>

Damenfantrikot - riesen Aufblashände

#
Hey zusammen,
vor ein paar Tagen habe ich von einer Freundin eine Mail bekommen. Konnte ihr aber leider nicht so recht weiterhelfen, aber vielleicht weiß einer von euch bescheid, wo man diese Trikots/riesen Hände bekommt!

Liebe Grüße
Jenny

Hallöchen Jenny,

long time no see! großes Grinsen
Ich hoffe, Dir geht es gut?

Sag mal, Du bist doch so Fußball begeistert.... cool
Ich manchmal auch. Gerade jetzt beim Confed-Cup hab ich mal wieder Feuer gefangen.
Naja, jedenfalls würde ich mir gerne für die Weltmeisterschaft 2006 so'n Damenfantrikot kaufen. Weißt Du vielleicht, wo's die außer in Online-Stores noch zu kaufen gibt? Ich hab online mal geschaut... die nehmen abartig hohe Versandgebühren. An die 10 Euro zzgl. 10 Euro wegen Minderbestellung. Augen rollen

Aber das Trikot is ja nicht das Wichtigste... hehe großes Grinsen
Das Wichtigste sind diese lustigen großen aufblasbaren Victory-Handschuhe, so ähnlich, wie Stefan Raab sie hat. Weißt Du vielleicht, wo man die bekommen kann? großes Grinsen Augen rollen

Ich hab auch vor, mir ne Harlekinmütze mit Glöckchen und natürlich in den Deutschlandfarben zu nähen... hehe... bin total scharf darauf...

Würd mich freuen, wenn Du mir weiterhelfen könntest und wir uns auch bald mal wiedersähen ...
#
Moin,

wo Du diese merkwürdigen Utensilien bekommst, weiß ich ja nicht, aber warum Du Koi als "Freundin" bezeichnest, würde mich schon interessieren!?!?
#
#

ZoLo schrieb:
Moin,

wo Du diese merkwürdigen Utensilien bekommst, weiß ich ja nicht, aber warum Du Koi als "Freundin" bezeichnest, würde mich schon interessieren!?!?

Wenn man allzu unauffällig von sich selber ablenken will fällt man manchmal erst recht auf @Zolokin *duck*
#
Hi,

wer ist denn Koi? Hä? Hä? Hä?

Also, ich bin übrigens "die" Freundin...

Lieber Gruß
Leblanc
#
Das ist es, was die Mädels wollen:

Hände! Groß, kräftig, am besten mehrere davon...
#

miep0202 schrieb:

...aber keine zittrigen
#

miep0202 schrieb:

@Miep : Denkste Wieder an

LG Michi

Teilen