>

Geil,Geil,Geil...

#
Viel spass bei der SB @ könich *g*

#
die frage hättest du übrigens auch hier reinschreiben können, es gibt genügend die dir helfen könnten wie der brady oder chaoz
#
halte die Popp-dich-schlank-Diät aber für wirkungsvoller...

#
hab mich nicht getraut.

P.S.was kann man gegen einen Tennisarm machen(möchte es nur für nen Kumpel wissen,gell Niemiec
#

AYeboah schrieb:
Viel spass bei der SB @ könich *g*



wieso? ist der Worschtsuppeking so übergewichtig?
#
würde ja zu gern wissen, nach was du gerade auf der Suche warst, als du darauf ge"stoßen" bist...
#

carolus schrieb:

AYeboah schrieb:
Viel spass bei der SB @ könich *g*



wieso? ist der Worschtsuppeking so übergewichtig?




nein nein, nur wie er es erwähnt hat, möchte er ein wenig weihnachtsspeck wegtrainieren
#

AYeboah schrieb:

nein nein, nur wie er es erwähnt hat, möchte er ein wenig weihnachtsspeck wegtrainieren


dann sollte er sich wohl wirklich besser ein mädel suchen,da ist das abtrainieren bestimmt wirkungsvoller
#

AYeboah schrieb:
nein nein, nur wie er es erwähnt hat, möchte er ein wenig weihnachtsspeck wegtrainieren

dafür gibt es doch auch Gymnastikübungen zu zweit, die viel mehr Spaß machen...    
#

tani1977 schrieb:

AYeboah schrieb:

nein nein, nur wie er es erwähnt hat, möchte er ein wenig weihnachtsspeck wegtrainieren


dann sollte er sich wohl wirklich besser ein mädel suchen,da ist das abtrainieren bestimmt wirkungsvoller


tja, sein strahlender adler möchte ihm wohl nicht so recht mit dem abnehmen helfen, da is wohl eigeninitiative angesagt


p.s. einige threads sollten eine fsk 16 bzw fsk 18 bekommen und nur durch eine alters-autorisierung betreten dürfen. hoffe nicht, dass der dr. b. sich hier verirrt, der hat ja noch ein paar jährchen zeit bis er sich mit der SB beschäftigt *g*
#
ich fasse mal zusammen: Worscht ist seit Weihnachten etwas zu dick und möchte den Speck weghaben; da er keine Partnerin findet, die ihn bei seiner Schlankheitsgymnastik unterstützt, legt er nunmehr selbst Hand an sich...richtig?

#

carolus schrieb:
ich fasse mal zusammen: Worscht ist seit Weihnachten etwas zu dick und möchte den Speck weghaben; da er keine Partnerin findet, die ihn bei seiner Schlankheitsgymnastik unterstützt, legt er nunmehr selbst Hand an sich...richtig?




Fast! der hat ne Partnerin,
hat vermutlich keine Lust mehr
#
oder er produziert mehr, als seine Freundin aufnehmen kann und sucht jetzt nach einem Weg, das loszuwerden...

www.samenspende.de  
#

AYeboah schrieb:

tani1977 schrieb:

AYeboah schrieb:

nein nein, nur wie er es erwähnt hat, möchte er ein wenig weihnachtsspeck wegtrainieren


dann sollte er sich wohl wirklich besser ein mädel suchen,da ist das abtrainieren bestimmt wirkungsvoller


tja, sein strahlender adler möchte ihm wohl nicht so recht mit dem abnehmen helfen, da is wohl eigeninitiative angesagt


p.s. einige threads sollten eine fsk 16 bzw fsk 18 bekommen und nur durch eine alters-autorisierung betreten dürfen. hoffe nicht, dass der dr. b. sich hier verirrt, der hat ja noch ein paar jährchen zeit bis er sich mit der SB beschäftigt *g*


Ich finde jetzt ist es endlich an der Zeit Dr.B aufzuklären.Ich wüsste da auch schon jemand ganz bestimmtes,der diesen elterlichen Part übernehmen könnte.Gell Uffstieg
#

Uffstieg2005 schrieb:
oder er produziert mehr, als seine Freundin aufnehmen kann und sucht jetzt nach einem Weg, das loszuwerden...

www.samenspende.de  


keine schlechte Idee,mit Diät noch Geld verdienen
#
Ich?????????
Ich bin doch streng katholisch erzogen und kenne mich da üüüüüberhaupt nicht aus.
Wage mich nicht mal, solche Worte in den Mund zu nehmen...  
#

Uffstieg2005 schrieb:
oder er produziert mehr, als seine Freundin aufnehmen kann und sucht jetzt nach einem Weg, das loszuwerden...

www.samenspende.de  

das kann natürlich sein..

das mit der samenspende ist gar nicht mal so schlecht, überlegs dir mal,
du wirst deine pfunde los und verdienst dir ein paar oironen noch dazu.

2 fliegen auf einen streich
#

Worschtsuppekönich schrieb:
keine schlechte Idee,mit Diät noch Geld verdienen

Hey Leute, wir haben bald einen Millionär unter uns...  
#

Uffstieg2005 schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
keine schlechte Idee,mit Diät noch Geld verdienen

Hey Leute, wir haben bald einen Millionär unter uns...  



Milliardär!!!Aber ich finde Anthony hat sichs redlich verdient


Teilen