Lukas Podolski selbst fügt folgende Aussage hinzu: "An der Sache ist nichts dran. Ich konzentriere mich zu hundert Prozent auf den 1. FC Köln. Der Verein und die tollen Fans haben es verdient, dass der Club in der ersten Liga spielt. Es wird schwer genug, die Klasse zu halten. Über einen Wechsel mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Für solche Störfeuer habe ich überhaupt kein Verständnis."
Das kann mir niemand erzählen, dass diese Aussage aus seinem Mund kam im Vergleich zu dem Schwachsinn, den der sonst von sich gibt. Das einzige, was von ihm stammen könnte, wäre, dass er sich über einen Wechsel keine Gedanken macht. Dazu brauch man nämlich ein Gehirn...
Der is nun mal nen richtiger kölsche-jung. das er letztes jahr bei den kölnern blieb fand ich auch gut. daran konnte man sehen, dass er sich mit seiner mannschaft identifiziert. ich könnte mir vorstellen, dass wenn sich die kölner in der 1. liga etablieren, das der podolski sehr lange dort bleibt. trotz angebote der bayern. aber im grunde ist sowas heutzutage trotzdem sehr schwer zu sagen. denn die grossen mannschaften werfen einfach zu sehr mit ihrem geld umher und ab ner bestimmten summer wird jeder mensch schwach. das ist traurig. hmm, vielleicht hat er trotzdem so viel stolz und geht nicht zu den sch**** bayern *g*
ich liebe diesen part aus dem hosen lied:'... was für eltern muss man haben, um so verdorben zu sein? einen vertrag zu unterscheiben, bei diesem scheiss verein...'
Uffstieg2005 schrieb: Der geht garantiert nicht weg aus Köln. Dann muss er ja Mama und Papa verlassen und hätte überhaupt niemanden mehr, der ihn mag...
Uffstieg2005 schrieb: Der geht garantiert nicht weg aus Köln. Dann muss er ja Mama und Papa verlassen und hätte überhaupt niemanden mehr, der ihn mag...
vielleicht sollte die bild bzw deren mitarbeiter einfach ma lernen die texte richtig und vollständig hinzuschreiben! das sollte ja eigentlich nur heißen, dass er näxte saison zu bayern kommt und zwar mit dem 1. fc köln...
dass er irgendwann ma für die bayern spielen wird, is klar, aber das dauert sicherlich noch n' bisschen...
http://www.lukas-podolski.com/iframe.php?103A1A1533
immer wieder klasse was die BILD so schreibt.
peter
Diesmal muß er aber nen großen Koffer mitbringen.
"An der Sache ist nichts dran. Ich konzentriere mich zu hundert Prozent auf den 1. FC Köln. Der Verein und die tollen Fans haben es verdient, dass der Club in der ersten Liga spielt. Es wird schwer genug, die Klasse zu halten. Über einen Wechsel mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Für solche Störfeuer habe ich überhaupt kein Verständnis."
Das kann mir niemand erzählen, dass diese Aussage aus seinem Mund kam im Vergleich zu dem Schwachsinn, den der sonst von sich gibt.
Das einzige, was von ihm stammen könnte, wäre, dass er sich über einen Wechsel keine Gedanken macht. Dazu brauch man nämlich ein Gehirn...
Ich finde aber alleine die Tatsache,daß er die letzte Saison beim 1.FGay Köln blieb einfach klasse.
Jetzt mal Hand aufs Herz,welcher Spieler dieser Klasse kann sowas schon von sich behaupten?
Ich mag Podolski(fussballerisch!!!)
Womit du auch gerade die Frage nach deinen Träumen beantwortet hättest...
aber im grunde ist sowas heutzutage trotzdem sehr schwer zu sagen. denn die grossen mannschaften werfen einfach zu sehr mit ihrem geld umher und ab ner bestimmten summer wird jeder mensch schwach. das ist traurig.
hmm, vielleicht hat er trotzdem so viel stolz und geht nicht zu den sch**** bayern *g*
ich liebe diesen part aus dem hosen lied:'... was für eltern muss man haben, um so verdorben zu sein? einen vertrag zu unterscheiben, bei diesem scheiss verein...'
AY
Er hat ja noch seinen Schweini
und der schweini mag ihn
Genau,und das hat ganz viele Pickelchen
http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
direkter link auf den artikel geht nicht, befindet sich im oberen drittel der seite in der mitte.
peter
das sollte ja eigentlich nur heißen, dass er näxte saison zu bayern kommt und zwar mit dem 1. fc köln...
dass er irgendwann ma für die bayern spielen wird, is klar, aber das dauert sicherlich noch n' bisschen...