>

Noten gegen Fürth

#
Kessler 4-
Jung 3
Schildenfeld 4-
Russ 3
Djakpa 3
Rode 2-
Schwegler 3+
Lehmann 4+
Caio 3+
Meier 2-
Hoffer 4-
Köhler 4
#
Ich korrigiere meine Note noch mal etwas nach oben ,-) :

Kessler (5) - Jung (4), Schildenfeld (4,5), Russ (3,5), Djakpa (3,5) - Schwegler (3) - Rode (2,5), Lehmann (4) - Caio (3,5), Hoffer (4), Meier (1,5).
#
So, die ersten Mediennoten der Saison von Sportal:

Kessler: 4,5
Djakpa: 4,0
Russ: 2,5
Schildenfeld: 5,0
Jung: 3,5
Rode: 3,0
Caio: 4,0 (Oha)
Schwegler: 3,0
Meier: 1,5
Lehmann: 4,5
Hoffer: 4,0

Etwas über 3,6 im Schnitt
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich finde wenn man hier schon analog zu Klausurnoten von 1-6 wertet, dann muss man auch den gleichen Maßstab anlegen.
2 Halbzeiten sind für mich zwei Arbeitsblätter mit gleichem Umfang. Wenn ich eine 1,0 will muss ich mindestens 90% absolut richtig haben.
Wenn ich ein Arbeitsblatt volle Punktzahl habe, sind das erst einmal 50% der Gesamtpunkte und macht dann alleine eine 4,0. Dann habe ich auf dem ersten Blatt noch etwa ein Drittel richtig und dann bin ich im Bereich 3,3-2,7.


Wieso sollte man die Beurteilung eines Spielers auf seine Leistung in den beiden Halbzeiten aufteilen. Wieso teilt man die Beurteilung nicht auf in die Leistung der ersten 5 Minuten, der zweiten 5 Minuten...?
#
SGE_Werner schrieb:
So, die ersten Mediennoten der Saison von Sportal:

Kessler: 4,5
Djakpa: 4,0
Russ: 2,5
Schildenfeld: 5,0
Jung: 3,5
Rode: 3,0
Caio: 4,0 (Oha)
Schwegler: 3,0
Meier: 1,5
Lehmann: 4,5
Hoffer: 4,0

Etwas über 3,6 im Schnitt


Naja, Caio, Rode und Djakpa find ich doch deutlich zu schlecht bewertet.
#
Rode? Der hat ne 3,0. Ist doch ganz gut. Also überragend war er ja wohl nicht. Am Anfang ne Reihe Fehlpässe, und vor dem Pfostenschuss lässt er sich austanzen.
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, die ersten Mediennoten der Saison von Sportal:

Kessler: 4,5
Djakpa: 4,0
Russ: 2,5
Schildenfeld: 5,0
Jung: 3,5
Rode: 3,0
Caio: 4,0 (Oha)
Schwegler: 3,0
Meier: 1,5
Lehmann: 4,5
Hoffer: 4,0

Etwas über 3,6 im Schnitt


Naja, Caio, Rode und Djakpa find ich doch deutlich zu schlecht bewertet.


sportal noten sind eh das letzte, die kann man so in die tonne kloppen. russ ne 2,5 jung besser als djakpa. schlichtweg ein witz.
#
Kessler: 5
Djakpa: 3,5
Russ: 3
Schildenfeld: 5
Jung: 3,5
Rode: 3,5
Caio: 4
Schwegler: 3
Meier: 1,5
Lehmann: 4,5
Hoffer: 4,5
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, die ersten Mediennoten der Saison von Sportal:

Kessler: 4,5
Djakpa: 4,0
Russ: 2,5
Schildenfeld: 5,0
Jung: 3,5
Rode: 3,0
Caio: 4,0 (Oha)
Schwegler: 3,0
Meier: 1,5
Lehmann: 4,5
Hoffer: 4,0

Etwas über 3,6 im Schnitt


Naja, Caio, Rode und Djakpa find ich doch deutlich zu schlecht bewertet.


Also wer Djakpa und Caio nur ne 4 gibt, der hat schlicht und ergreifend

a) das Spiel nicht gesehen
b) keine Ahnung von Fußball
c) er mag die Spieler nicht.

Gruß Afrigaaner
#
Wobei Djakpa auch nicht viel besser ist für mich, der ist ein richtiger Flitzer, aber manchmal hatte ich wirklich Angst, weil er seine Seite defensiv oftmals seeeehr großzügig frei gelassen hat. Aber ne 4,0 ists auch ned. 3 - 3,5
#
yeboah1981 schrieb:
Rode? Der hat ne 3,0. Ist doch ganz gut. Also überragend war er ja wohl nicht. Am Anfang ne Reihe Fehlpässe, und vor dem Pfostenschuss lässt er sich austanzen.


Zustimmung! Im Laufe des Spiels steigerte er sich, auch im Offensivspiel. Eine 2,5 wäre jedoch zuviel des Guten.
Schwegler sah ich insgesamt - wie Du - etwas stärker; Protagonist im Spielaufbau und sehr agil in den Defensivzweikämpfen.
Wir können froh sein, diese beiden Spieler im Kader zu haben.
Von Lehmann erwarte ich eine Steigerung gegen Pauli. Köhler ist eine ernstzunehmende Alternative auf seiner Position.
Zu Djakpa: Einige haarsträubende Stellungsfehler, dafür in der Offensive belebend. Gerade gegen tiefstehende Teams ist Druck über die Außen enorm wichtig.
#
Afrigaaner schrieb:
Also wer Djakpa und Caio nur ne 4 gibt, der hat schlicht und ergreifend

a) das Spiel nicht gesehen
b) keine Ahnung von Fußball
c) er mag die Spieler nicht.

Gruß Afrigaaner  

Schön, dass du so ehrlich und selbstkritisch bist.  
Afrigaaner schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
...
Djakpa: 4,0 Sehr engagiert aber Glanz sieht anders aus. Die Flanken kamen fast nie und der ein oder andere Pass kam auch nicht an. ...

Genau so wollte ich auch benoten.

Russ bekommt von mir ne 3

#
Kadaj schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
So, die ersten Mediennoten der Saison von Sportal:

Kessler: 4,5
Djakpa: 4,0
Russ: 2,5
Schildenfeld: 5,0
Jung: 3,5
Rode: 3,0
Caio: 4,0 (Oha)
Schwegler: 3,0
Meier: 1,5
Lehmann: 4,5
Hoffer: 4,0

Etwas über 3,6 im Schnitt


Naja, Caio, Rode und Djakpa find ich doch deutlich zu schlecht bewertet.


sportal noten sind eh das letzte, die kann man so in die tonne kloppen. russ ne 2,5 jung besser als djakpa. schlichtweg ein witz.


Nein, absolut kein Witz, sehe ich genau so. Hätte Köhler die vollen 90 Minuten gespielt, wäre hier der Teufel los wegen seiner vielen Kurzpässe zum Gegner und den vielen ungenutzten Ansätzen auf dem Flügel.
Djakpa hat viel gearbeitet, war aber weder offensiv besonders effektiv, noch hatte er seine Abwehrseite im Griff. Das ist dann halt grad so eine ausreichende Leistung, wenn man den "der ist Neu, ich will glauben dass jetzt alles besser wird" Bonus weg lässt.  
Rode hatte ich geringfügig besser gesehen, muss unter Einbeziehung der ersten Halbzeit aber auch sagen, dass das nur an einer deutlichen Leistungssteigerung in HZ 2 liegt. Jung wurde einige Male überlaufen vom 17er der Fürther und hatte seine liebe Mühe ins Spiel zu finden, der ruhende Pol im Zentrum war dann der Russ, der hat ein richtig solides bis gutes Spiel gemacht.
Die Noten von sportal könnten von mir abgeschrieben sein.  
#
Gerade eben nochmal die Szene vor dem 3:2 gesehen. Sehr stark wie sich Köhler den Ball angelt, ihn behauptet und an Meier weiterspielt.
#
yeboah1981 schrieb:
Gerade eben nochmal die Szene vor dem 3:2 gesehen. Sehr stark wie sich Köhler den Ball angelt, ihn behauptet und an Meier weiterspielt.


iso64 schrieb:


Köhler 6.0


#
yeboah1981 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also wer Djakpa und Caio nur ne 4 gibt, der hat schlicht und ergreifend

a) das Spiel nicht gesehen
b) keine Ahnung von Fußball
c) er mag die Spieler nicht.

Gruß Afrigaaner  

Schön, dass du so ehrlich und selbstkritisch bist.  
Afrigaaner schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
...
Djakpa: 4,0 Sehr engagiert aber Glanz sieht anders aus. Die Flanken kamen fast nie und der ein oder andere Pass kam auch nicht an. ...

Genau so wollte ich auch benoten.

Russ bekommt von mir ne 3





Hah, mit Ihnen rede ich doch gar ned.

Hab das Spiel mit eigenen Augen gesehen (und das auch noch auf einen 42" Bildschirm, unterstützt von Scheibu76 (Michael), seiner Frau, meinem Sohn, seiner Freundin und alle waren uns einig dass der Djakpa - gut gespielt hat. Endlich mal einer der von außen Druck macht.

Gruß Afrigaaner
#
Kessler: 4 - das MUSS besser werden
Djakpa: 3 sehr schnell und bissig
Russ: 3 - solide
Schildenfeld: 4 - ihm fehlt noch ein wenig die Abimmung mit der Abwehr mach einen sehr ruhigen und souveränen EIndruck
Jung: 3,5
Rode: 3,5
Caio: 3,5 - Ersten Aktion direkt selber ausgespielt danach oft mit schwächen in der Rückwärtsbegegnung, trappt oft nur nach hinten
Schwegler: 2,5 hat mir gut gefallen
Meier: 2,5 HZ1-5 HZ2 - 1-2  .. erste Halbzeit kein Kopfball gewonnen ... bei ecken garnicht erst zum Kopfball gegangen .. über HZ2 braucht man nicht viel sagen so bruachen wir den Alex
Lehmann: 4,5 - kam nicht in Spiel
Hoffer: 4,5 - zu oft zu schön versucht
#
Fand ihn ja auch ganz gut.

Dann also wohl b) oder gar c)  
#
yeboah1981 schrieb:
Gerade eben nochmal die Szene vor dem 3:2 gesehen. Sehr stark wie sich Köhler den Ball angelt, ihn behauptet und an Meier weiterspielt.


Ok ich rede mit Ihnen wieder.

Da hast du vollkommen recht.

Und es war in der 89 Minute.

Mein Gast ist ja ob der 2 Tore von Meier vom Glauben abgefallen und die Einwechslung von Koehler, war jetzt auch nicht gerade von Jubelstürmen begleitet. Ich sag - pass auf in der 89 fällt das 3:2 Beteiligung Koehler.

Gruß Afrigaaner
#
Kessler 4,5
Jung 4,5
Schildenfeld 4-
Russ 4+
Djakpa 3,5
Rode 3
Schwegler 3-
Lehmann 4,5
Caio 4
Meier 1,5
Hoffer 4-


Teilen