aufmerksame Zuschauer (nenne sie jetzt einfach so) zu solchen komischen Ergebnissen komme, kann ich das noch irgendwie abtun. Aber wenn Du Dich schon so hinstellst, verlässt mich irgendwie die Lust weiter zu diskutieren.

Naja, was solls. 3 Punkte sind da. Das zählt.
#
Kessler 5
Jung 4
Schildenfeld 4,5
Russ 3
Djakpa 3,5
Rode 2,5   agilster Mittelfeldspieler
Schwegler 3,5
Lehmann 4
Caio 4
Meier 1,5
Hoffer 3,5
Köhler 4
Matmour 2

#
SGE_Werner schrieb:
inthesun schrieb:
Ich finde auch das Caio der Beste der ersten Halbzeit war , hat mir gefallen...

Unabhängig davon, dass ich in der 1. HZ sehr schwer den Spieler raussuchen könnte, der am Besten war, war Caio sicherlich ein Aktivposten, aber !!! vollkommen übermotiviert. Der stand kurz vor gelb-Rot, kam sehr oft viel zu spät in den Zweikämpfen, das hätte nach hinten los gehen können. Dazu noch viele Bälle verloren, weil er es immer noch nicht schafft, sich im rechtzeitigen Moment nach einem schönen Antritt oder Dribbling, vom Ball zu trennen. Dazu hätte er auch noch den Ball im Tor unterbringen können, als er über das leere Tor der Fürther geschossen hat.

Caio wollte in HZ 1 viel zu viel. Er muss dringend eine innere Ruhe aufbauen und in den Aktionen souveräner und cleverer werden. Was mir aber gefallen hat, war sein Wille, sein Kampfgeist. Nur wie gesagt: Timing... Oje. Noch 1-2 Mal so und er wär unten gewesen.

Sorry, aber Caio kommt mir hier bei den meisten viel zu schlecht weg. Sicherlich hat er sich auch manchmal fest gerannt und auch der Abschluss konnte in der einen Szene besser sein, aber wenn jemand so viel macht, geht halt auch einiges schief. Er hatte stellenweise auch richtig gute Pässe, die nicht gut von den anderen verwertet wurden. Zum anderen hat er von Mitspielern teilweise Pässe bekommen, die bei jeden anderen unserer Feldspieler verloren gewesen wären, die er aber behauptet hat. Das er im defensiven Zweikampfverhalten seine Schwächen hat, ist klar, aber er war als Aussenstürmer auf dem Platz und war zumindest bemüht auch nach hinten zu arbeiten.

Meier kommt mir hingegen viel zu gut weg. Bis auf die beiden Tore und die Vorlage war er eigentlich ein Totalausfall. Viel zu umständlich im Spielaufbau, im eins gegen eins auch recht schwach und das sage ich als einer, der sehr viel von Meier hält und das auch kund getan hat, als der allgemeine Tenor im Forum war, dass man ihn am liebsten sonst wo hin schickt.

Nicht das man mich falsch versteht, aufgrund der Daten hat er ein guten Spiel geliefert, aber es war keine 1, genauso wie Caio keine 4 verdient hat. Ich würde beide heute im 2er-Bereich sehen.

MfG Djabatta
Kessler: 4-
Ein ganz dicker Fehler. Was zum Teufel wollte er da? Gnaden 4.

Djakpa: 3+
Läuft und läuft und schaltet sich mit in die Offensoive ein. Kann auch schießen, und tut es. Hinten passabel. Vielversprechender Mann.

Russ: 3
Dafür dass er gedanklich schon weg war, war dass in Ordnung. Machs gut Marco!

Schildenfeld: 4-
Beim ersten Gegentor völlig diletantisch aussteigen lassen. Sah allgemein schrecklich aus in der ersten Halbzeit.
Zweite Halbzeit dann ein wenig gefangen.

Jung: 4
Viele ungewohnte Unsicherheiten in der Defensive. Nach vorne so gut wie nichts gesehen.

Schwegler: 3+
Auf dem Weg zum Dirigent? Hoffentlich! Den letzten Pass vermiss ich noch. Ansonsten solide Leistung. Er wird er Dreh und Angelpunkt werden diese Saison.

Rode: 3+
Sein Engagement ist herausragend. Ab und zu noch etwas zu überhastet. Bisschen mehr Auge würde ihm gut tun. Er ist aber auf einem sehr guten Weg.

Lehmann 4-
Gefiel mir überhaupt nicht. Unsichtbar, einzig durch unnötige Abspielfehler in der ersten Hälfte aufgefallen.

Meier: 2
Auch wenn Werner es nicht hören mag, er hatte gefühlte 10 Ballkontakte. Wenn 2 davon nicht ins Netz gegangen wären, wärs wohl allerhöchstens ne 5-. Bis zu seinem Geistesblitz der zum Anschlusstreffer führte, komplett versteckt, wollte partout nicht am Spiel teilnehmen. Der Kopfballtreffer war allerdings erste Sahne, und ließ erahnen dass er eigentlich gut drauf ist. Wenn er sich doch noch ein bisschen mehr zeigen würde, einfach was fürs Spiel tun würde...Herrjeh, dann kriegste ne 1 von mir Bub.

Hoffer: 5
Sorry, aber das war überhaupzt nichts. Da kamen aber auch nicht wirklich Bälle an.

Caio: 3-
Sehr bemüht (im Gegensatz zu Meier), man könnte auch sagen Aktivposten. Hatte er überhaupt schonmal so viele Ballkontakte? War immer Anspielstation Nummer 1 nach vorne. Der letzte geniale Tick hat leider gefehlt. Ab und zu einfach noch zu langsam.

Matmour: 2-
KLasse Einstand. Auch wenn er Glück hatte dass der Ball abgefälscht war, zeigt er mir das er Selbstvertrauen hat. Will ich gerne demnächst mal über die volle Distanz sehen.  
Und ein persönliches Dankeschön, dass ich den drecks Oxxenbachern, die mich bis kurz vor Schluss auslachten die Becker Faust aber sowas von vors Gesicht rammen durfte in der 89.Minute. Gepaart mit einem Urschrei. Ganz geschmeidiger, innerer Abgang war das, ihr Lutscher!
#
kessler 4: sah bei beiden tore nicht gut aus
jung 4,5: bin ich nicht gewohnt von ihm so ne leistung
russ: 2,5: ciao und danke für die tollen jahre bei uns
schild. 4: muss besser werden
djakpa 3,5: offensiv ok ,defensiv muss er noch was drauflegen
schwegler 2: mr. unverzichtbar
rode 3,5: wird noch besser
lehmann 5: schlechtester mann heut, wird besser
caio 4: matmour sollte für ihn spielen!
meier 2-: 2 tore, normal note 1 aber für die 1.hz
hoffer 2: so stell ich mir ein stürmer vor,geht lange weg und sucht auch mal den abschluss

einwechselspieler:
gekas -ohne bewertung!
matmour 2: brachte gleich wirbel ins spiel,wenn er mal nicht gg pauli von anfang an spielt!
köhler 2: gute szene die zum tor fürte
#
Ich finde das Schildenfeld hier zu schlecht bewertet wird.

1. Tor war der Fehler im Mittelfeld.
2. Tor geht ganz klar auf Kessler.
Da wird Schildenfeld von Kessler umgehauen. Wenn Kessler nicht rausgeht hat Schildenfeld den Ball. oder wenn er auf der Linie bleibt und der Ball kommt aus der Position mit einem Kopfball aufs Tor kann das nur ein einfacher Ball sein.

Sonst fand ich Ihn im Kopfballspiel gut bis sehr gut. ruhiger Typ guter IV. Note 3

Ich denke das wir einen guten fang gemacht haben. Wenn die IV + TW eingespielt ist passiert sowas nicht mehr.

Sonst bin ich mit den Leistungen zufrieden.
Alle 2-3

Kessler eine 4.

P.S. Ach so fühlt sich ein Eintracht Sieg an    könnte man sich dran gewöhnen

#
SGE_Werner schrieb:
inthesun schrieb:
Ich finde auch das Caio der Beste der ersten Halbzeit war , hat mir gefallen...

Da ist definitiv was dran, bin mir aber sicher, er wird sich steigern. In der Tat scheint er teilweise übermotiviert und möchte oft zu viel. Das muss abgeklärter werden. Ansonsten sind ihm aber auch einige Aktionen gelungen, die letztendlich zu sehr guten Offensivaktionen wurden.
#
Kessler 4,0 hat für mich nicht die nötige Souveränität ausgestrahlt

Jung 3,0 solide Leistung auf der rechten Seite

Schildenfeld 4,0 unglückliches Debüt. Hoffe da kommt mehr wenn er eingespielt ist

Russ 3,0 hat sich in seinem letzten Spiel nochmal reingehängt. Danke für 15 Jahre.

Djakpa 3,0 engagiert auf der linken Seite

Rode 2,5 gute Leistung

Schwegler 3,0 ordentliche Leistung! Aber warum schießt er die Ecken??

Lehmann 3,5 agierte unglücklich. Wird aber der Mannschaft weiter helfen

Caio 3,5 zu verspielt wie so oft. Konnte selten Akzente setzen

Meier 1,5 2 Tore und 1 Assist. mehr brauch man nicht sagen.

Hoffer 4,0 Außer 2 Torschüssen nicht viel zu sehen von ihm

Köhler 3,5 unauffällig nach seiner Einwechselung

Matmour - keine Wertung aber ein Fleißsternchen für das Tor  

Teilen