>

Heute Nacht geträumt.

#
Man man man, die Bundesliga soll endlich wieder anfangen. Das schlimme ist ja auch noch, dass wir(die sge) noch nen ganzen Tag später spielen als wir gedacht bzw. uns erhofft haben.

Ich bin so voller Vorfreude auf das Spiel gegen die Aspirinchen, dass ich jetzt schon, so lange vor dem Start, das erste mal von dem Spiel geträumt habe.

Zum Traum: Ich war verhindert und konnte weder ins Stadion noch das Spiel im Tv sehen. Ich weiss nicht mehr genau wo ich war, das sah irgendwie aus wie ne Kirche. Es kann sein, dass ich entweder auf ner Hochzeit oder auf auf ne Taufe oder so war. Keine Ahnung aber das war schon der erste Blödsinn #1: wer Heiratet und lässt um diese Zeit jemanden Taufen?? Hmm. Naja egal! Zumindest geht auf einmal an der Wand ein Fernseher an und die zeigen Premiere. Eintracht vs. Bayer. Ab der 70. min läuft das Spiel. In der 72. plötzlich Jubel. Eintracht trifft zum 3:2. Torschtütze --> N`Diaye Blödsinn #2: Bin weder Fan von dem noch habe ich mich dafür interessiert diesen Spieler in unserem Trikot zu sehen. hmm.
Nunja, in der 74. gibt es für die Eintracht einen Platzverweis wgegen einer Tätlichkeit. Übeltäter --> N`Diaye Ab der 75. wurde der Fernseher wieder ausgemacht und normal weiter geträumt

AY
#
In deinem Alter hab ich ganz andere Sachen geträumt
#
Dann lass uns doch mal daran teilhaben...  
#
@worschtsuppenopa

2 jahre unterschied aber ok

*grins*
#
@Uffstieg-kannste haben
@anthony Sabini-2 Jahre sind ne Menge Holz
#
Wer is denn N`Diaye ???
Ansonsten hattest du echt einen merkwuerdigen Traum!!
#

manueintracht schrieb:
Wer is denn N`Diaye ???

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=1336
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=18894
http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=26798

einer von denen wirds gewesen sein *g* stand nur N'Diaye als Torschütze da

ja, der Traum war echt etwas seltsam

aber, hauptsache wir gewinnen

AY
#
wende dich damit lieber nicht an einen Traumdeuter, sonst bist du anschließend jahrelang in psychologischer Behandlung...  
#

Worschtsuppekönich schrieb:
In deinem Alter hab ich ganz andere Sachen geträumt


Ich in deinem Alter aber auch noch.
#

Petermann schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
In deinem Alter hab ich ganz andere Sachen geträumt


Ich in deinem Alter aber auch noch.


Das du dich noch an Träume erninnern kannst, die du in meinem/seinem Alter hattest, finde ich bemerkenswert

AY
#

AYeboah schrieb:


Das du dich noch an Träume erninnern kannst, die du in meinem/seinem Alter hattest, finde ich bemerkenswert

AY


Net nur die Eintracht war damals gut,ich ach.
#

Petermann schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
In deinem Alter hab ich ganz andere Sachen geträumt


Ich in deinem Alter aber auch noch.


Das ist der Unterschied-die Sachen,die ich früher träumte tu ich heute
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Das ist der Unterschied-die Sachen,die ich früher träumte tu ich heute


Wie jetzt, Du bist ein Indianer?
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Das ist der Unterschied-die Sachen,die ich früher träumte tu ich heute


Hach schön, hast du dir doch endlich dein Barbypuppenhaus gekauft?
#
Jetzt ist Worschti traurig und schreibt nicht mehr...
seid doch wieder lieb zu ihm  
#
Nee,ich träumte davon,daß ich mal in einem Eintracht-Forum chatte,in dem ich der einzige normale bin
#
Hab's mir gerade anders überlegt...
macht weiter...  
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Nee,ich träumte davon,daß ich mal in einem Eintracht-Forum chatte,in dem ich der einzige normale bin

das waren aber langweilige Träume...
hätte da mit was aufregenderem gerechnet...  
#

Uffstieg2005 schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Nee,ich träumte davon,daß ich mal in einem Eintracht-Forum chatte,in dem ich der einzige normale bin

das waren aber langweilige Träume...
hätte da mit was aufregenderem gerechnet...  


Da kannte ich dich schließlich auch noch garnicht
#
seine Träume soll man ja wahr werden lassen...  


Teilen