>

€ suxx! Brezel für 2,50 € ebenso!

#

Brady schrieb:

14 D-Mark, de Lidder Cola...und 15 des Amibier.
Gibts net ein Gesetz das es verbietet, dass alkoholische Getränke die günstigsten sind?

Mir ist gerade aufgefallen,daß das Bier doch teurer ist als die Limos sind.Im Litervergleich!
#

sgefan79 schrieb:

Brady schrieb:
Gibts net ein Gesetz das es verbietet, dass alkoholische Getränke die günstigsten sind?
nein. is auch (fast) überall so (in kneipen...), dass der alkohol billiger ist.

http://www.ggshop.de/Gaststaettengesetz.htm

" Ist der Ausschank alkoholischer Getränke gestattet, so sind auf Verlangen auch alkoholfreie Getränke zum Verzehr an Ort und Stelle zu verabreichen. Davon ist mindestens ein alkoholfreies Getränk nicht teurer zu verabreichen als das billigste alkoholische Getränk in gleicher Menge."

Habe selber mal in der Gastronomie gearbeitet und weiss es aus Erfahrung.
Die Gaststätten, die das nicht beachten, die müssen auf was gefasst sein, wenn mal ne Kontrolle durchgeführt wird

AY
#

Worschtsuppekönich schrieb:

Brady schrieb:

14 D-Mark, de Lidder Cola...und 15 des Amibier.

Mir ist gerade aufgefallen,daß das Bier doch teurer ist als die Limos sind.Im Litervergleich!

quatsch, limo ist teurer
#
@Worschtsupp

kopfrechnen 6 setzen  

#
ja, habe es gerade nochmal umgerechnet. bier ist doch geringfügig teurer als wasser
#
bin ich jetzt bescheuert? 3 Bier a 2,50 (0,33l) ergeben 1 Liter und kosten 7,50 !!!!!

2 Cola a 3,50 ergeben ebenfalls 1 Liter und kosten 7,-!!!

Also folglich ist das Cola billiger.
#

3 Bier a 2,50 (0,33l) ergeben 1 Liter und kosten 7,50 !!!!!
Falsch das ist kein Liter sondern nur 999 ml ....also rechnen kannste wirklich nicht...unglaublich...
#
Und dieser eine Milliliter sollen 50 cent ausmachen
#
Hallo Leute,

diese Preise sind schon der Hammer, da war meine Brezel ja noch ein richtiges Schnäppchen.

Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hat ein frisches Pils 1,80 DM gekostet. Und das ist noch gar nicht solange her.

Aber es gibt auch faire Preise, nur leider nicht im Stadion. An meinem Stamm-Kiosk kosten ein 0,5 Bier nur 1.50 € und die Kumpels gibts kostenlos dazu.

Eintracht forever

Euer Adler-Horst

sgefan79 schrieb:
ja, habe es gerade nochmal umgerechnet. bier ist doch geringfügig teurer als wasser
[/quote]
rst
#

80 Cent...
#

Brady schrieb:

3 Bier a 2,50 (0,33l) ergeben 1 Liter und kosten 7,50 !!!!!
Falsch das ist kein Liter sondern nur 999 ml ....also rechnen kannste wirklich nicht...unglaublich...

Wie war das mit dem Glashaus? Es sind 990 Milliliter
#

ja in diesem Milliliter sind die ganzen stoffe drin deshalb...
#

maxwell81 schrieb:
Wie war das mit dem Glashaus? Es sind 990 Milliliter
Naja WSK hats immer noch net gerafft und denkt immer noch es fehlt nur ein Mililiter...aber gut aufgepaßt Maxwell...WSK rechnet jetzt noch....
#

Brady schrieb:
Naja WSK hats immer noch net gerafft und denkt immer noch es fehlt nur ein Mililiter...aber gut aufgepaßt Maxwell...WSK rechnet jetzt noch....

So schwer es mir auch fällt, ich muss ihn jetzt mal verteidigen. Es sind eigentlich sogar 999,999999 ml.
Denn 0,33 ml ist nur auf zwei Kommastellen gerundet und ist eigentlich 0,333333333333... sprich: 0,3 Periode 3.
Und diese Zahl mal 3 ergibt 0,99999999999...

Am besten immer die Frauen fragen...  
#
Wie ruhig auf einmal alle sind...  
#

Uffstieg2005 schrieb:

Am besten immer die Frauen fragen...  

Uffstieg is nen Weibchen? hmm, gut zu wissen
#
bin ich mir jetzt aber gar nicht mehr sicher Anthony
#
Und Worschti ist ein kleines Ferkelchen...  
#

Uffstieg2005 schrieb:
Und Worschti ist ein kleines Ferkelchen...  

das sagt aber grad der/die richtige.Chaoz???
#

das sagt aber grad der/die richtige.Chaoz???

getroffene Hunde bellen...  

Teilen