>

SAW - Gebabbel - 20.07.2011

#
Mogly schrieb:
Crung schrieb:
cityslicker schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Na die neuen Regeln scheinen ja nicht bei jedem angekommen zu sein.

http://ultras-frankfurt.de/

na dann sollten wir für die saison schon mal so 1 mio. für strafen des dfb, platzsperren, etc. einkalkulieren  

Zum einen ist das Bild schon seit einigen Tagen online.
Aber war ja klar, dass hier sofort wieder einige den Kopf schütteln werden und über die UF meckern.

Die nächsten Tage springen dann noch die Medien auf den Zug mit auf und alles ist wieder schlecht und böse  

Man erinnere sich nur an das vollkommene zerstörte Kaiserslautern mit den unzähligen Verletzen nach dem Spiel letzte Saison    

Aha, jetzt sind wieder die "dämlichen" Leute hier im Forum schuld, denen einfach der intellektuelle Zugang zu derlei Aktionen fehlt.   Solche Aufrufe sind einfach martialisch und unnötig und es gibt genug Leute, die geistig nicht so fix sind, das als Gewaltaufruf verstehen und dem auch nur allzu gern nachkommen. Wenn man nur über rudimentäre Intelligenz verfügt, verzichtet man gerade vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussion darauf, auch noch mit solchen Dingen neues Öl ins Feuer zu gießen. Tut man es trotzdem, spreche ich diesen Leuten jegliche Intelligenz und auch jegliche Verbundenheit zum Verein und zum Fußball als Sport ab! Punkt!

Dem ist nichts hinzuzufügen!
#
peter schrieb:
anno-nym schrieb:
peter schrieb:
Crung schrieb:
cityslicker schrieb:
Herborner-Adler schrieb:

na dann sollten wir für die saison schon mal so 1 mio. für strafen des dfb, platzsperren, etc. einkalkulieren  

Aber war ja klar, dass hier sofort wieder einige den Kopf schütteln werden und über die UF meckern.

Die nächsten Tage springen dann noch die Medien auf den Zug mit auf und alles ist wieder schlecht und böse  

Man erinnere sich nur an das vollkommene zerstörte Kaiserslautern mit den unzähligen Verletzen nach dem Spiel letzte Saison    

das steht mit oder ohne karte. was macht man denn in halle wenn man keine eintritskarte hat?

menschen müssen sich gefallen lassen, dass sie an ihrer aussendarstellung gemessen werden. bei gruppen ist das nicht anders. und diese art der aussendarstellung ist, vorsichtig ausgedrückt, extrem kontraproduktiv.

Was man ohne Karte macht?

Der SGE stehen 300 Gästetickets zur Verfügung, es dürften aber ein Vielfaches zu dem Spiel wollen.
Also fährt man mit den Bus hin, verbringt da Zeit mit seinen Freunden und geht dann in ne Kneipe.

Man kann es kaum glauben, aber Leuten ist es wichtig was mit Freunden zu machen - ganz ohne Randale und so    

ja, genau diesen eindruck erweckt dieses bild.

! Verstehe echt nicht wie man jetzt wieder so auf sich aufmerksam machen kann, hat man denn so gar nichts aus der letzten Saison gelernt?! Auch wenn nix gegen Halle passieren sollte, sowas ist mal wieder völlig unnötig, 2. Liga ist schon schlimm genug und ich habe keine Lust wegen ein paar Volldeppen länger in Liga 2 zu bleiben als nötig  geschweigedenn Sie(Eintracht) mir völlig kaputt zu machen lassen von wegen Punktabzug oder Geisterspiele.
#
KroateAusFfm schrieb:
Meine Fresse, was wieder für ein Aufsehen wegen einem harmlosen Bild gemacht wird. Manchmal frage ich mich wirklich, ob hier einige jemals jung waren. Was habt Ihr denn erwartet, Gänseblümchen? Die UF wird sich niemals den Konventionen alter Herren anpassen und das völlig zu recht. Wenn sie das täte, wäre sie lange Zeit die größte Gruppierung junger Eintracht Fans gewesen.

Wenn es Erfahrungswerte gäbe, dass solche Bilder von Gruppen kommen, deren Mitglieder nie Krawalle verursachen, im Stadion keine Pyrotechnik abbrennen, dann kann man das eventuell so hinnehmen. Aber die UF hat bei ihrem Anspruch als Elite-Fan-Gruppierung auch eine entsprechende Verantwortung gegenüber dem Verein und sollte einfach mal reflektieren, welche Aktionen wirklich nötig sind um diesem Anspruch gerecht zu werden.
Zum Jungsein: Über die Stränge schlägt jeder mal, aber durch Lerneffekte sollte sich in den letzten Jahre endlich mal in den Gehirnen herauskristallisiert haben, dass dieser Weg nicht der richtige ist.
#
KroateAusFfm schrieb:
Manchmal frage ich mich wirklich, ob hier einige jemals jung waren.

Was hat Randale mit Jungsein zu tun?
#
Taunusabbel schrieb:
Herborner-Adler schrieb:

Geht das eigentlich nur mir so, oder finden auch noch andere dieses martialische Getue absolut lächerlich. Vor Allem wenn man dann diese pickligen Jüngelchen in den UF-Klamotten rumrennen sieht ?

Hat so was von dem Opa mit weit aufgeknöpften Hemd im Porsche oder Ferrari, da muß ich mich auch nicht lange fragen was damit kompensiert werden soll    

die kids müssen sich noch finden. kann ich sogar ein stück weit verstehen.
#
Ich stelle mir gerade vor, wie AV, BH und HB im Büro beim Apfelkuchen sitzen und das Bild reingereicht wird:

#
Nunja ... das Bild assoziiert aber was völlig anderes als Stärke ...

Die Spartaner haben an den Thermpylen nämlich eine auf den Sack bekommen!
#
Crung schrieb:
...

...

Währenddessen die ganze Problematik ja erst seit der gestrigen Liste besteht...
#
Ich denke auch der Flyer kommt zu einem ziemlich ungünstigen Zeitpunkt. Andererseits finde ich die Assoziation eigentlich ganz nett (300 Karten/300 Spartaner), wenn auch sehr (zu?) martialisch dargestellt, da einige Deppen ihre Aufgabe in Halle vielleicht dem Film nachempfinden wollen.
#
300 Spartaner
Wir kriegen nur 300 Karten

passt doch

Warum tauchen eigentlich immer wenn es irgendwelche probleme gibt immer so Captain Einsicht typen auf
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/174895_101546123258274_6358351_n.jpg
#
Mainhattan00 schrieb:
Im Frankfurter Raum sind die leider aller etwas unfähig. Bei der FNP lese ich bspw. immer von einem Rhode...

Der Herr Rhode ist deren Fotograf.
#
Herborner-Adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Das gibt doch widder Äscher    

warum?  

Warum ?????????
Weil das doch jetzt schon Randale provoziert.
Nachher haben es wieder alle falsch verstanden, sollte dann ja wieder nur ein Scherz sein.
Alle wollen es wieder nur falsch verstehen.

Wie gut, das ich mit Glück ne Karte für Montag habe, ich glaube wir werden noch einige Spiele in Zukunft nur noch im TV sehen.Der DFB wird´s schon richten.

Weil es doch jetzt schon Randale provoziert.. ahja. Das letzte mal wo so ein Aufriss wegen sonnem Blöden Bild gemacht wurde war gegen lautern .. und wie extrem waren die Ausschreitugnen vor Ort denn?

Das der Flyer zum aktuellen Zeitpunkt vllt. nicht besonders Klug ist, ist eine andere Sache.. aber davon auszugehen nur weil die Uf solch einen Flyer macht kracht es direkt ist mehr als Unsinn.
#
Tuess schrieb:
Ich denke auch der Flyer kommt zu einem ziemlich ungünstigen Zeitpunkt. Andererseits finde ich die Assoziation eigentlich ganz nett (300 Karten/300 Spartaner), wenn auch sehr (zu?) martialisch dargestellt, da einige Deppen ihre Aufgabe in Halle vielleicht dem Film nachempfinden wollen.

Das Problem ist m.E. nicht das Bild und die Idee "300" Spartaner/Eintrachtfans "gegen" eine "Übermacht"...

Für mich liegt die Problematik eher beim darunter geschriebenen Spruch: "Alle nach Halle - mit oder ohne Karte"

Dieser Zusatz zerstört die eigentlich kreative Idee!!
#
toostrong78 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Im Frankfurter Raum sind die leider aller etwas unfähig. Bei der FNP lese ich bspw. immer von einem Rhode...

Der Herr Rhode ist deren Fotograf.

#
MaurizioGaudino schrieb:
300 Spartaner

passt doch

Warum tauchen eigentlich immer wenn es irgendwelche probleme gibt immer so Captain Einsicht typen auf
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/174895_101546123258274_6358351_n.jpg

Weil die vermutlich Lesen können.
#
crasher1985 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
crasher1985 schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Das gibt doch widder Äscher    

warum?  

Warum ?????????
Weil das doch jetzt schon Randale provoziert.
Nachher haben es wieder alle falsch verstanden, sollte dann ja wieder nur ein Scherz sein.
Alle wollen es wieder nur falsch verstehen.

Wie gut, das ich mit Glück ne Karte für Montag habe, ich glaube wir werden noch einige Spiele in Zukunft nur noch im TV sehen.Der DFB wird´s schon richten.

Weil es doch jetzt schon Randale provoziert.. ahja. Das letzte mal wo so ein Aufriss wegen sonnem Blöden Bild gemacht wurde war gegen lautern .. und wie extrem waren die Ausschreitugnen vor Ort denn?

Das der Flyer zum aktuellen Zeitpunkt vllt. nicht besonders Klug ist, ist eine andere Sache.. aber davon auszugehen nur weil die Uf solch einen Flyer macht kracht es direkt ist mehr als Unsinn.

Sicher, beim "Schlachtfest in Lautern" ist nix passiert. Uns (den Eintrachtfans) ist das wohl auch klar gewesen. Allerdings geht es um die Außendarstellung - ob es uns passt oder nicht. Spätestens wenn Sanktionen drohen, werden solche "Eindrücke" wohl eher nicht entlastenden Charakter haben, sondern im Zweifel die Strafe für den "Angeklagten" erhöhen...
#
woschti schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Herborner-Adler schrieb:

Geht das eigentlich nur mir so, oder finden auch noch andere dieses martialische Getue absolut lächerlich. Vor Allem wenn man dann diese pickligen Jüngelchen in den UF-Klamotten rumrennen sieht ?

Hat so was von dem Opa mit weit aufgeknöpften Hemd im Porsche oder Ferrari, da muß ich mich auch nicht lange fragen was damit kompensiert werden soll    

die kids müssen sich noch finden. kann ich sogar ein stück weit verstehen.  

Die Seite wird aber nicht von kiddies gemacht die sich noch finden müssen, sondern von erwachsenen Menschen, oder ?
Finden die sowas wirklich cool oder erhoffen sich Respekt ? Ich finde das nur albern, aber wahrscheinlich bin auch ich nur zu doof um die Ironie zu verstehen  
#
Uph schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
300 Spartaner

passt doch

und?
#
MaurizioGaudino schrieb:
Uph schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
300 Spartaner

passt doch

und?

Schreiben!
#
Basaltkopp schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
Uph schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:
300 Spartaner

passt doch

und?

Schreiben!

Teilen