>

€ suxx! Brezel für 2,50 € ebenso!

#
Liebe Freunde,

ich hab die Schnauze sowas von voll von dem Euro. Beim Confed-Cup hab ich für eine Brezel 2,50 € bezahlt. Wo soll das noch hinführen?

Von mir aus kann die gute alte Mark sofort zurückkommen. Wie soll sich das ein einfacher Arbeiter wie ich, es sich noch leisten zur Eintracht zu fahren ?

Wie seht ihr das ??

Euer Adler-Horst
#
Hat dich ja keiner gezwungen die Brezel zu kaufen....
#
Wenn du die D-Mark wieder haben willst, dann kostet die Brezel halt nen Heiermann.
#
horstausrumpenheim ist  in wallonisch geschrieben und heißt auf Deutsch übersetzt Oskar&Gregor...
#
da gebe ich dir recht Horst!!!
Bier früher 2DM heute 2€,so eine Sauerei!!!!

MFG  DiscoRonny
#
Ne Brezel umgerechnet 5 DM?Das ist eigentlich schon ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale,die ham doch nen Knall.Und die Leute die eine solche Brezel gekauft haben sind ebenso bescheuert.Wenn niemand von solchen Abzockern was kauft sind sie gezwungen humanere Preise zu verlangen!!!
#

Worschtsuppekönich schrieb:
...sie gezwungen humanere Preise zu verlangen!!!

2,49 €uro....
#
Hab zu DDR-Zeiten fürs Kino 50 Pfennig bezahlt. Und jetzt???

Nützt nichts, sich da aufzuregen. Nehmt es einfach als gegeben hin...
#

Uffstieg2005 schrieb:

Ich sehs aber überhaupt garnicht ein es als gegeben hinzunehmen,das ist meiner Meinung nach das falscheste was man gegen solche Abzockerbanden machen kann.
Ich boykottiere solche Halsabschneider.
#

Uffstieg2005 schrieb:

Kein Wunder bei solchen Filmen
#

Wenn niemand von solchen Abzockern was kauft sind sie gezwungen humanere Preise zu verlangen!!!

Eben!
#

Kein Wunder bei solchen Filmen

Jetzt hast du's mir aber gegeben...  
#
Naja, hohe Preise machen und dann meckern, das nichts gekauft wird, kein Wunder, das es Deutschland heute so schlecht geht!!!
#

Tob215 schrieb:
Naja, hohe Preise machen und dann meckern, das nichts gekauft wird, kein Wunder, das es Deutschland heute so schlecht geht!!!

Diese hohen Preise werden doch nur verlangt damit "Cheffe" 3x im Jahr Luxusurlaub auf Bali machen kann und sein dicker Benz immer schön vollgetankt ist.
#

Diese hohen Preise werden doch nur verlangt damit "Cheffe" 3x im Jahr Luxusurlaub auf Bali machen kann und sein dicker Benz immer schön vollgetankt ist.
Also mein Chef macht garantiert keine 3 mal im Jahr Urlaub auf Bali und nen Benz gibts auch net...
#
Schon mal was von der Preis-Lohn-Spirale gehört?

steigende Preise -> geringere Kaufkraft -> Lohnforderungen -> höhere Löhne -> größere Nachfrage -> steigende Preise usw.

Was sagt euch das?
"Hey Boss, ich brauch mehr Geld!"
Verlangt einfach mehr Gehalt!!!  
#

Was sagt euch das?
"Hey Boss, ich brauch mehr Geld!"

[/quote]

Insofern man Arbeit hat!
#

Uffstieg2005 schrieb:

Be 5 Mio. Arbeitslosen und schwacher Ertragslage der meisten Unternehmen hat man da ja ne verdammt gute Verhandlungsposition.
#
Hätte den Smiley größer machen sollen...

#

horstausrumpenheim schrieb:
. Beim Confed-Cup hab ich für eine Brezel 2,50 € bezahlt. Wo soll das noch hinführen?

Ich hab die Schnauze voll !!

Euer Adler-Horst

Muss ich das jetzt als Frage verstehen oder die Antwort so beantworten, wie Sie sie in Ihre Frage reingelegt haben? Sie haben Ihre Frage so gestellt, dass ich das Gefühl haben muss, als wenn ich das, was Sie gerade gesagt haben, vorher schon gesagt hätte. Das habe ich aber nicht gesagt. Dem, was ich gesagt habe, möchte ich nichts hinzufügen.

Erich Ribbeck

Teilen