>

SAW - Gebabbel - 20.07.2011

#
Wystenphuxx schrieb:
lächerlich was die FR wieder da schreibt.
Ist doch nur sauer, dass ihr Insider weg ist.

Ja schade das er die FR nicht boykottiert hat.
Die hätten es verdient.

Macht aber nix die Eintracht ja kein Gesicht mehr.
Frag mich nur gerade welches Gesicht sie letzte Rückrunde hatte bzw. wo das Gesicht Amanatidis war......

#
Brot schimmelt wenigstens!  
#
Basaltkopp schrieb:

Brot kann wenigstens schimmeln, hat demnach deutlich mehr Fähigkeiten wie der durchschnittliche FR-Schreiber.

Als wie muss es natürlich lauten, z.B.: Brot ist deutlich abwechslungsreicher als wie Basaltkopp.
#
Bigbamboo schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Brot kann wenigstens schimmeln, hat demnach deutlich mehr Fähigkeiten wie der durchschnittliche FR-Schreiber.

Als wie muss es natürlich lauten, z.B.: Brot ist deutlich abwechslungsreicher als wie Basaltkopp.  

Logisch, von mir gibts nur eine Sorte. btw - als geht es Dir denn heute?  
#
pipapo schrieb:
Die Verabschiedung von Vasi erwarte ich am Montag.
"Erwarte" darf als Imperativ verstanden werden.

Ich nehme an, "darf" darf in diesem Zusammenhang auch als Imperativ verstanden werden?

To be comtinuued ...
#
Tuess schrieb:
3zu7 schrieb:
Da ist wohl was dran. Den Fehler haben wir in den letzten Jahren zu häufig gemacht zu hoffen, dass Langzeitverletzte wiederkommen und zu ihrer alten Leistungsstärke zurückfinden.

Ja, aber im Moment ist das von einem Extrem ins Andere. Wir haben nicht einen einzigen Verteidiger, der sich da hinten auskennt. An wem soll sich denn ein Stefan Bell orientieren? Schildenfeld hat bis letzte Saison auch keine konstant gute Leistung gebracht.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Sinn macht Vasoski für mich.

Im Prinzip hast du ja recht, geht man vom Leistungsvermögen aus, so würde das bei Vasoski sicher für Liga 2 reichen.

Nur, wenn ich mir ansehe, wo oft er in den letzen Jahren die "Sch..." am Fuß hatte, hätte ich wirklich Angst, dass er sich wieder verletzt.

Ich denke, das sehen AV und BH genauso.

Ausserdem wurden bisher nur neue Spieler geholt die ggf. auch für Liga 1 eine Perspektive haben, das wird bei dem neuen IV mit Sicherheit auch der Fall sein.
Bis der spielt muss man halt mit Schildenfeld + Clark oder Bell oder Duda leben.
#
Chriz schrieb:
Also Amanatidis Vertrag löst die AG für teuer Geld auf, weil man ihm nach 2 Knorpelschäden nicht mehr zutraut ernsthaft Leistungssport zu betreiben.

Einem Vasoski, der neben 2 Knorpelschäden unter anderem noch einen Muskelriss, Sehenabriss und eine Zyste in der Lunge hatte, soll dann aber weil gerade "Not" besteht ein neuer Vertrag gegeben werden?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Verletzungen für die Entscheidung zur Vertragsauflösung von Amanatidis der Hauptgrund war? Es ging doch wohl eher um seine charakterlichen Eigenschaften.

Vasi hat gegen Dortmund gut gespielt und auch bei seinen sonstigen Partien lettes Jahr war er nicht schlechter als Russ, es wäre in der Tat naheliegend ihm endlich einen Vertrag zu geben.
#
Für mich ist Amanatidis schon lange nicht mehr das Gesicht der Eintracht gewesen!

Und heute gibt es übrigens schon längst neue Gesichter, die ich mit der Eintracht verbinde:

Rode und Jung z.B., aber auch Schwegler!

Und wenn ich an Sonny Kittel denke, dann geht mein Herz auf und ich sehe ein weiteres Gesicht der Eintracht für die Zukunft....
#
Sehr klug, der Herr Wille.
#
Wenn ich den bericht in der FNP anschaue wird mir irgendwie schon wieder übel.

Gekas scheint keinen bock zu haben (trotz oder gerade wegen der Konkurrenz?).
Wille macht lieber Urlaub und allgemein scheint momentan noch eingies schief zu laufen.

Irgnedwie alles ehr eigenartig. Meier und Hoffer angeschlagen und ich dachte wir schaffen eventuell mal eine Saison ohne ständige Verletzungen ...  

Ich weiss das war wohl sehr naiv.
#
pipapo schrieb:

ja. der weiß prioritäten zu setzen.  
#
crasher1985 schrieb:

Wille macht lieber Urlaub und allgemein scheint momentan noch eingies schief zu laufen.

Irgnedwie alles ehr eigenartig. Meier und Hoffer angeschlagen und ich dachte wir schaffen eventuell mal eine Saison ohne ständige Verletzungen ...  

Nach einem Spiel ist anscheinend immer die halbe Mannschaft angeschlagen, darüber würde ich mir keinen Kopf machen, das ist bei anderen Teams auch so. Wenn einer 90 Minuten auf die Socken kriegt ist es okay ihn unter der Woche zu schonen, bevor einem Noch der Fuß abfault weil der große Onkel blau war.
#
teile der mannschaft verhalten sich wohl der bezirksliga entsprechend  
#
Chriz schrieb:
crasher1985 schrieb:

Nach einem Spiel ist anscheinend immer die halbe Mannschaft angeschlagen, darüber würde ich mir keinen Kopf machen, das ist bei anderen Teams auch so. Wenn einer 90 Minuten auf die Socken kriegt ist es okay ihn unter der Woche zu schonen, bevor einem Noch der Fuß abfault weil der große Onkel blau war.

Apropos blau, der Gekas hat Rücken ja?

Und der Hr. Wille scheint vor Eifer ja nur so zu strotzen...
#
pipapo schrieb:

Genau das trennt aber die Spreu vom Weizen.
Ich kann mich an Sebastian Jung erinnern, der neben seiner Bäckerlehre das Profitraining durchzog (oder umgekehrt   ).

Schau Dir an, wo der Bursche jetzt spielt!

Wille? Diesen Namen wird man vermutlich nie wieder im Profibereich hören...
#
Na die neuen Regeln scheinen ja nicht bei jedem angekommen zu sein.

http://ultras-frankfurt.de/
#
TiNoSa schrieb:
pipapo schrieb:

Genau das trennt aber die Spreu vom Weizen.
Ich kann mich an Sebastian Jung erinnern, der neben seiner Bäckerlehre das Profitraining durchzog (oder umgekehrt   ).

Schau Dir an, wo der Bursche jetzt spielt!

Wille? Diesen Namen wird man vermutlich nie wieder im Profibereich hören...

Wahrscheinlich doch aht doch nen Profivertrag erhalten also kann man sich doch wohl mal auf die faule haut legen.. Ist doch bei jeden Arbeitnehmer so wenn ich den Arbeitsvertrage habe kann ich doch mal 3 Wochen krank machen mir kann eh nichts passieren  
#
Herborner-Adler schrieb:
Na die neuen Regeln scheinen ja nicht bei jedem angekommen zu sein.

http://ultras-frankfurt.de/

na dann sollten wir für die saison schon mal so 1 mio. für strafen des dfb, platzsperren, etc. einkalkulieren  
#
Das gibt doch widder Äscher  
#
TiNoSa schrieb:
Für mich ist Amanatidis schon lange nicht mehr das Gesicht der Eintracht gewesen!

Und heute gibt es übrigens schon längst neue Gesichter, die ich mit der Eintracht verbinde:

Rode und Jung z.B., aber auch Schwegler!

Und wenn ich an Sonny Kittel denke, dann geht mein Herz auf und ich sehe ein weiteres Gesicht der Eintracht für die Zukunft....

Genau und zwar solange, bis die auch lieber woanders mehr verdienen.

Teilen