>

Heute Nacht geträumt.

#
Ich war wirklich mal bei einer Hochzeit als die Eintracht gegen Leverkusen spielte.
Als ich zur Trauung in die Kirche ging - (es hat übrigens ziemlich geregnet, so wie heute auch - ich weiss : falscher Diskussionsfaden) - stand es 2-0 für uns. Als ich nach der Trauerfeier, incl. ziemlich schrecklichem Gesang - wieder raus kam, musste ich dem Autoradio entnehmen, dass Leverkusen 3-2 gewonnen hat.
Ich war versteinert, außerdem ahnte ich nichts gutes für das Brautpaar. (Hier hatte ich anscheinend nicht richtig geahnt. Da der Bräutigam Schalke-Fan ist und die Braut aus Offenbach (ja, ich nenne die Dinge beim Namen) kommt, hat es ihnen womöglich nicht geschadet).
Ich verspreche aber, dass ich nie wieder zu einer Hochzeit gehe, wenn die Eintracht gegen Leverkusen spielt.
#

AYeboah schrieb:
Es kann sein, dass ich entweder auf ner Hochzeit oder auf auf ne Taufe oder so war. Keine Ahnung aber das war schon der erste Blödsinn #1: wer Heiratet und lässt um diese Zeit jemanden Taufen??
...

P.S.: besagtes Brautpaar ließ auch jemanden taufen. Allerdings einige Zeit später.
#
P.P.S: Das mit N´Diaye kann ich mir jetzt allerdings noch(!) nicht erklären.
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Nee,ich träumte davon,daß ich mal in einem Eintracht-Forum chatte,in dem ich der einzige normale bin

muha
#

niemiec schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Nee,ich träumte davon,daß ich mal in einem Eintracht-Forum chatte,in dem ich der einzige normale bin

muha
Wenns euch beide hier net geben würde....dann wäre dies hier ein ganz normales Forum....
#

Brady schrieb:
Wenns euch beide hier net geben würde....dann wäre dies hier ein ganz normales Forum....

vorsicht bradley vooooooorsicht

http://grab.orsm.net/php/movies.php?file=priceless/catfight.wmv

#

niemiec schrieb:
http://grab.orsm.net/php/movies.php?file=priceless/catfight.wmv
Schade das das Video auf einmal vorbei ist...sonst hättest du noch sehen können wie Rotti beide Katzen zum Frühstück vernascht....
#
irgendwie hab ich auch öfters so träume das ich die spiele verpasse und dann schlimme sachen passieren!!!
#
Spät abends keine selbstgesammelten Pilze mehr essen?! *duck*

Teilen