Herborner-Adler schrieb: Das gibt doch widder Äscher  Â
warum? Â
Warum ????????? Weil das doch jetzt schon Randale provoziert. Nachher haben es wieder alle falsch verstanden, sollte dann ja wieder nur ein Scherz sein. Alle wollen es wieder nur falsch verstehen.
Wie gut, das ich mit Glück ne Karte für Montag habe, ich glaube wir werden noch einige Spiele in Zukunft nur noch im TV sehen.Der DFB wird´s schon richten.
Weil es doch jetzt schon Randale provoziert.. ahja. Das letzte mal wo so ein Aufriss wegen sonnem Blöden Bild gemacht wurde war gegen lautern .. und wie extrem waren die Ausschreitugnen vor Ort denn?
Das der Flyer zum aktuellen Zeitpunkt vllt. nicht besonders Klug ist, ist eine andere Sache.. aber davon auszugehen nur weil die Uf solch einen Flyer macht kracht es direkt ist mehr als Unsinn.
Sicher, beim "Schlachtfest in Lautern" ist nix passiert. Uns (den Eintrachtfans) ist das wohl auch klar gewesen. Allerdings geht es um die Außendarstellung - ob es uns passt oder nicht. Spätestens wenn Sanktionen drohen, werden solche "Eindrücke" wohl eher nicht entlastenden Charakter haben, sondern im Zweifel die Strafe für den "Angeklagten" erhöhen...
In der Aussendarstellung sit es aber meiner Ansicht nach wesentlich wichtiger wenn es in den Stadien ruhig bleibt. Das ein solcher Flyer vllt. nciht den positivsten eindruck auf Aussenstehende macht ist vollkommen klar. Aber für mich persnlich gehört sowas nunmal einfach dazu. Ich meine damit nicht die Auschreitung sondern das eben vorher auch mal eingeheitzt wird und ein wenig gestichelt wird. Beim Boxen z.b. werden vor den Kämpfen teilweise übelste Drohungen ausgesprochen und es intressiert keinen.. und auch bei uns wird das intresse nachlassen wenn die Medien das zweite mal über einen "Aufruf zur gewalt" berichten und alles ruhig bleibt..
warum? Â
Warum ????????? Weil das doch jetzt schon Randale provoziert. Nachher haben es wieder alle falsch verstanden, sollte dann ja wieder nur ein Scherz sein. Alle wollen es wieder nur falsch verstehen.
Wie gut, das ich mit Glück ne Karte für Montag habe, ich glaube wir werden noch einige Spiele in Zukunft nur noch im TV sehen.Der DFB wird´s schon richten.
Weil es doch jetzt schon Randale provoziert.. ahja. Das letzte mal wo so ein Aufriss wegen sonnem Blöden Bild gemacht wurde war gegen lautern .. und wie extrem waren die Ausschreitugnen vor Ort denn?
Das der Flyer zum aktuellen Zeitpunkt vllt. nicht besonders Klug ist, ist eine andere Sache.. aber davon auszugehen nur weil die Uf solch einen Flyer macht kracht es direkt ist mehr als Unsinn.
Sicher, beim "Schlachtfest in Lautern" ist nix passiert. Uns (den Eintrachtfans) ist das wohl auch klar gewesen. Allerdings geht es um die Außendarstellung - ob es uns passt oder nicht. Spätestens wenn Sanktionen drohen, werden solche "Eindrücke" wohl eher nicht entlastenden Charakter haben, sondern im Zweifel die Strafe für den "Angeklagten" erhöhen...
In der Aussendarstellung sit es aber meiner Ansicht nach wesentlich wichtiger wenn es in den Stadien ruhig bleibt. Das ein solcher Flyer vllt. nciht den positivsten eindruck auf Aussenstehende macht ist vollkommen klar. Aber für mich persnlich gehört sowas nunmal einfach dazu. Ich meine damit nicht die Auschreitung sondern das eben vorher auch mal eingeheitzt wird und ein wenig gestichelt wird. Beim Boxen z.b. werden vor den Kämpfen teilweise übelste Drohungen ausgesprochen und es intressiert keinen.. und auch bei uns wird das intresse nachlassen wenn die Medien das zweite mal über einen "Aufruf zur gewalt" berichten und alles ruhig bleibt..
Naja, den Haye-PR-Gag mit dem geköpften Klitschkos fand ich jetzt nicht so den Bringer - ähnlich wie die Schlachtfestparole.
Nochmal: die "300-Idee" ist echt kreativ (auch wenn sie gar nicht von der UF stammt, sondern von einem Magdeburger (!) Zerspaner  ) / blöd ist nur der Spruch darunter, m.M.n.
Da wäre mir das Original "Prepare for Glory!" deutlich symphatischer gewesen...
warum? Â
Der Unterschied ist, dass beim Boxen die "Drohungen" von den Sportlern ausgesprochen werden.
warum? Â
Der Unterschied ist, dass beim Boxen die "Drohungen" von den Sportlern ausgesprochen werden. Â
Außerdem wird beim Boxen "einvernehmlich" geboxt!! Beim Fußball eher nicht.... ,-)
Geht das eigentlich nur mir so, oder finden auch noch andere dieses martialische Getue absolut lächerlich. Vor Allem wenn man dann diese pickligen Jüngelchen in den UF-Klamotten rumrennen sieht ?
Hat so was von dem Opa mit weit aufgeknöpften Hemd im Porsche oder Ferrari, da muß ich mich auch nicht lange fragen was damit kompensiert werden soll  Â
die kids müssen sich noch finden. kann ich sogar ein stück weit verstehen. Â
Die Seite wird aber nicht von kiddies gemacht die sich noch finden müssen, sondern von erwachsenen Menschen, oder ? Finden die sowas wirklich cool oder erhoffen sich Respekt ? Ich finde das nur albern, aber wahrscheinlich bin auch ich nur zu doof um die Ironie zu verstehen  Â
keine ahnung, aber ich denke das sind schon kids. wobei ich als bald 40er auch 20 jährige dazu zähle. selbst 26 jährige die gerade ihr studium hinter sich haben, glauben ja oftmals nun gehört mir die welt. irrtum wie sich dann rausstellt.  ,-)
ansonsten geht mir die ultra-debatte genauso auf den keks, wird aber nicht besser wenn ich als 250ter hier meinen senf auch noch dazu gebe. zumal ich das schon getan habe. also lasse ich lieber und schone die tastatur. Â
oder "auch" nur das "wissen", welches sich mit meinem deckt und  auf dem einen satz der FNP beruht?
falls ersteres, wäre ich für weitere infos durchaus dankbar.
falls zweiteres, wäre es da vielleicht nicht sinnvoller, sich mit kommentaren (zumindest erst mal) etwas zurück zu halten, da wir nicht mal im ansatz wissen, was wille dazu bewogen haben könnte, momentan im urlaub zu sein?
zu den kommentaren bezüglich des 300+ banners: regt mich schon gar net mehr auf, was "das forum" aus solchen dingen immer macht.... wir sind hier mit ziemlicher sicherheit, das "politisch korrekteste" fußballforum im land. gratulation uns allen....
MaurizioGaudino schrieb: Man kann sich vor ort ne karte besorgen Man kann in ne Kneipe gehen Man kann nach dem Spiel mit seinen Freunden feiern
Man kann sich auch ans eigene Bein piseln. Es geht nicht darum wie das Bild hier oder bei anderen Fans gesehen wird. Es geht darum was die Medien daraus machen und was Leute die nix mit Fussball am Hut das sehen. Vor allem wenn der Focus eh schon auf uns gerichtet ist, dass das nicht in die Köppe von manchen will.... Lieber mal was Gras über die Sache wachsen lassen dann stören auch solche Bildchen nicht wirklich.
Was machen denn die Medien daraus gar nix oder hast du irgendwo irgendwas gelesen? Anscheinend is nicht mal die Bild dumm genug um da irgendwas reinzuinterpretieren Es wir immer behauptet die Ultras wären gealttätig objektiv betrachtet waren die letzten 10 Jahre in denen die Ultras die Tonangebende Gruppe in unserer Fanszene sind ja wohl um einiges friedfertiger als die 80er oder 90er Die Adlerfront oder die Brigade Nassau waren und sind ja wohl keine Waisenknaben
MaurizioGaudino schrieb: Was machen denn die Medien daraus gar nix oder hast du irgendwo irgendwas gelesen? Anscheinend is nicht mal die Bild dumm genug um da irgendwas reinzuinterpretieren Es wir immer behauptet die Ultras wären gealttätig objektiv betrachtet waren die letzten 10 Jahre in denen die Ultras die Tonangebende Gruppe in unserer Fanszene sind ja wohl um einiges friedfertiger als die 80er oder 90er Die Adlerfront oder die Brigade Nassau waren und sind ja wohl keine Waisenknaben
ok nach der Graffiti Aktion wird es wohl doch nicht ganz so freundschaftlich in Halle abgehen!
In der Aussendarstellung sit es aber meiner Ansicht nach wesentlich wichtiger wenn es in den Stadien ruhig bleibt. Das ein solcher Flyer vllt. nciht den positivsten eindruck auf Aussenstehende macht ist vollkommen klar. Aber für mich persnlich gehört sowas nunmal einfach dazu. Ich meine damit nicht die Auschreitung sondern das eben vorher auch mal eingeheitzt wird und ein wenig gestichelt wird.
Beim Boxen z.b. werden vor den Kämpfen teilweise übelste Drohungen ausgesprochen und es intressiert keinen.. und auch bei uns wird das intresse nachlassen wenn die Medien das zweite mal über einen "Aufruf zur gewalt" berichten und alles ruhig bleibt..
Naja, den Haye-PR-Gag mit dem geköpften Klitschkos fand ich jetzt nicht so den Bringer - ähnlich wie die Schlachtfestparole.
Nochmal: die "300-Idee" ist echt kreativ (auch wenn sie gar nicht von der UF stammt, sondern von einem Magdeburger (!) Zerspaner  ) / blöd ist nur der Spruch darunter, m.M.n.
Da wäre mir das Original "Prepare for Glory!" deutlich symphatischer gewesen...
Der Unterschied ist, dass beim Boxen die "Drohungen" von den Sportlern ausgesprochen werden.
Außerdem wird beim Boxen "einvernehmlich" geboxt!! Beim Fußball eher nicht.... ,-)
keine ahnung, aber ich denke das sind schon kids. wobei ich als bald 40er auch 20 jährige dazu zähle. selbst 26 jährige die gerade ihr studium hinter sich haben, glauben ja oftmals nun gehört mir die welt. irrtum wie sich dann rausstellt.  ,-)
ansonsten geht mir die ultra-debatte genauso auf den keks, wird aber nicht besser wenn ich als 250ter hier meinen senf auch noch dazu gebe. zumal ich das schon getan habe. also lasse ich lieber und schone die tastatur. Â
So stimmt´s! Â
ok heisst für alle die das bedürfniss haben .. das nächste mal vorher Fragen ob der gegenüber bezahlt  Â
Was hat derAufruf mit Randale zu tun? Â
Ei damit die Leute, die hier 24/7 abhängen, dann sagen können ..."Hab ich es doch gewusst"...
Was hat ohne Karte nach Halle fahren mit Fußball zu tun ? Â
Man kann in ne Kneipe gehen
Man kann nach dem Spiel mit seinen Freunden feiern
habt ihr weitergehende infos, zum thema wille?
oder "auch" nur das "wissen", welches sich mit meinem deckt und  auf dem einen satz der FNP beruht?
falls ersteres, wäre ich für weitere infos durchaus dankbar.
falls zweiteres, wäre es da vielleicht nicht sinnvoller, sich mit kommentaren (zumindest erst mal) etwas zurück zu halten, da wir nicht mal im ansatz wissen, was wille dazu bewogen haben könnte, momentan im urlaub zu sein?
zu den kommentaren bezüglich des 300+ banners:
regt mich schon gar net mehr auf, was "das forum" aus solchen dingen immer macht....
wir sind hier mit ziemlicher sicherheit, das "politisch korrekteste" fußballforum im land.
gratulation uns allen....
Man kann sich auch ans eigene Bein piseln. Es geht nicht darum wie das Bild hier oder bei anderen Fans gesehen wird. Es geht darum was die Medien daraus machen und was Leute die nix mit Fussball am Hut das sehen. Vor allem wenn der Focus eh schon auf uns gerichtet ist, dass das nicht in die Köppe von manchen will.... Lieber mal was Gras über die Sache wachsen lassen dann stören auch solche Bildchen nicht wirklich.
Anscheinend is nicht mal die Bild dumm genug um da irgendwas reinzuinterpretieren
Es wir immer behauptet die Ultras wären gealttätig
objektiv betrachtet waren die letzten 10 Jahre in denen die Ultras die Tonangebende Gruppe in unserer Fanszene sind
ja wohl um einiges friedfertiger als die 80er oder 90er
Die Adlerfront oder die Brigade Nassau waren und sind ja wohl keine Waisenknaben
ok nach der Graffiti Aktion wird es wohl doch nicht ganz so freundschaftlich in Halle abgehen!
Waisenknaben? Â Â